Sunday, May 26th 2024, 2:12pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,248

31

Friday, January 5th 2007, 4:14pm

Quoted

Original von popo
*rofl* wie geil...

"ich kenn dein bruder" - wie du kennst mein bruder

"na ALI" -was woher kennst du mein Bruder *wegschmeiß"

"ich ruf ihn an" - ey scheiße brauchst doch nicht meinen Bruder jetzt anrufen

WAHAHA sonne leute ich brech auch ab =)


jo echt 1a, sehr gekonnt reagiert vom Herr Kuhr (schreibt der sich so ?) :daumen:

@Video2: sehr putzig dass der sich dauernd über kartoffeln auslässt, wo die türken zuhause idr eh Brot, Reis und Kartoffeln essen :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2006

Posts: 162

32

Friday, January 5th 2007, 4:23pm

Ich weiß gar nicht was ihr euch alle so auf regt. Ihr habt doch auch Arme und Beine. Ihr könnt euch doch auch wehren, aber nein ihr geht hier ins Internet und heult mieß rum wie böse doch alle sind. Ich habe fast mein ganzes Leben lang in Wedding gewohnt und ich wurde noch nicht zum Krüppel geschlagen. Klar, gab es Keile, aber wenn du zeigst das du dich wehrst hast du meistens deine Ruhe.

Man kann das meiner Meinung nach auch nicht alles so verallgemeinern. Ich habe einige "ausländische" Freunde und das sind richtige Kumpels.
Egal ob Araber, Kurde, Türke, Deutscher... ab jetzt zählt nur Freundschaft.
In den Schulen müsst ihr euch beweisen, damit die Kultur nich darunter leidet.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

33

Friday, January 5th 2007, 4:26pm

Quoted

Original von O.mus

Quoted

Original von popo
*rofl* wie geil...

"ich kenn dein bruder" - wie du kennst mein bruder

"na ALI" -was woher kennst du mein Bruder *wegschmeiß"

"ich ruf ihn an" - ey scheiße brauchst doch nicht meinen Bruder jetzt anrufen

WAHAHA sonne leute ich brech auch ab =)


jo echt 1a, sehr gekonnt reagiert vom Herr Kuhr (schreibt der sich so ?) :daumen:

@Video2: sehr putzig dass der sich dauernd über kartoffeln auslässt, wo die türken zuhause idr eh Brot, Reis und Kartoffeln essen :rolleyes:


Rofl das erste Video is echt ma der totale Knüller :)41

Das mit den kartoffeln raff ich irgendwie auch net so ganz, die werden doc heigentlich fast überall gegessen oder? ^^ Z.B. Vodka wird auch aus Kartoffeln gebrannt...
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,248

34

Friday, January 5th 2007, 4:26pm

Quoted

aber wenn du zeigst das du dich wehrst hast du meistens deine Ruhe.


das wage ich zu bezweifeln, hier unten am See gibts sogesehen kein "ausländerproblem" mehr sorgen machen mir die anderen "deutschen", sprich die kinder der Spätaussiedler und die werden netmal vernünftig mit zunehmdem alter.
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

35

Friday, January 5th 2007, 4:47pm

Lol, oben schreib ich die Glatzen sind auch ein Problem, prompt kommt im Spiegel ein Artikel dazu:


http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…,457997,00.html
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 23rd 2005

Posts: 537

Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS

Location: <==Bergisch Gladbach==>

36

Friday, January 5th 2007, 4:49pm

Dieser Beitrag wurde 241 mal editiert, zum letzten Mal von N!KE.de: Heute, 1:14
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2006

Posts: 162

37

Friday, January 5th 2007, 4:52pm

Quoted

Original von O.mus

Quoted

aber wenn du zeigst das du dich wehrst hast du meistens deine Ruhe.


das wage ich zu bezweifeln, hier unten am See gibts sogesehen kein "ausländerproblem" mehr sorgen machen mir die anderen "deutschen", sprich die kinder der Spätaussiedler und die werden netmal vernünftig mit zunehmdem alter.

Joa, die ganzen Spätaussiedler sind eh noch ganz anders als Türken, Araber usw. die von der Mentalität ja doch recht ähnlich sind.
Aber heir sollte auch allen klar sein das die ganzen Typen die in den Vids zu sehen sind eh nichts zu sagen habe. Diese Leute sind nicht die vor denen man Angst haben muss. Die richtigen berliner "Gs" werdet ihr in solchen Berichten oder auf Youtube nicht zu Gesicht bekommen. Da wird nämlich nicht nur mit Messern rum hantiert oder zu geschlagen und das sind mit Sicherheit auch nicht solche Hemden. ;)
Egal ob Araber, Kurde, Türke, Deutscher... ab jetzt zählt nur Freundschaft.
In den Schulen müsst ihr euch beweisen, damit die Kultur nich darunter leidet.

This post has been edited 1 times, last edit by "(S)lowrider" (Jan 5th 2007, 4:53pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2004

Posts: 518

Bike: Honda VFR 800 Rc46

Location: Emsland / Lingen

38

Friday, January 5th 2007, 4:53pm

Quoted

Original von N!KE.de
http://www.youtube.com/watch?v=P-h6VykFo…related&search=

es ist echt traurig...


armes deutschland :rolleyes:

waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

39

Friday, January 5th 2007, 5:05pm

Wieder auf Bushido bezogen! man man man.....

Naja ich hab meine leicht rechte Meinung um einiges geändert! bin ja net umsonst mit einer 1/4 Türkin zusammen.... naja

Aber immer auf Stars bezogen, sowas is assig
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2006

Posts: 162

40

Friday, January 5th 2007, 5:09pm

Quoted

Original von Dont_Stop_2_Wheels
Wieder auf Bushido bezogen! man man man.....

Naja ich hab meine leicht rechte Meinung um einiges geändert! bin ja net umsonst mit einer 1/4 Türkin zusammen.... naja

Aber immer auf Stars bezogen, sowas is assig

Wieso?
Bushido war doch immer ein braver Junge und hatte doch sogar mitm Abi angefangen.
Egal ob Araber, Kurde, Türke, Deutscher... ab jetzt zählt nur Freundschaft.
In den Schulen müsst ihr euch beweisen, damit die Kultur nich darunter leidet.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

41

Friday, January 5th 2007, 5:13pm

bushido ist auch nen braves würstchen. der braucht bodyguards um österreichische jugendliche zu vermöppen.
auch wenn bushido selbst vielleicht nie son krimineller war, so fördern seine hirn- und sinnlosen texte doch das verhalten dieser vollidioten. die denken doch "ey der ist genau wie wir und der macht millionen. alles klar, mach ich so weiter, werd ich reich als voll krasser rapper. dann hab ich auch respekt, man"
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2006

Posts: 162

42

Friday, January 5th 2007, 5:17pm

Naja, aber wer nen bisschen Grips hat wird doch sehen das man mit sonem Körper nicht gerade nen Schläger ist.
Davon mal abgesehen sind die Rapper die wirklich sowas hinter sich haben ganz anders. Entweder erzählen sie nur das was sie erlebt haben oder wie scheiße das Ganze ist, aber trotzdem landen einige immer wieder im Knast siehe Bogy.

P.S. FREE BOGY
Egal ob Araber, Kurde, Türke, Deutscher... ab jetzt zählt nur Freundschaft.
In den Schulen müsst ihr euch beweisen, damit die Kultur nich darunter leidet.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

43

Friday, January 5th 2007, 5:20pm

Bushido is so ein Heuchler, der nutzt die ganzen Immigrantenkinder doch nur aus um mit ihnen Kohle zu machen. Der schreibt ja Großteile seiner Texte nich ma selber! Ne Marionette der Plattenindustrie mit dem passenden Gesicht, er sieht aus wie das was er rapt und er passt in seine Rolle, dazu hat er Talent als Rapper und fertig ist der Klischee Gangster. In gewisser Weise hab ich auch Respekt vor ihm, er schaffts über Jahre hinweg die Leute total zu verarschen und damit massig Kohle zu machen... Dumm is er selbst ganz sicher nich.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2006

Posts: 162

44

Friday, January 5th 2007, 5:26pm

Quoted

Original von LordKugelfisch
Bushido is so ein Heuchler, der nutzt die ganzen Immigrantenkinder doch nur aus um mit ihnen Kohle zu machen. Der schreibt ja Großteile seiner Texte nich ma selber! Ne Marionette der Plattenindustrie mit dem passenden Gesicht, er sieht aus wie das was er rapt und er passt in seine Rolle, dazu hat er Talent als Rapper und fertig ist der Klischee Gangster. In gewisser Weise hab ich auch Respekt vor ihm, er schaffts über Jahre hinweg die Leute total zu verarschen und damit massig Kohle zu machen... Dumm is er selbst ganz sicher nich.

Ja, genauso ist es.
http://www.youtube.com/watch?v=_G-2tX0FYeE
Da kann jeder sagen was er will, aber das ist 100% echt. ;)
Egal ob Araber, Kurde, Türke, Deutscher... ab jetzt zählt nur Freundschaft.
In den Schulen müsst ihr euch beweisen, damit die Kultur nich darunter leidet.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

45

Friday, January 5th 2007, 5:31pm

ok werd es mir anschaun das Vid und eure Meinungen haben doch sehr viel Sinn! die musik werd ich aber weiterhören *g* und ratet mal! ich bin nicht kriminell geworden, obwohl ich halb Tscheche bin ;)
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Go to the top of the page

Rate this thread