Tuesday, May 6th 2025, 9:56pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von fragger123
neuigkeiten:
krieg morgen bei nancy mittagessenjetz brauch ich nur paar routinen um ihre eltern auf meine seite zu kriegen
hoffe das klappt alles
StunRocZ
Unregistered
fragger123
Unregistered
Quoted
Original von StunRocZ
also mit den Eltern würd ich wie mit alten Bekannten umgehen... also auch mal n Witz reissen oder sie charmant aufn Arm nehmen.. .versuch bloss nicht den vernünftigen tollen Schwiegersohn zu spielen. Das geht zwar bei den Eltern, aber für deine Pläne mit ihr geht das nach hinten los....
Quoted
Aber hey, wenn du einen guten eindruck bei den eltern machst und sie dann meinen: Och der is aber nett *blablabla* hat das bestimmt einfluss auf sie
Date of registration: Feb 15th 2004
Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b
fragger123
Unregistered
Quoted
Original von Mini_Cooper
hm fragger das dauert alles schon bisschen lang und so wirklich oft habt ihr euch doch auch nicht gesehen oder?
So langsam musste echt mal gas geben, sonst verlierst den Anschluss an andre Weiber...
Wenns sich ned anders ergibt würd ich ihr ziemlich bald sagen, was ich fühle!
LG :)
Quoted
Original von StunRocZ
Quoted
Original von Com. Rapp
ich bin doch wirklich erstaunt über was ihr euch gedanken macht![]()
Erfahrung, alles Erfahrungswerte...![]()