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ducss900nuda

Unregistered

271

Friday, January 5th 2007, 2:33pm

okay thx. dachte 851 da die 888 normalerweise goldenen rahmen hat und die andere weíß

aber laut dem bericht her ist die 888 zwar die weiterentwickling der 851.
die 888 war im serientrimm schwerer und schwächer wie die 851. fahrleistungen und endgeschwindigkeit jedoch gleich. weniger hochwertige aufhängungskomponenten , stärkere lichtmaschine und weniger hoch gezüchteter motor wiesen auch eher auf ne straßenmaschine hin...

also obwohl die 888 absolut geil ist , glaub ich ist die 851 besser.
serientrimm 888 , 210 kg (->weis nicht obs genau stimmt, aber ausm gleichen buch) auf 100 ps
serientrimm 851 , 180 kg (->weis nicht obs genau stimmt, aber auch aus dem buch) auf 105 ps
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Date of registration: Mar 1st 2006

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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

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272

Friday, January 5th 2007, 4:02pm

geh in die bücherreih da findest du es ich kann da leider grade nciht hin gehn.
das was du da machst würde ich schon wieder in den teil spammen einordnen.
aber was will man machen wenn ich mal wieder da war poste ich hier wieder um dir die wundermito zu zeigen.
ach ja die serin mito wiegt nicht mehr (129 kg) und schon mal was von fiberglas gehört???
(525 mito) galsfasertank anstadt alu(nur ein kleiner teil)
mito and the road burns!!!!!!
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Chris_RS

Administrator

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273

Friday, January 5th 2007, 5:37pm

cagiva V 593
V4 2t motor, 500ccm, 178ps, 128kg mit öl und wasser, vmax 318km/h


allerdings auch keine renn-mito sondern nen reines gp bike ;)

kocinski, chandler, lawson und co sind damit 91-94 rumgedüst. hatte sogar schon carbon bremsen von brembo :daumen:

hier mehr bilder: http://www.classic-motorbikes.com/stock.asp?Ref=DX11&Lang=de
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Location: Kölle

274

Friday, January 5th 2007, 5:44pm

gp-maschinen zählen net. :P

ist wie wenn jemand bei nem sportwagenvergleich plötzlich mit nem formel 1 renner ankommt.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Jan 5th 2007, 5:45pm)

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Agent

*oben bei Mutti*

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

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275

Friday, January 5th 2007, 6:37pm

Quoted

Original von Chris_RS
cagiva V 593
V4 2t motor, 500ccm, 178ps, 128kg mit öl und wasser, vmax 318km/h


allerdings auch keine renn-mito sondern nen reines gp bike ;)

kocinski, chandler, lawson und co sind damit 91-94 rumgedüst. hatte sogar schon carbon bremsen von brembo :daumen:

hier mehr bilder: http://www.classic-motorbikes.com/stock.asp?Ref=DX11&Lang=de



na also, hab ichs mir doch gedacht!

ne Gp Maschine hat ja auch enoreme ähnlichkeiten mit ner Mito =)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

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276

Friday, January 5th 2007, 8:08pm

jo also fast die meinte ich ich habe sie aufem bild mit der spitzen front
aber danke.
mito and the road burns!!!!!!
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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277

Friday, January 5th 2007, 9:07pm

sobald geld da ist:

hat sogar schon platz in meiner wohnung ;)




hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

This post has been edited 1 times, last edit by "matze_w" (Jan 14th 2007, 6:40pm)

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278

Friday, January 5th 2007, 10:15pm

Quoted

Original von Chris_RS
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allerdings auch keine renn-mito sondern nen reines gp bike ;)

kocinski, chandler, lawson und co sind damit 91-94 rumgedüst. hatte sogar schon carbon bremsen von brembo :daumen:

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wow was würde ich dafür geben mit diesem Schmuckstück mal ne Runde drehen zu dürfen...

Aber was ist hier dieses seltsame Dreieck an der Hinterradbremse? Sieht aus als wärs einfach ein Draht, aber kann mir irgendwie nich erklären wozu der gut sein soll ?(

[IMG]http://www.classic-motorbikes.com/scripts/show_image.asp?ImageID=128262&width=640[/IMG]
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279

Friday, January 5th 2007, 10:25pm

Sieht aus als wären die Schrauben verplombt.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
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280

Friday, January 5th 2007, 10:27pm

vll. irgendwie verplombt??

da war einer schneller *g*
Grüße!

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281

Friday, January 5th 2007, 10:35pm

Joa das dacht ich mir schon, was anderes als ne Sicherung kann ich mir da irgendwie auch nich vorstellen.
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Chris_RS

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282

Friday, January 5th 2007, 10:53pm

isses auch, sichert gegen unbeabsichtiges aufgehen. sicherheitsvorschrift im kreisverkehr
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Cover

*Powerranger*

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283

Saturday, January 6th 2007, 2:11am

Quoted

Original von matze_w
sobald geld da ist:
hat sogar schon platz in meiner wohnung ;)


Muhaha - Platz auf deinen 20m²?^^
Und von Geld will ich jetzt nicht mal reden :P
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
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Agent

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284

Saturday, January 6th 2007, 10:53am

zu dem verzwirbelten Draht:

sowas macht man im Rennsport um Schrauben davor zu sichern
dass se sich alleine rausdrehen! Bei manchen Renntrainings wird sogar vom
Veranstalter verlangt, dass Ölablassschraube und Ölfilter mit Draht gesichert
werden
ausserdem hat man wenn eine Schraube mit Draht gesichert wurde die
gewissheit, dass diese beim montieren nicht vergessen wurde
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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285

Saturday, January 6th 2007, 1:24pm

Heißt das man muss sich vor nem Renntraining vorsichtshalber solche Plomben besorgen oder ham die sowas da, wenn das verlangt wird?
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