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Date of registration: Jan 14th 2004

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Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

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1

Monday, December 11th 2006, 7:28pm

Kawadrossel RAAAUUUUS !!!!

hi will gerne meine kawa selbst entdrosseln weis nur dass se über so "beilagscheiben" gedrosselt is.....die müssten doch hjinterm vergaser sitzen wo die luft angesaugt wird oder sitzen se vorm gaser wo das benzin luftgemisch durchgeht ???? hat jemand shcon mal seine zerlegt ??? evtl. nen link oder zeichnung parat wäre super nett danke scho0n mal im vorraus.......

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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2

Monday, December 11th 2006, 7:48pm

RE: Kawadrossel RAAAUUUUS !!!!

Hey. Hab zwar meine drossel noch nicht selbst rausgemacht aber mir hat meine kawa werkstatt gesagt wenn ich den tank runterschraub müsste die drosselscheibe mir direkt ins auge springen, da sie das einzigste halbmondförmige und aus edelstahl bestehende teil am motor ist. Die drossel wird so beim vergaser sitzen. Schraub einfach mal den tank runter und schau dich um!!!
Denk dass das zu schaffen ist. :]
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Ra@ZZ125

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3

Monday, December 11th 2006, 8:08pm

RE: Kawadrossel RAAAUUUUS !!!!

Quoted

Original von JOJO Z750
Hey. Hab zwar meine drossel noch nicht selbst rausgemacht aber mir hat meine kawa werkstatt gesagt wenn ich den tank runterschraub müsste die drosselscheibe mir direkt ins auge springen, da sie das einzigste halbmondförmige und aus edelstahl bestehende teil am motor ist. Die drossel wird so beim vergaser sitzen. Schraub einfach mal den tank runter und schau dich um!!!
Denk dass das zu schaffen ist. :]


genau so siehts aus. Alledings nach dem tank nach den Luftfilterkasten runter.

Da haste dann 4 scheiben... bloß weg damit!
Danach machts gleich 10x mehr spaß.
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ducss900nuda

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4

Monday, December 11th 2006, 8:49pm

learning by doing ... an der mille hatte ich auch keine ahnung von nix ... mittlerweile kenne ich doch 80% der schrauben und funktionen unter dem tank :daumen:

good luck
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5

Monday, December 11th 2006, 8:50pm

im mom hab ich mit der kawa 0 spass.........zieht keine wurst vom teller........hatte ich mit der 125er mehr fun gg aber als tourenmopet is se ganz ok

wie funzt das mit den sportlern und tank runter ???? hab mich noch nich damit befasst wenns kurz und einfach zu beschreiben is pls schreibt mal einer rein.............bei den sumos is ja immer fast gleich tankspoiler ab schraube auf tank runter das wars....is bei der kawa au so einfach ????

wenn ich die drossel raushab muss ich dann noch irgendwas abstimmen gaser etc ?????

Quoted

Original von Kus-style
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ducss900nuda

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6

Monday, December 11th 2006, 8:54pm

neu abstimmen , nein.

mmmmh ja weis jetzt nicht wies bei deim tank ist... wird warscheinlich vorn am lenkkopf verschraubt sein , und unterm sitzkissen nochmals befestigt
kein plan obs so stimmt , einfach mal schaun.

halt beim abnehemen kein schlauch abreißen ^^ , wenn er abnehmbar ist , ist er klappbar der tank dürfte es ein kinderspiel sein

kawa fahrer meldet euch !!! lol
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7

Sunday, January 7th 2007, 10:13pm

MMh..ich hab meine noch nich gedrosselt...aber in der einbauanleitung steht bei mir das ich die Vergaser aus den stuzen ziehen muss.... X(

ED: sory hab nich aufs datum vom letzten Post geschaut..dürfte ja mittlerweile geklärt sein.....langeweile... :daumen:
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"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

This post has been edited 1 times, last edit by "Buba51" (Jan 7th 2007, 10:26pm)

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8

Tuesday, January 16th 2007, 8:54am

Boahr nääää, hab meine gestern gedrosselt und ich sach euch, dass is ein gefummel! Sone kagge! Da is nix wie bei den Einspritzern 5 min drossel rein/raus...
Tank runter (am besten noch mitm Benzinhab am Ramen hängen bleiben und abreisen :daumen: ), Airbox auf, den Rest vonner Airbox runter...und das dümmste is die schellen von den Gasern locker zu machen *kotz*...naja die Gaser abziehen, scheiben rein und alles wieder zusammen! Ich denk ich bräuchte ne knappe dreiviertel stunde zum entdrosseln nachdem ich jetzt weiß wie alles geht und wo alles is.... X(
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9

Tuesday, January 16th 2007, 11:55am

Quoted

Original von ducss900nuda
learning by doing ... an der mille hatte ich auch keine ahnung von nix ... mittlerweile kenne ich doch 80% der schrauben und funktionen unter dem tank :daumen:

good luck

du hast den auspuff an deiner kiste gewechselt und pustest hier rum, du kennst 80 % der schrauben deines moppeds.. hmmkay :)24 , :rolleyes:
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ducss900nuda

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10

Tuesday, January 16th 2007, 6:27pm

ja wie du meinst ...

tank war weg , ansaugung und kompletter vergaser vom motor getrennt , alle verkleidungen waren auch schon weg , inklusive front mit licht und tacho , tank airbox ansaugung und vergasereinheit hab ich schon 4 mal unten gehabt. das einzige was ich noch nicht geöffnet hab war die einheit motor und getriebe . aber für den motor hab ich mittlerweile auch ne schöne anleitung.
also ich glaub schon , dass ich viele schrauben beim mopped kenne
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11

Wednesday, January 17th 2007, 8:28am

Wollder euch jetzt streiten wer sein Mopet zerlegen kann und wer nich? :wand:
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Der Max

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12

Wednesday, January 17th 2007, 11:45am

Ich find die Streitereien immer echt amüsant :P
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Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

13

Wednesday, January 17th 2007, 12:23pm

Quoted

Original von Der Mito
Ich find die Streitereien immer echt amüsant :P



Also gut...für dich Max:

Round 1,

Three, Two, One, FIGHT! :daumen:
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Location: Deutschland, Erftstadt

14

Wednesday, January 17th 2007, 12:50pm

schnell weg hier bevor unschuldige auch auf dei fresse kriegen :D
Ride on
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ducss900nuda

Unregistered

15

Wednesday, January 17th 2007, 3:10pm

ich brauch mir doch ned vorwerfen lassen, mein mopped nich zu kennen . möcht ja auch keine streiterei , aber des muss ich mir ja ned anhörn.
andere bekommen ja ned mal ihre drossel raus ...
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