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16

Friday, December 29th 2006, 1:17pm

Quoted

Original von Subbamoddo
Ne das war echt meine. Das erkennt man doch wieder. Hast du schon die abgerissenen Schrauben rausbekommen ? Naja jedenfalls dacht ich, die seh ich nie wieder 8) . Und dass die so krumm ist merkt man ja gar nicht beim fahren. Das war mal ein Überschlag. Da war der komplette Heckrahmen verbogen. Hab den Heckrahmen dann heiss gemacht und wieder so ziemlich grade gebogen. Du bist doch der wo sie bei mir in Erlangen abgeholt hat, oder hat sie schon wieder den Besitzer gewechselt ?


Ich glaub du verwechselst sie weil ich sie wo anders geholt habe.
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17

Friday, December 29th 2006, 3:54pm

Lugy bist dir sicher das des deine ist? hab deine doch anders in erinnerung! Aber wenn es die ist, dann geht die sowas von pevers!
Meinst du den Überschlag vom Benny? ^^

Gruß Olli (Bin ja etz auf Berg gewechselt ;) ) *g*
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Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
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18

Friday, December 29th 2006, 10:57pm

Ne ist echt meine. Der blau lackierte Ölpumpen Deckel. Die acerbis neopren teile an der gabel. Das krumme heck :D Die Wr Lichtmaske. Die abgerbochene Ritzel Abdeckung. Und schau dir mal die Tachohalterung an is eine Alu Platte mit Löcher für die LEDS. Ich hatte sie glaub ich an jemanden aus Regensburg verkauft, bin mir aber nimmer ganz sicher. Kann ja sein dass er sie dir verkauft hat.
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19

Sunday, December 31st 2006, 1:27am

haha dann is das echt deine :D
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20

Thursday, January 4th 2007, 12:58am

cooles möppi
will mir jetzt auch ne DT besorgen fürn winter :)
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Der Max

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21

Thursday, January 4th 2007, 2:45am

Ach hol dir doch keine DT, mit den Dingern wirste keinen SPaß haben, hol dir lieber sowas in der art wie ne Dr350.
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22

Thursday, January 4th 2007, 3:31am

Quoted

Original von Der Mito
Ach hol dir doch keine DT, mit den Dingern wirste keinen SPaß haben, hol dir lieber sowas in der art wie ne Dr350.


dadran hab ich auch gedacht. aber die dinger haben nur 30ps und sind 4-takter. wenn da was futsch geht, ist die schrott oder die reparatur ist sauteuer. wenn die DT ganz offen ist, macht sie bestimmt mehr spaß und die ist ne 2-takter, die man locker wieder hinkriegt, wenn sie mal bockt.
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23

Friday, January 5th 2007, 7:58pm

RE: Meine "Crosser"

ah ne fucking dr 350^^ =)

ne dt is besser,.....vorallem in sachen gewicht^^ :D

naja und vonner leistung nehmen die sich nich viel,........zu dem is die wartung aufwendiger bei ner 4t.........und und und,........also scheiß auf die dr und kauf ne dt! :D
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24

Friday, January 5th 2007, 10:01pm

jo, hab schon n angebot. meine YZ gegen DT. mal sehen, obs klappt.
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25

Sunday, January 7th 2007, 9:56am

ne yz gegen ne dt?......hm.......bsit schon 18?

wenn ja tausch die gegen ne wr 250f ein oder so.....aber von ner yz auf dt....da hätt ich keinen bock drauf^^ :D
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GSM-50

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26

Sunday, January 7th 2007, 9:58am

Die hat doch noch ihre Suzuki :D

Und sach ma nix gegen ne DR 350 - hast wahrscheinlich noch nie eine gesehen & viel schwerer als so ne olle DT is die auch nich, nichmal 10 Kilo sind das..

This post has been edited 1 times, last edit by "GSM-50" (Jan 7th 2007, 9:59am)

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Deathbrotherera

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27

Sunday, January 7th 2007, 5:15pm

8o wozu haste denn ein taschentusch im auspuff??
sieht aber gepflegt aus :D
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28

Monday, January 8th 2007, 9:35pm

Quoted

Original von Deathbrotherera
8o wozu haste denn ein taschentusch im auspuff??
sieht aber gepflegt aus :D


Weil ich mit Gartenschlauch die abgespritz hab :daumen:
Wollt nicht das da unbedingt wasser reinkommt

Mach demnächst mal wieder bilder.Is im moment blitze blank.
Krümmer is auch zum teil schon poliert und montiert.

Danke für die positiven Antworten bis jetz. :-)
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29

Sunday, January 14th 2007, 9:14pm

Hier mal nen pic mit "polierten" :rolleyes: (ging nicht so wie ichs mir vorgestellt hatte, aber es sieht besser als vorher aus ^^) Krümmer. Nur der polierte ESD kommt irgentwie nich so richtig rüber.

This post has been edited 3 times, last edit by "Nsr·Freak" (Jan 14th 2007, 10:00pm)

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Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

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30

Sunday, January 14th 2007, 9:56pm

Hehe Nevr Dull :daumen:
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


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