Wednesday, May 7th 2025, 11:34pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kwailo
Unregistered
Quoted
Original von SuperSkunk
Quoted
Original von Com. Rapp
Quoted
Fragger: Mach einfach nen hacken dran...das gibt nix mehr...
bitte merkt euch doch einmal, dass das HAKEN heisst.
HACKEN ist das was man mit einer HACKE im GARTEN macht.
kann doch nicht so schwer sein
Wenn wir shcon dabei sind:
es gibt keine Standarten, die gewisse Standards festlegen. Standard Standard Standard.
;-)
Bei mir gibts nix neues, nur dass ich ueberraschend gut mit der Trennung zurechtkomme und ich mein derzeitiges Singleleben ganz cool finde.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von Cover
@ProContra & Com.:
sanibräutigam - vll machts jetzt "klack"?![]()
Quoted
Original von Kwailo
Quoted
Original von SuperSkunk
Quoted
Original von Com. Rapp
Quoted
Fragger: Mach einfach nen hacken dran...das gibt nix mehr...
bitte merkt euch doch einmal, dass das HAKEN heisst.
HACKEN ist das was man mit einer HACKE im GARTEN macht.
kann doch nicht so schwer sein
Wenn wir shcon dabei sind:
es gibt keine Standarten, die gewisse Standards festlegen. Standard Standard Standard.
;-)
Bei mir gibts nix neues, nur dass ich ueberraschend gut mit der Trennung zurechtkomme und ich mein derzeitiges Singleleben ganz cool finde.
peniskopf! wieso haste nichts gesagt? erzähl mal, gerne auch per icq
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von Dont_Stop_2_Wheels
Heute wird erstmal party gemacht, in meinen Geburtstag reingefeiert!Aber 18 zu werden, naja is au net so toll, wenn man seinen Moppedschein noch net fertig machen kann
!
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Heute wird erstmal party gemacht, in meinen Geburtstag reingefeiert!Aber 18 zu werden, naja is au net so toll, wenn man seinen Moppedschein noch net fertig machen kann
!
Ach du bist 18 geworden... alles gute nachträglich! Wann kommt der 320si?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Dont_Stop_2_Wheels" (Jan 9th 2007, 12:05am)
*Dirty old Man*
Quoted
und irgendeiner meinte das mit den Augenbrauen bei ihr! Hab es geschafft se zu überreden sie gerade zu machen wie man sieht *g*
Quoted
Original von Cossie
Quoted
und irgendeiner meinte das mit den Augenbrauen bei ihr! Hab es geschafft se zu überreden sie gerade zu machen wie man sieht *g*
sieht man nicht wirklich
Auch von mir alles gute nachträglich
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Da kommt dieses Gefühl, man bin ich toll wieder hoch![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Landwarrior" (Jan 9th 2007, 3:56pm)