Monday, May 5th 2025, 11:32am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Yarin
Quoted
Original von CBR600-Power
Quoted
Original von Der Mito
Heeeee noch so'n Ding -----> Augenring
noch so'n Spruch---> Nasenbruch
Noch so 'ne Aktion --> Intensivstation
This post has been edited 1 times, last edit by "Buba51" (Dec 29th 2006, 7:21pm)
Quoted
Original von ducss900nuda
pro ansaugkanal hast du ne drosselblende drin die noch nen querschnitt wo was durchkommt von 14 mm hat. der gaswebegrenzer erlaubt 36mm gas wenn uch mich nicht irre
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von Odske NS-1
ansaugblenden raus, gashahndrossel drinne = ~70ps...zwar versicherungstechnisch gleich illegal, aber die cops peilens nich![]()
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Quoted
Original von RoSeK
Quoted
Original von Odske NS-1
ansaugblenden raus, gashahndrossel drinne = ~70ps...zwar versicherungstechnisch gleich illegal, aber die cops peilens nich![]()
des will ich ja gar nicht ...
wenn ich den gasanschlag nen bissl weiter aufdrehen würde , können mir die cops ja nicht so viel ... da kann man sich immer noch irgendwie rausreden
Rossi@46
Unregistered
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Quoted
Original von RoSeK
naja ... aber wenn das wirklich so ging mit den gasanschlag , könnte man sagen , das die werkstatt scheisse gebaut hat , oder so
keine ahnung ... oder der gasanschlagbegrenzer is nicht richtig eingestellt worden oder defekt oder was weiß ich![]()