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Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Date of registration: Dec 26th 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Location: Starnberg
Quoted
Original von Raven
Wieso sollte ein Einspritzmotor mehr Sprit schlucken? Die eingespritzt Menge wird doch ständig optimiert, anders als beim Vergaser.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Quoted
Original von lightning
die beiden varianten nehmen sich beide net viel...
einen einspritzer kann man aber viel sparsamer fahren wenn man will.
eben weil es immer optimiert wird.
mit nemm vergaser mopped kannst den verbauch nur ganz gering drücken.
selbst wenn man so sparsam wie möglich fahren will...
aber wer will das schon mit nemm rennsemmel![]()
Date of registration: Jan 5th 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Location: Bonn
Quoted
Original von Rossi@46
Grundsätzlich würde ich sagen das vergasermodelle weniger verbrauchen als einspritzer!!!