Monday, May 5th 2025, 8:29pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Nico0711
du hast schon dezent einen an der klatsche... wenn sie hier angemeldet ist wird sie mitlesen. warum kann man sich da net n bisschen zurückhalten mit dem was man schreibt?![]()
Quoted
Original von Dont_Stop_2_Wheels
Quoted
Original von Nico0711
du hast schon dezent einen an der klatsche... wenn sie hier angemeldet ist wird sie mitlesen. warum kann man sich da net n bisschen zurückhalten mit dem was man schreibt?![]()
Tzja*g* Man(n) darf das! ich halt mich ja auch so zurück, nur an dem abend wo ich stock besoffen war, hab ich nimma dran gedacht
![]()
![]()
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Date of registration: Feb 15th 2004
Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Der Max
Unregistered
Quoted
Original von Dont_Stop_2_Wheels
Quoted
Original von CBR600-Power
halte ich für ein Gerücht
http://www.youngbiker.de/wbboard/profile.php?userid=13802
VERDAMMT -.-![]()
![]()
![]()
Soviel zum Thema, vertraun ist gut, Kontrolle ist besser!
![]()
![]()
![]()
Quoted
Original von Flohot
Quoted
Original von Flohot
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....