Sunday, September 14th 2025, 12:06pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Oct 8th 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von HuloHot
Der Pixelfehler, sofern ers einer sein sollte tritt ja ja ständig auf oder? Weil bei mir tritt es nämlcih nicht stänig auf sobald ich die modes durschalte gehen ja die roten punkte wieder weg für ca 10 minshj und dann kommen sie ja wieder.
Quoted
Original von Zord911
DVI ist übrigens nicht zwangsweise digital.
Die VGA-zu-DVI Adapter die manchen Grafikkarten beiliegen zeigen es ja schon... nur DVI-D (?) ist rein digital, muss aber die Grafikkarte schon direkt bieten und nicht über vga gehn.
Quoted
Original von paulo
hab da auch nen prob mit einem anderen dell bildschirm.. und zwar schaltet er nicht mehr ab. wenn ich windows runterfahre friert das bild einfach bei "computer wird heruntergefahren" ein, der pc geht aus nur der bildschirm zeigt das noch stundenlang an, wenn man ihm nicht den strom kappt. jmd n e idee woran das liegt / was man dagegen machen kann?
Quoted
Original von Zord911
DVI ist übrigens nicht zwangsweise digital.
Die VGA-zu-DVI Adapter die manchen Grafikkarten beiliegen zeigen es ja schon... nur DVI-D (?) ist rein digital, muss aber die Grafikkarte schon direkt bieten und nicht über vga gehn.
Quoted
Original von paulo
hab da auch nen prob mit einem anderen dell bildschirm.. und zwar schaltet er nicht mehr ab. wenn ich windows runterfahre friert das bild einfach bei "computer wird heruntergefahren" ein, der pc geht aus nur der bildschirm zeigt das noch stundenlang an, wenn man ihm nicht den strom kappt. jmd n e idee woran das liegt / was man dagegen machen kann?
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von Champion
@ Sleepwalker
Nein, auf vielleicht drei kaputte Pixel gibt niemand Garantie, aber wenn das ein ganzes Feld ist, von ca. 30 - 100 Pixeln, dann muss Dell Gewährleistung machen,
weil es die Nutzung definitv einschränkt, auch wenn die zusätlich rot leuchten...
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Quoted
Original von sleepwalker
Quoted
Original von Champion
@ Sleepwalker
Nein, auf vielleicht drei kaputte Pixel gibt niemand Garantie, aber wenn das ein ganzes Feld ist, von ca. 30 - 100 Pixeln, dann muss Dell Gewährleistung machen,
weil es die Nutzung definitv einschränkt, auch wenn die zusätlich rot leuchten...
jo, was anderes hab ich doch auch nicht gesagt![]()