Sunday, September 14th 2025, 7:07pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jan 14th 2005

Bike: Kawasaki ZX 6R 636B

16

Tuesday, January 16th 2007, 5:51pm

wenn ihr diese Filme schon für schlecht haltet dann schaut euch ja nicht " Doom---Die Jagd beginnt " an. Das is son Bollywood-Actionfilm und der schlechteste den man sich überhaupt vorstellen kann. :D
Ride on
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

17

Tuesday, January 16th 2007, 5:53pm

Quoted

Original von GhostDog1314
is auch geil in "the italian job"...wo die BMW 2 zylinder boxer mit hochdrehendem vierzylinder sound an der kamera vorbeirast.... :daumen:

Ja genau und als der Typ die Tuss den anderen vorstellt und der depp mit der 748er Ducati kommt und des Teil nen SOund von nen R4 hat......

Ra@ZZ125

Unregistered

18

Tuesday, January 16th 2007, 6:10pm

Quoted

Original von Der Mito

Quoted

Original von GhostDog1314
is auch geil in "the italian job"...wo die BMW 2 zylinder boxer mit hochdrehendem vierzylinder sound an der kamera vorbeirast.... :daumen:

Ja genau und als der Typ die Tuss den anderen vorstellt und der depp mit der 748er Ducati kommt und des Teil nen SOund von nen R4 hat......

Das wäre genau der moment wo ich mich dann übergeben müsste.

Das mit den R4 Sounds an 2 Zylinder BMW's hab ich auch schonmal gesehen. der blanke horror. Filme wie hart am limit guck ich mir schonmal aus prinzip nicht an. Bei Biker Boys musste ich mich auch jede sekunde erneut überwinden den Film doch zuende zu schauen. Das ist alles sowas von Grottenschlecht und peinlich. Und dann noch die ganzen rollerspacken die dann ankommen "jo digger ey hart am limit hast gesehe digger voll fett un so".

Sowas sollte man alles mal in den Gartenschredder von meinem Opa schmeissen.

Störtebecker

Unregistered

19

Tuesday, January 16th 2007, 6:50pm

übrigens kommt am Sonntag um 20:15 :)27

Deathbrotherera

Unregistered

20

Tuesday, January 16th 2007, 7:30pm

ich würd mir eher die duc monster oder mv augusta(modell vergessen) holn... oder diese buell seh auch hamma aus

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

21

Tuesday, January 16th 2007, 7:41pm

Quoted

Original von Deathbrotherera
ich würd mir eher die duc monster oder mv augusta(modell vergessen) holn... oder diese buell seh auch hamma aus

Und für "1,3Mille" noch nen Veyron und direkt die ganze Welt dazu...

Wieso muss es solche Threads hier eigentlich geben? Entspannte Stimmung ist
ja okay, aber demnächst kommt noch der "Wie wisch ich mir den Hintern ab" und
der "Wie atmet man selbstständig" Thread :rolleyes:
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...

Date of registration: Jun 11th 2006

Bike: Sachs Roadster 125

22

Tuesday, January 16th 2007, 7:48pm

das war ja nur ne Frage^^ find des Teil ned schlecht und bei solchen bereifungs gedöns versteh nich warum des alle aufregt (piss dich doch an is nurn Film... :D ), fahr mal mit slicks über die Wiese :wink: aber sound verändern geht garnich X( .
Fehler dürft ihr behalten und weiternutzen

Seraphem

Unregistered

23

Tuesday, January 23rd 2007, 11:07pm

Weiß denn hier auch jemand was das fürn gelbes Bike in Kill Bill 1 ist?

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

24

Tuesday, January 23rd 2007, 11:25pm

Quoted

Original von Ra@ZZ125
Das ist alles sowas von Grottenschlecht und peinlich. Und dann noch die ganzen rollerspacken die dann ankommen "jo digger ey hart am limit hast gesehe digger voll fett un so".

Sowas sollte man alles mal in den Gartenschredder von meinem Opa schmeissen.

muahaha joa sowohl biker boys als auch hart am limit sind sowas von schlecht, das geht gar nicht. hatte aber trotzdem genug langeweile, um mir beide anzugucken.
bei hart am limit hat mir besonders die hackerei durch den palmenwald mit supersportlern gefallen oder der sprung auf den zug mit der mille.
oder am ende das gerät mit helikopterturbine, wo der kerl ohne helm drauf fährt und das alle fenster zum platzen bringt. der 300km/h chopper mit nos ist natürlich auch net schlecht.
bei biker boys fand ich die unglaubliche beschleunigung der getunten superbikes ja mal sehr geil. ham glaub ich so ca 10sec auf 100 gebraucht. und beschleunigungsrennen auf schotterpisten rocken sowieso mal alles.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

25

Tuesday, January 23rd 2007, 11:53pm

Quoted

Original von Seraphem

Kawasaki ZZR

dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...

Seraphem

Unregistered

26

Wednesday, January 24th 2007, 6:47am

Super - danke :sportlich:

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

27

Wednesday, January 24th 2007, 2:56pm

Quoted

Original von Seraphem

ne ZZR 600, da haben se sich so nen mülleimer rausgesucht.. (ne Zx 6r wär geiler gekommen ^^)

mist, :rolleyes:

Date of registration: Jun 21st 2003

28

Wednesday, January 24th 2007, 7:16pm

das hab ich auch nie verstanden, wieso die die auf sonner scheis karre rumfahren lassen.
-------Go Let It Out--------

Alfredo

*Forumsfotograf*

Date of registration: Sep 23rd 2006

Bike: 600er Bandit

29

Wednesday, January 24th 2007, 8:46pm

Quoted

Original von Golden
wenn ihr diese Filme schon für schlecht haltet dann schaut euch ja nicht " Doom---Die Jagd beginnt " an. Das is son Bollywood-Actionfilm und der schlechteste den man sich überhaupt vorstellen kann. :D

Der ist doch GÄHNial :P - besonders gelungen ist die Szene wo die Polizisten mit ihren Enfields Hayabusa & Co. verfolgen ... :daumen: :applaus:
"Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen." (chinesisches Sprichwort)

Rate this thread