Thursday, May 1st 2025, 1:41pm UTC+2
You are not logged in.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Date of registration: Nov 16th 2006
Bike: keins mehr
Location: Erdmannhausen (nähe Ludwigsburg)
Quoted
Original von cyko
Maschiene mit altem Öl starten, mal eben die Straße rauf und runter, aufbocken.
Ölablassschraube raus, Öl fließt. Neues Öl rein, nochmal starten, nochmal die
Straße rauf und runter, Ölstand kontrollieren.
Wenns kalt ist, ist's Öl zäh.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
ducss900nuda
Unregistered
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Quoted
Original von ducss900nuda
ich würd sagen das wars schon ja.
für die dichtung nimmt man kupferpaste oder so , hab ich gehört ... bei der mille hatte ich nix drangemacht und dann hats gesabbert , also wäre kein fehler irgendwas ran zu machen.
dremo nicht unbedingt. fehler ist es gewiss keiner , aber keinen dremo benutzen ist auch nicht schlimm , geht genauso. je nachdem ob dus dir zutraust