Wednesday, June 18th 2025, 2:48pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 25th 2005

Posts: 369

Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

Location: 88212 Ravensburg

31

Tuesday, January 16th 2007, 9:33pm

Streiten? Sieht m.M. anders aus

Außerdem hat mr. [SIZE=7]4x[/SIZE]125ccm³ erstmal garnix zu melden! :P =)

Definiere hier erstmal den Begriff Kurve. Schräglage (5° ?) bin ich schon gefahren, ne Kurve (mit 10Km/h) auch schon.
Und in den ersten richtigen Kurven die ich fahren werde gibt es sicher keine Leitplanke.

Mir wird erstmal der Reifen zu schaffen machen.


Ich habe mir genau aus dem Grund (Respekt vor Leistung) keine SV 1000 geholt. Manchmal macht zu viel Leistung einfach nur langsam. Erstmal mit was kleinerem richtig um's Eck kommen, steigern kann man sich ja immernoch.



PS: Wie kam der Prospekt vom Fahrsicherheitstraining Schad eigentlich in mein Briefkasten? Macht der so großartig Werbung oder warst du das?

This post has been edited 1 times, last edit by "Troubleshooter" (Jan 16th 2007, 9:35pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

32

Tuesday, January 16th 2007, 10:05pm

Laber halt ned immer ewig rum und fahr einfach mal, bringt mehr als sich da tausend Gedanken zu machen was hier und da und blabla alles schwer ist.

Moped is jetz ned soo geil aber ich denk mit dem Teil kannst auf alle Fälle deinen Spaß haben. Aber halt falsche Marke, da warst vorher besser dran :D
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

33

Tuesday, January 16th 2007, 10:53pm

ich find se ganz cool, wär nix für mich und is wohl auch nix zum rasen aber zum touren bestimmt n geiles teil noch
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

34

Wednesday, January 17th 2007, 12:05pm

eigntlich recht geil das ding !! das perfekte moppet um in urlaub nach italien zu fahrn !
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

35

Wednesday, January 17th 2007, 1:33pm

Quoted

Original von NSR-Target
ich find se ganz cool, wär nix für mich und is wohl auch nix zum rasen aber zum touren bestimmt n geiles teil noch


Muhaha, wenn du wüsstest was man mit dem Dingen alles anstellen kann..

Stummel drauf und ab geht die Lutzi..
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

36

Wednesday, January 17th 2007, 6:00pm

is mir schon klar, man kann auch mit ner gr sauschnell sein, is halt nur die frage wie entspannt und leicht das im gegensatz geht ne
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

37

Wednesday, January 17th 2007, 6:04pm

das fahren überlasst mal lieber mir ;)

je länger ich mir die FZR im jetzigen zustand ansehe umso mehr will ich se wieder auf stummel und die originale kanzel umbauen.

@General: so seh ich das auch, is nur lauwarmes gelaber ohne jegliche persönliche erfahrungen, daher seh ich das recht locker ;)


klar ne FZR 600 hätte für meine ansprüche dicke gereicht und ich werd die 1000er wahrscheinlich nie am limit bewegen (dazu fehlt mir der mut und das können) aber das is eben der reiz an der sache, bei der gpz war immer nur alles am schleifen, durchschlagen etc..

ich muss es fahren und sonst kein andrer :P
  • Go to the top of the page

Adingo

Unregistered

38

Wednesday, January 17th 2007, 8:07pm

Ach, man kann gut und schnell damit fahren, das war vor 13 jahren der supersportler, klar is viel in der zeit passiert, aber man kann echt gut damit heizen!

Hier mal ein Saison abschluß filmchen wo mich ein kumpel der hinter mir gefahren is gefilmt hat mit der FZR! Okay ich bin nicht der typ kniechleifer, is mir zu blöde da immer rumzurutschen!

Ich bin ab der minute 2,45 zu sehen!

>>>KLICK!<<<
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

39

Thursday, January 18th 2007, 5:34pm

Quoted

Original von Adingo
Ach, man kann gut und schnell damit fahren, das war vor 13 jahren der supersportler, klar is viel in der zeit passiert, aber man kann echt gut damit heizen!

Hier mal ein Saison abschluß filmchen wo mich ein kumpel der hinter mir gefahren is gefilmt hat mit der FZR! Okay ich bin nicht der typ kniechleifer, is mir zu blöde da immer rumzurutschen!

Ich bin ab der minute 2,45 zu sehen!

>>>KLICK!<<<


Laber, meine Hausstrecke :) :daumen: (ersten 2 Minuten)

Wart bzw seid ihr da öfter unterwegs?
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus

This post has been edited 1 times, last edit by "raphiwolle" (Jan 18th 2007, 5:36pm)

  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

40

Thursday, January 18th 2007, 5:55pm

schickes video, bist da mit den NLern gefahren ?

klück for more << meine ersten erfahrungen mit ner FZR ^^


ich seh grad damals ging ich davon aus dass die FZR 6 gänge hat :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Adingo

Unregistered

41

Thursday, January 18th 2007, 6:21pm

waren nur audio(Stefan) und lilith von den NLérn, die anderen 3 sind von Kuirvensuche.de!

und jo, schön 5 Gänge, ich habe es geliebt, schön Schaltfaul! :daumen:
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

42

Thursday, January 18th 2007, 6:46pm

stimmt eigentlich, den 6. braucht man nicht wirklich.

ging mir bei der gpz immer auf den keks, 60 ps aber 6 gänge :daumen:
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

43

Thursday, January 18th 2007, 6:58pm

hat auch den vorteil, dass man beim wheelen nicht unbedingt in den zweiten schalten muss :D
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

44

Thursday, January 18th 2007, 8:08pm

Quoted

Original von Speedfreak
hat auch den vorteil, dass man beim wheelen nicht unbedingt in den zweiten schalten muss :D


nennt mich feigling aber mutwillig werd ich das sicher net machen, wenn ich noch 2-3 andre moppeds hätte dann evtl aber so bin ich froh überhaupt wieder fahren zu können ;)

morgen geh ich mal wieder zum polo und schau se mir mal wieder genauer an (die bleibt noch bis april dort stehen, find ich ganz ok da ich keine garage habe) :)22
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 23rd 2005

Posts: 110

Bike: Yamaha TDR 125

Location: BaWü

45

Friday, January 19th 2007, 1:27pm

Cool cool :D:
Das Motorrad kenn ich irgendwo her *g*.
Blos mir gefällt das Airbrush (wenns keins ist, sorry) nicht so gut.
Aber gehegt und gepflegt is die allemal!
Welche Motorräder verkauft der noch?
Nächste Saison könnte die TDR vllt. weichen.
  • Go to the top of the page

Rate this thread