Tuesday, May 6th 2025, 9:47pm UTC+2

You are not logged in.

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

6,736

Wednesday, January 17th 2007, 11:51pm

Quoted

Original von leölöw
Hab schon die Erfahrnung gemacht, dass manche Mädels speedgeil sind...aber auch da sollte man es nicht übertreiben :daumen:....

edit: ....sonst hat man sie schneller flach gelegt als man eigentlich wollte :daumen:

Jaja, sonst bekommt man ganz schnell keine Luft mehr aufm Moped weil einem alles zugeschnürt wird oder man bekommt einen stechenden schmerz am Oberschenkel, Hüfte oder andere Körperteile in der Nähe... ^^
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Bike: Pro-Mille...

6,737

Wednesday, January 17th 2007, 11:53pm

Quoted

Original von Cover

Quoted

Original von leölöw
Hab schon die Erfahrnung gemacht, dass manche Mädels speedgeil sind...aber auch da sollte man es nicht übertreiben :daumen:....

edit: ....sonst hat man sie schneller flach gelegt als man eigentlich wollte :daumen:

Jaja, sonst bekommt man ganz schnell keine Luft mehr aufm Moped weil einem alles zugeschnürt wird oder man bekommt einen stechenden schmerz am Oberschenkel, Hüfte oder andere Körperteile in der Nähe... ^^

Eh das is nich witzig...als ichs ma übertrieben habe hat meine Freundin mir ohne spaß vol in die eier gehauen! Das war echt kacke...ersma rausgefahren und sie zu sau gemacht^^...aber das war fastschon gefährlich^^
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

6,738

Thursday, January 18th 2007, 12:12am

also so schlimm hatt ichs ja noch nicht^^ aber keine loft bekommen kenne ich...da war der Motor zu laut um ihr geschreie das ich langsamer machen soll zu hören :D
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Date of registration: Aug 7th 2003

6,739

Thursday, January 18th 2007, 12:28am

Quoted

Original von StunRocZ
Bei nem Ons oder ner Fickbeziehung stimmt ich Dir zu... solang sie nich komplett hohl is, passt das. Aber für ne Beziehung müssen doch einige Dinge passen... wenn du mal ne längere Beziehung hattest (keine so kindchen dinger mit einem monat) dann weisst du warum.

Jo stimmt ja, aber ich seh eben ned gleich ob die jetz super zu mir passt. Ich lern die kennen, ganz nett etc und dann wennst zusammen bist oder die länger kennst merkst halt vielleicht doch dass es ned passt, aus welchen Gründen auch immer.
Ich hab da aber deshalb noch lange keine Puntkteliste die ne Frau erfüllen muss. Entweder es passt oder es passt eben ned.
Aber teilweise fragt ich mich hier ob da die Ansprüche die man an ne Frau hat überhaupt von einem selbst erfüllt werden.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Jan 18th 2007, 12:29am)

silent_one

Unregistered

6,740

Thursday, January 18th 2007, 1:08am

Quoted

Original von Cossie
also so schlimm hatt ichs ja noch nicht^^ aber keine loft bekommen kenne ich...da war der Motor zu laut um ihr geschreie das ich langsamer machen soll zu hören :D

Da fällt mir was ein :D Ich hatte mal eine alte Simson S51 bei der die Gabel schon total hinüber war. Jedes mal wenn Ding zu stark eingefedert hat, blieb sie unten hängen (verkantet... -> Kotflügel). Normal konnte man sie mit etwas Gewalt problemlos wieder hochziehn, nicht allerdings an dem Tag. Ich habe mich also vor das Bike und mit beiden Beinen auf die Felge gestellt, den Lenker mit den Händen gepackt und mächtig dran rumgerupft. Der Scheinwerfer befand sich dabei genau zwischen meinen Beinen wie ich später dann schmerzvoll erfahren musste, denn die Federn lösten sich mit einem Ruck und verpassten mir voll eine in die edelsten Teile. Ich lag ungelogen 5 Minuten am Boden und ringsherum standen Freunde die mich ausgelacht haben.

Jaja schöne alte Zeit

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Jan 18th 2007, 1:08am)

Date of registration: Dec 3rd 2001

6,741

Thursday, January 18th 2007, 1:21am

Warum muessen Frauen immer reden wollen? Reden reden reden?
Entweder wir wollen etwas oder nicht. Was gibts da zu reden?

boah wie mir das auf den Sack geht. Und wenn man dann mal sagt wie man ueber die Sache denkt, ist man gleich der unsensible Arsch.
Also manchmal, da kotzts mich einfach nur derbe an.
...and now we start with these nice little clouds.

Date of registration: Aug 15th 2004

Bike: Pro-Mille...

6,742

Thursday, January 18th 2007, 8:42am

Quoted

Original von SuperSkunk
Warum muessen Frauen immer reden wollen? Reden reden reden?
Entweder wir wollen etwas oder nicht. Was gibts da zu reden?

boah wie mir das auf den Sack geht. Und wenn man dann mal sagt wie man ueber die Sache denkt, ist man gleich der unsensible Arsch.
Also manchmal, da kotzts mich einfach nur derbe an.

Tja...wie offt denk ich mir dass...genauso das se überall Stress machen
müssen wo man gar kein Stress brauch! Man kann auch einfach mal nix reden, heim gehen, n Bier trinken und morgen is wieder alles gut...aber nein, wenn man nich drüber redet geht die Welt unter... :wand:

Quoted

Original von DerGeneral

Quoted

Original von StunRocZ
Bei nem Ons oder ner Fickbeziehung stimmt ich Dir zu... solang sie nich komplett hohl is, passt das. Aber für ne Beziehung müssen doch einige Dinge passen... wenn du mal ne längere Beziehung hattest (keine so kindchen dinger mit einem monat) dann weisst du warum.

Jo stimmt ja, aber ich seh eben ned gleich ob die jetz super zu mir passt. Ich lern die kennen, ganz nett etc und dann wennst zusammen bist oder die länger kennst merkst halt vielleicht doch dass es ned passt, aus welchen Gründen auch immer.
Ich hab da aber deshalb noch lange keine Puntkteliste die ne Frau erfüllen muss. Entweder es passt oder es passt eben ned.
Aber teilweise fragt ich mich hier ob da die Ansprüche die man an ne Frau hat überhaupt von einem selbst erfüllt werden.

DITO
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

This post has been edited 1 times, last edit by "Buba51" (Jan 18th 2007, 8:43am)

Nico0711

Unregistered

6,743

Thursday, January 18th 2007, 9:18am

Quoted

Original von Never2Fast

Quoted

Original von Nico0711
lol danke für die gutgemeinten tipps ;) aber ist ja nicht mein 1. date :D

mir gings nur um die aktivitäten. Eislaufen kann nen guter startpunkt sein aber ne gute alternative wär auch net verkehrt

also es is in sofern gut wenn du dich selber mit humor nehmen kannst ohne dich zu bemitleiden. wer über sich selber lanchen kann ohne sich lächerlich zu machen wird gerne mal gebumst.
und als alternative, wie siehts mit einer cocktailbar aus? macht die alte locker

Auch ne möglichkeit... aber jetzt mal sehen... hab gestern abend mit ihr telefoniert und sms hin und her geschickt. Hole mir heute Abend vll schon ne Massage ab :D

zum Thema Antialkoholikerinnen @ KradmasterDave....

hab derletzt auch zwei von der Sorte kennengelernt, die hatte die Einstellung dass sie auch ohne Alk Spaß haben kann aber wollte irgendwie keinen Sex ausserhalb einer Beziehung und die andere war irgendwie nur geil aufs Poppen. Hab letztere dann 2x getroffen und 2x mit ihr ne geile nacht gehabt und es war schon wieder öde. :daumen:

Date of registration: Sep 3rd 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

6,744

Thursday, January 18th 2007, 10:23am

Quoted

Original von DerGeneral

Quoted

Original von StunRocZ

DITO[/quote]

Stimmt schon irgendwie, aber dann gibts für uns wieder nen negativen Punkt! danach sind wir wieder die Idioten, weil wir ja sie nur ausgenutzt hätten etc. weil se uns nach längerer Zeit net gepasst hat! Mein Gott Man(n) kauft ja auch net die Katze im Sack! Frauen halt -.-
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

super_hans

I-Kuh 7

Date of registration: Jan 16th 2007

6,745

Thursday, January 18th 2007, 2:18pm

Quoted

Original von IchBinInDir
aha aha scheint ja als würdne sich dort ein paar mehr user aus dem forum hier rum tummeln ;)

gib mal deinen nick, bin auch angemeldet :D

FC Bayern München e. V.

:)22

fragger123

Unregistered

6,746

Thursday, January 18th 2007, 2:46pm

@IBID:
dein postfach ist voll :rolleyes:

super_hans

I-Kuh 7

Date of registration: Jan 16th 2007

6,747

Thursday, January 18th 2007, 2:47pm

ist e nur für die high society :P

FC Bayern München e. V.

:)22

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

6,748

Thursday, January 18th 2007, 6:23pm

Quoted

Original von silent_one

Quoted

Original von Cossie

Da fällt mir was ein :D Ich hatte mal eine alte Simson S51 bei der die Gabel schon total hinüber war. Jedes mal wenn Ding zu stark eingefedert hat, blieb sie unten hängen (verkantet... -> Kotflügel). Normal konnte man sie mit etwas Gewalt problemlos wieder hochziehn, nicht allerdings an dem Tag. Ich habe mich also vor das Bike und mit beiden Beinen auf die Felge gestellt, den Lenker mit den Händen gepackt und mächtig dran rumgerupft. Der Scheinwerfer befand sich dabei genau zwischen meinen Beinen wie ich später dann schmerzvoll erfahren musste, denn die Federn lösten sich mit einem Ruck und verpassten mir voll eine in die edelsten Teile. Ich lag ungelogen 5 Minuten am Boden und ringsherum standen Freunde die mich ausgelacht haben.

Jaja schöne alte Zeit

muahaha
:daumen:
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

6,749

Thursday, January 18th 2007, 7:08pm

me3in nick ist overdose
und postfach bissl leerer
:)24

This post has been edited 1 times, last edit by "IchBinInDir" (Jan 18th 2007, 7:09pm)

Nico0711

Unregistered

6,750

Thursday, January 18th 2007, 7:17pm

nachher gehts auf die jagd! ;)

Mal sehen obs mit der massage klappt ^^

Rate this thread