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Der Max

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16

Friday, January 19th 2007, 7:49pm

Also ich find die neue 650 geiler, fährt sich auch ziemlich gut, nur des Fahrwerk ich zu weich.
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Bike: Sport-Combinette

17

Friday, January 19th 2007, 10:33pm

Mit ein bisschen Einstellung am Federbein, Wilbers Federn + Öl und guten Reifen kann man mit der Bandit durchaus gut angasen.

Die recht zeitlose Optik und der relativ hohe Nutzwert der Bandit sind schon nicht schlecht.

Deutlich mehr Motorrad als die kleinen 500er!
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
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Alfredo

*Forumsfotograf*

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Bike: 600er Bandit

Location: Westerwald

18

Friday, January 19th 2007, 11:31pm

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

Original von super-b
Das da ist doch bereits eine Pop.

Gibts noch ne ältere?
Ich mein die mit dem kantigen Rahmen, die gefällt mir besser


Klar gibt's noch 'ne ältere - meine zum Beispiel (Bj. '96) - allerdings ist die Halbschale nicht so ganz Serie, aber den alten Rahmen sieht man trotzdem:
Alfredo has attached the following image:
  • suzi.jpg
"Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen." (chinesisches Sprichwort)
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Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

19

Saturday, January 20th 2007, 12:31am

Bandit ist geil! Sehr optimal zum lernen find ich!

Falls du nen anderen Puff dran haben willst, kann ich dir den Leo empfehlen.

Ansonsten bewirkt ein Superbikelenker wunder am Fahrverhalten und eine Heckhöherlegung ist auch nicht fehl am Platz....an meiner hatte ich auch noch ein 14er statt ein 15er Ritzel drin. Läuft damit um einiges besser, ist dadurch aber "leider" ein bisschen lauter :daumen:

wünsch dir eine schöne zeit mit der kleinen bandit
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
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Bike: Honda VFR 800 Rc46

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20

Saturday, January 20th 2007, 7:01pm

schicke maschine :daumen:
was mir nicht ganz gefällt sind die chrome abdeckungen

waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?
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Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

21

Saturday, January 20th 2007, 9:26pm

jo die bandit gefällt mir auch gut. schönes, günstiges und auch praktisches motorrad. die "wichtigen" sachen wie blinker hast du ja schon erledigt. mein vater liebäugelt hin und wieder mal mit einer 1200er ;)
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

22

Sunday, January 21st 2007, 11:09am

jo sehr gute basis um einiges dran zu verändern, gibt ja nen ganzen katalog voll teile für die bandit ^^

das rot wär jetz garnet mein ding (nun gut meine is auch rot aber das tut nix zur sache ^^ ), wichtig ist erstmal:

- andere spiegel
- anderer ESD
- blinker
- ggf KZH
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Red Bandit

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23

Friday, February 2nd 2007, 8:53pm

wie heißen die so genannten kataloge( außer luis, polo, gericke) :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Red Bandit" (Feb 2nd 2007, 8:53pm)

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Location: Bei Limburg

24

Sunday, August 26th 2007, 6:16pm

rauskram....

neues update:
bandit kann man schleifen.........sollte man aber net
[IMG]http://www.youngbiker.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=14498[/IMG]
[IMG]http://www.youngbiker.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=14499[/IMG]
[IMG]http://www.youngbiker.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=14500[/IMG]
tripletreiber has attached the following images:
  • schleifer.jpg
  • angststreifen.jpg
  • tatort.jpg
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"

This post has been edited 1 times, last edit by "tripletreiber" (Aug 26th 2007, 6:17pm)

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Red Bandit

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25

Sunday, August 26th 2007, 6:26pm

danke , vielen dank für dein kommentar :D
der deckel war frisch lackiert.

This post has been edited 1 times, last edit by "Red Bandit" (Aug 26th 2007, 6:30pm)

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Bike: Aprilia RS 125, Triumph Daytona 600

Location: Kempen

26

Sunday, August 26th 2007, 6:39pm

Naja der Schaden hällst sich aj in Grenzen!
Komt halt ne schniecke Carbon-Kappe auf den Deckel!

Kann auch sein, dass irgendwas auf der STraße lag, es dich verstezt hat udn da die Reifen noch kalt waren es auf dem Angsstreifen noch rutschig und dann lagst du da,weißt was ich mein? (man was schreib ich mir nen shceiß zusamm)

Wird scho. Ist ja echt nich sooo tragisch. Ärgerlich ises halt.
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27

Sunday, August 26th 2007, 6:40pm

warn die Reifen neu ?
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Date of registration: Jan 5th 2007

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Bike: Aprilia RS 125, Triumph Daytona 600

Location: Kempen

28

Sunday, August 26th 2007, 6:52pm

Scheint nicht so.. keine Nippel mehr drauf.
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Red Bandit

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29

Sunday, August 26th 2007, 7:22pm

Quoted

Original von lightning
warn die Reifen neu ?


lass die 700 km runter haben.
kalt waren die reifen schon.
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Bike: Daytona 675

Location: Bei Limburg

30

Sunday, August 26th 2007, 8:03pm

guck mal war das was für dich??
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
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