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Bike: CBR 125R

31

Friday, January 19th 2007, 7:48pm

wenn dich nur die Reifen an der CBR stören, nimm die, die kann man nämlich auch mit nem 120er hinten und einem 100er vorne ausstatten, würde dir aber sonst anstelle einer RS zu einer NSR raten ;)
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Deathbrotherera

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32

Friday, January 19th 2007, 11:22pm

nsr...anstatt rs... :)stupid hör net auf sie
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Posts: 3,021

33

Saturday, January 20th 2007, 12:05am

Quoted

Original von Deathbrotherera
nsr...anstatt rs... :)stupid hör net auf sie

Hör nicht auf ihn.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Deathbrotherera

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34

Saturday, January 20th 2007, 12:42am

okok nsr is ja auch noch akzeptabel ;)
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Date of registration: Jan 8th 2006

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Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

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35

Saturday, January 20th 2007, 1:57am

Quoted

Original von MartinhoRÜG
Dass die 2T gedrosselt besser gehen als gedrosselte 4T halt ich wohl echt mal für ein Gerücht.


ich glaub des war eher darauf bezogen, dass die xtc 4takt bei 90-95 dicht macht ;)
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
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Location: Rodgau

36

Sunday, January 21st 2007, 1:16pm

Wieviel kostet denn schätzungsweise so ein neuer Reifen satz? 120 und 100?
Weil ich will mich ja nicht in Unkosten stürzen.
Die NSR schaut sehr geil aus und ist auch nicht mehr so teuer.Ist die genauso groß(kleinn!) wie die CBR?
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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37

Sunday, January 21st 2007, 1:24pm

120 und 100 kostet nich viel.
Nen Satz 130 und 100 Michelin Pilot Sporty kostet 115-120€

Weiß nicht, so n Satz BT39/45 wird etwas teurer sein. ~ 130€?!
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
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Location: Rodgau

38

Sunday, January 21st 2007, 5:35pm

Achso,na das geht ja sogar.
Ich höre von vielen seiten das die RS 125 so teuer sein soll(Wartung...).
In wie fern? Monatlich oder alle paar 1000 Kilometer wenn eine Inspektion ansteht?

This post has been edited 1 times, last edit by "Biker-Noob" (Jan 21st 2007, 5:36pm)

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39

Sunday, January 21st 2007, 5:39pm

Teuer in Sachen Sprit und Öl z.B.
Und wenn mal was kaputt geht, kosten Ersatzteile auch eine ganze Stange Geld. Die Händler nehmen für Inspektionen und andere Dinge bei Aprilia ziemlich viel. Die RS ist halt längst nicht so haltbar wie eine NSR oder gar ein 4-Takter. Kolben muss z.b. alle 16000 km gewechselt werden, glaub ich.
Sowas solltest du nur fahren, wenn du dir wirklich sicher bist, genug Geld für den Unterhalt zu haben. Nicht dass du dir gerade so den Kaufpreis leisten kannst.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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Deathbrotherera

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40

Sunday, January 21st 2007, 5:42pm

wenn man anständig fährt un die pflegt hält der kolben länger... aber wer fährt schon anständig un pflegt die :daumen:

ne musst halt immer schaun wegen öl un so was
sonst is der kolben nach paar tkm schnell hin
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41

Sunday, January 21st 2007, 5:46pm

Also wenn ich mir schon so ein überteuertes 5000€ Bike kaufe,dann wird da auch drauf geachtet und gepflegt bis der Lack abgeht *übertreib*.
Also im Ernst,da würde ich dann schon drauf achten dass das Teil nicht einfach so verkommt... :]
Und so ein Liter Öl kostet ja nicht die Welt :rolleyes:
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Deathbrotherera

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42

Sunday, January 21st 2007, 5:55pm

macht halt mehr spass auf den dinger (zu fahren)
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Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

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43

Sunday, January 21st 2007, 6:15pm

Aber nur entdrosselt und illegal.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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Deathbrotherera

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44

Sunday, January 21st 2007, 6:22pm

:D (nich so laut)^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Deathbrotherera" (Jan 21st 2007, 6:22pm)

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45

Sunday, January 21st 2007, 7:18pm

Also wie war des jetz nochmal...
Wenn ich nun 18 bin,darf ich dann mit ner 125er offen fahren?Sprich volle kW und keine Drossel mehr ohne das ich nen A-Lappen habe? Ne ,gelle?
*dummfrag*
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