Hi , ich bin nicht so der Typ der super Ahnung von diesen Sachen , daher wollt ich euch mal Fragen , ob man ne 250 er auf 80 km h drosseln kann , so das man sie mit 16-18 fahren darf ????
schon möglich was ich aber stark bezweifel du kannst dir höchstens so ne funkzündeinheit für roller oder so besorgen und die drehzahl und übersetzung so runtersetzen, dass se nur noch 80 läuft aber man kann net mal ne 125er sportler auf 80 km/h drosseln dann geht es wohl mit doppelt soviel power , erst recht nich ...
Verstehe ich dich richtig, dass du eventuell ne gedrosselte RS 250 mit 16 (A1) -legal- fahren willst??
Das geht nicht, nichtmal gedrosselt.
Aber wenn du sie illegal mit 16 fahren willst, also so tun willst als obs ne 125er is, dann kannst das mal versuchen...
Wird nur jedem auffallen!!!
A1: Leichtkrafträder mit einem Hubraum von nicht mehr als 125cm³ und nicht mehr als 11kw/15 PS. Wenn unter 18 Jahren: Drosselung des Fahrzeugs auf 80 km/h notwendig 16
Kannst ja mal versuchen einen Kolben auszubauen, dann hat se nur noch 125ccm. Oder du meldest sie als zwei Maschinen mit je 125ccm an, musst dann aber auch zwei Nummernschilder dran bauen.
Ne, jetzt mal im Ernst das geht net, selbst wenn du sie auf 25km/h drosseln würdest.
:)54 Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!!! :)56