Sunday, May 4th 2025, 9:31pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 9th 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Quoted
Original von Zord911
ps:
eure IPs sind gelogt, Ihr bekommt alle Post!
Date of registration: Apr 16th 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Quoted
Original von SuperSkunk
Dreamweaver? das war von Macromedia was mittlerweile zu adobe gehoert? Ne das ist sicherlich ne aeltere Version gewesen, denn der html-Editor von Adobe heißt GoLive
Und es gibt auch noch ne billigere Student-Edition, die darf allerdings nicht kommerziell genutzt werden. Koennte also auch diese gewesen sein. Zumal bei der version 2.3 auch Acrobat 8.0 dabei ist.
Und wer sowas kauft, der erkennt einerseits die harte Arbeit der Entwickler, die in einem solchen Produkt steckt (wenn du sowas produzieren koenntest haettest du auch ein problem damit, wenn es jeder von dir klauen wuerde, pownzer), an und kann dann sogar ohne Bedenken das ganze nutzen, um damit Geld zu verdienen.
Aber ich will hier auch gar nicht großartig den Moralapostel raushaengen lassen, denn ich kann die home-user, die es sich runterladen, verstehen, ich wuerds mir auch nicht fuer den Hausgebrauch kaufen (habe auch lange zeit mit den gecrackten Versionen gearbeitet).
btw...meine 450Euro Version war fuer den Mac, ich weiß gar nicht ob die fuer den PC teurer oder billiger ist.
Quoted
Original von SuperSkunk
Mediengestalter (im Westen sagt man Grafiker ;-) ) fuer printmedien.
Quoted
Original von SuperSkunk
Cooler Beruf!! Auch Print oder Non-print?
Viele Wessis kennen nur den Begriff "Grafiker", hab ich die Erfahrung gemacht. Soll kein Vorwurf sein.
This post has been edited 1 times, last edit by "||KTM LC 4||" (Jan 25th 2007, 4:38pm)
Matthias
Unregistered