Sunday, May 4th 2025, 12:39am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von XoP
Würde man davon ausgehen, dass sich die Bedingungen verbessern würden, warum nicht ?
Man kann halt schlecht einschätzen, ob den Unis mehr Geld bleibt oder an anderen Stellen gekürzt wird. Dafür sollten die Studis mal demonstrieren.
Date of registration: Mar 17th 2005
Bike: SV650S K3 - YC2!
Quoted
Original von sLid3r
Quoted
Original von XoP
Würde man davon ausgehen, dass sich die Bedingungen verbessern würden, warum nicht ?
Man kann halt schlecht einschätzen, ob den Unis mehr Geld bleibt oder an anderen Stellen gekürzt wird. Dafür sollten die Studis mal demonstrieren.
omg alta vadda glaubst du auch noch an den weihnachtsmann ?
This post has been edited 2 times, last edit by "neodrei" (Jan 26th 2007, 12:40am)
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Quoted
Original von Cobra
Ich denke aber auch, dass wir Studenten nicht gar soviel über unsere "Armut" jammern sollten, denn in anderen Bildungswegen (z.B. Meisterschule, Fachwirt, etc.) muss man sich seine Bildung deutlich teurer erkaufen und soviel verdienen die Leute die diese Titel anstreben ja auch nicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "$chw@ob" (Jan 26th 2007, 9:10am)
Untoaster
Unregistered
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von >KTM_Gravity<
außerdem sind studenten alles müslifresser
ohh ich glaub ich bekomm nächste woche halzschmerzen, ich geh lieber jetzt shcon nicht mehr in die vorlesungen