Wenn du ein geilen Helm willst dann empfehle ich dir ein Replika Helm von irgendeinem Superbike Fahrer! Kostet zwar so ca 400€ (Shark) oder von Arai einen Helm so ca ab 550€ aufwärts -> haben aber ne super optik wegen der Lackierung und Form dazu holst du dir ein verspiegeltes Visier kostet ca 65€. Dann haste ein coolen Helm
Du solltest dir auf jeden Fall einen Arai kaufen ist zwar nicht so billig aber die Verarbeitung ist spitzte ich habe mir einen Maverik zugelegt war zwar teuer dafür sieht er aber geil aus, besonders mit schwarzem Viesir.
Ich hab einen AGV Ghost Helm. Bin recht zufrieden, bequem und ruhiger als mein alter Helm.
Dazu war er als Auslaufmodell vom letzten Jahr runtergesetzt
Von 280€ auf 130€
Hab mir einen Uvex Wing RS geholt, ist der mit dem Entenbürzel am Hinterkopf. Sieht meiner Meinung nacht echt gut aus! Innenpolsterung ist hochwertig, angenehm zu tragen und die Visiermechanik ist präzise und mit klarer Rasterung.
Den Helm kann ich vom Visier her echt empfehlen, ist wirklich absolut beschlagfrei! Hatte vorher nen SHOEI, hab aber bei Regen immer mit beschlagenem Visier fahren müssen, das ist beim Uvex nun echt gut gelöst!
Die Passform und die Farb- und Formgebung ist natürlich Geschmackssache und individuell!
Greetz!
muahahahahahahahahahahhahahahahhahhahahha ........muahahahahahah.
Boa wie beschissen kann man eigentlich seien und sagen das sein helm noch ein bisschen drückt.Und nen helm gebraucht kaufen ist sowieso schwachsin.
1.der ist alt
2.WAS an einem helm schützt ist nicht die aussen schale sondern der styoropor kern der schlag abfängt.Und der ist nach 2 -3 jahren nicht mehr zu gebrauchen.
3.weist du nciht wie der damit umgegangen ist.
mfg kotforscher
gOTT WUSSTE NICHT WAS ER TAT ALS ER 2 TAKTER ERSCHUF