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Date of registration: Mar 21st 2004

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16

Saturday, January 27th 2007, 3:27pm

naja 60ps sin wirklich net grad dire welt...is so....aber ich habs ganz bewusst so gemahct..aber wenn du weiterfashrn willsch nach 34ps dann nimm was mit mehr dampf...
OlDsKooL rox :daumen:;)

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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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17

Saturday, January 27th 2007, 4:12pm

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Original von raphiwolle

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Original von Nasses_Wasser

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Original von Ahlon
Ich find die 400er cool. Da hat man was, das total selten bei uns ist.
600er sind ja schon drehfreudig und wendig, die 400er topt das nochmal.
Und ob 65 PS zu wenig sind..naja, ich weiß nicht. Wenn man nur jenseits der 200kmh auf der Dosenbahn glücklich wird schon. Da wo ich so rumfahre ist man mit ner 250er MZ auch nicht groß langsamer als mit ner CBR 1000 und mit ner wendigen 400er fährt man Kreise um die 1000er Brocken.


Auch mit der 600er Fzr geht über 200 nichtmehr wirklich viel.

Wieviel wiegt die 400er denn?


Die 600 ist eingetragen mit 235km/h und das schafft sie auch locker..

Die 600 wiegt nass 201KG


Sie wird so schnell, aber die Beschleunigung über 200 is ziemlich mies.
Erst mal als erstes,...
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18

Saturday, January 27th 2007, 6:04pm

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Original von Nasses_Wasser
Auch mit der 600er Fzr geht über 200 nichtmehr wirklich viel.

Wieviel wiegt die 400er denn?


Die 600 ist eingetragen mit 235km/h und das schafft sie auch locker..

Die 600 wiegt nass 201KG[/quote]

Sie wird so schnell, aber die Beschleunigung über 200 is ziemlich mies.[/quote]

Naja, da kann ich dir aber was anderes berichtigen.. bei 220 den 5 rein und dann wirds etwas schwerer, aber bis 220 geht da ohne pause die Post ab

Hier mal nen kleines Video

98 PS FZR 600 R

http://www.youtube.com/watch?v=cb-bGkq7GiU
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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Ra@ZZ125

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19

Saturday, January 27th 2007, 6:29pm

600ccm sind halt besser als 400ccm.
Die 600er ist eventeuell in der anschaffung teurer.
Aber 400er sind von teilen her scheisse, das fängt Kettensatz an und hört bei ölfilter dichtungen noch lange nicht auf.

Und handlichkeit... pft 200ccm mehr machen schon verdammt undhandlich. ;)
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Cover

*Powerranger*

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Posts: 3,215

20

Saturday, January 27th 2007, 7:49pm

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Original von Ra@ZZ125
600ccm sind halt besser als 400ccm.
Die 600er ist eventeuell in der anschaffung teurer.
Aber 400er sind von teilen her scheisse, das fängt Kettensatz an und hört bei ölfilter dichtungen noch lange nicht auf.

Und handlichkeit... pft 200ccm mehr machen schon verdammt undhandlich. ;)


Enuma Kettensatzt 120€
Ölfiler kannste so ziemlich alle benutzt; der Vorgänger hatte einen von Honda drauf (lol) und es passen auf diezxr400 die von der 6er, 7er, 9er, 10er 12er..... was will amn mehr?!?!
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
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21

Saturday, January 27th 2007, 8:56pm

Würd mir sowas nie kaufen. Wenn schon was kleines dann ne 250er RGV oder RS, die schaun gut aus und du hast nen 2T was zwar etwas wartungsintensiver aber einfach geil is. Nebenbei is das Fahrwerk, also vor allem das von der RS, wohl über jeden Zweifel erhaben.
Sonen kleinen und alten Viertakter mitm Haufen km und der Technik von vor 15 Jahren der dann offen wahnsinnige 60PS drückt kannst meiner Meinung nach vergessen.
Spar halt einfach nochn bisschen und hol dir ne SRAD oder sowas.
Und die alte MZ die ner Blade auch nur annähernd nachkommt würd ich gerne mal sehen.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Jan 27th 2007, 8:57pm)

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Hano

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22

Saturday, January 27th 2007, 11:27pm

ich sollte vielleicht dazu sagen das ich 1. die karre auf keinen fall weiter fahren will wenn ich offen fahren darf wenn ich sie nicht schon nach der kommenden saison wieder verkaufe (bin bei sowas immer spontan...) und werde die karre auch nicht mehr als 2000km in ner saison fahren (also sind verschleißteilkosten etc nahezu nichtig....)
weiterhin bin ich kein kompletter fahranfänger: 1 jahr simson s51m :) und 2 jahre ne offene tzr (deswegen tendiere ich auch zur fzr^^)
hab in den 3 jahren insgesamt 35tkm gefahren....
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Ra@ZZ125

Unregistered

23

Sunday, January 28th 2007, 1:52pm

noch ein argument für die 6er, dann brauchst nach der Drosselzeit nicht direkt wieder nen neues Motorrad.
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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24

Sunday, January 28th 2007, 4:39pm

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Original von Hano
ich sollte vielleicht dazu sagen das ich 1. die karre auf keinen fall weiter fahren will wenn ich offen fahren darf



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Original von Ra@ZZ125
noch ein argument für die 6er, dann brauchst nach der Drosselzeit nicht direkt wieder nen neues Motorrad.


?(

Zweitakter gedrosselt fahren is sinnlos. Ne 6er muss bei 34PS ja auch nich unbedingt sein.
Wenn du auf ne 400er gut drauf passt, warum dann nich?
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Ra@ZZ125

Unregistered

25

Sunday, January 28th 2007, 5:00pm

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Original von Kingmueller

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Original von Hano
ich sollte vielleicht dazu sagen das ich 1. die karre auf keinen fall weiter fahren will wenn ich offen fahren darf



Quoted

Original von Ra@ZZ125
noch ein argument für die 6er, dann brauchst nach der Drosselzeit nicht direkt wieder nen neues Motorrad.


?(

Zweitakter gedrosselt fahren is sinnlos. Ne 6er muss bei 34PS ja auch nich unbedingt sein.
Wenn du auf ne 400er gut drauf passt, warum dann nich?


das ist keine 2t
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Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

26

Monday, January 29th 2007, 11:59am

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Original von Nasses_Wasser

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Original von Ahlon
Da wo ich so rumfahre ist man mit ner 250er MZ auch nicht groß langsamer als mit ner CBR 1000 und mit ner wendigen 400er fährt man Kreise um die 1000er Brocken.




Also ehemaliger MZ TS & ETZ , sowie Blade Fahrer ......... hab noch nie so'ne Scheisse gelesen.

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
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Kawa-Racer

*Allwissender Fanatiker*

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Bike: Kawa ZX-6RR ('04)

Location: Reichshof (Gummersbach)

27

Monday, January 29th 2007, 1:41pm

Ein Kumpel von mir hat sich letzte Woche die ZXR 400 gekauft ,waren mit 3 Leuten da und ich durfte die mal Probe fahren. (Bj.'97) War zwar nicht so krass wie meine relativ neue Ninja ,aber kann nur sagen *daumen hoch*
Die Klene macht richtig Spaß und offen fährt die auch ihre 230 ;)

Würde nur darauf achten (wenn du die 400er nimmst) keine vor 95 kaufen! Die hatten übelste Probleme mit der Nockenwelle, die Details kannst du auf www.zxr400.de nachlesen. Aber wie gesagt ,das Teil ist meiner Meinung nach ideal für Anfänger. Würde die an deiner Stelle ner 6er vorziehen ;)

@Ahlon: 250er bei ner 1000er Fireblade? oO Kann ja verstehen ,wenn man mit ner 6er schneller ist (ist ja keine Kunst) ,aber mit ner 250er? Wär schon derbe^^ Obwohl mein Paps hat mit ner 400er KTM Supermoto auch schon Renner versägt :D
From KMX to ZX-6RR - Let the good times roll...

NOSBACH-Circuit !!! Garnett&Kawa-Racer starten ihr Saison-WarmUp !

This post has been edited 1 times, last edit by "Kawa-Racer" (Jan 29th 2007, 1:43pm)

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Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

28

Monday, January 29th 2007, 2:46pm

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Original von Pwnz0r

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Original von Nasses_Wasser

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Original von Ahlon
Da wo ich so rumfahre ist man mit ner 250er MZ auch nicht groß langsamer als mit ner CBR 1000 und mit ner wendigen 400er fährt man Kreise um die 1000er Brocken.




Also ehemaliger MZ TS & ETZ , sowie Blade Fahrer ......... hab noch nie so'ne Scheisse gelesen.


aktuelle 100er sind net mehr wirklich "brocken". mit denen kommt man auch ganz gut um die kurve. außer du meinst ne kartbahn oder ne strecke, die aussieht wie eine.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Bike: ZXR 400

Location: Rösrath

29

Monday, January 29th 2007, 8:42pm

Du solltest Dir überlegen wie es mit der Ersatzteilversorgung aussieht, soweit ich weiss ist die FZR400 nie offiziell in Deutschland verkauft worden, dementsprechend selten sind gebrauchte Ersatzteile bzw neue Ersatzteile entsprechend teuer und müssen wahrscheinlich erst lange bestellt werden.
Ich kann dir die ZXR400 als Einsteiger nur bestens empfehlen, geringes Gewicht, drehfreudiger und zuverlässiger Motor ( bei guter Pflege ), super Fahrwerk ( USD Gabel ), gutes Handling, viele günstige Ersatzteile bei Ebay und bei www.zxr400.de. :daumen:
Wer später bremst, ist länger schnell...
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Date of registration: Mar 21st 2004

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Location: Stuttgart

30

Monday, January 29th 2007, 10:51pm

hmm..fzr 400....naja...gehört hier zwar net wirklich rein aber egal^^



OlDsKooL rox :daumen:;)

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