Saturday, May 3rd 2025, 9:30pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 16th 2006

2,281

Friday, January 26th 2007, 7:55pm

aber anscheinend machen das mehrere amis da unten denn da sind einige fahrzeuge die direkt rechts ran fahren
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

2,282

Friday, January 26th 2007, 8:53pm

wenn ein hummer mit 20-30 km/h mehr von hinten hupend ankommt würde ich auch schleunigst auf die seite fahren.

typische ami spasten halt, meinen sie wären gott.

edit: würd gerne mal wissen was die mit dem traktor da gemacht haben der ihnen am schluß entgegen kommt....

This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Jan 26th 2007, 8:54pm)

sleepwalker

Super Moderator

2,283

Saturday, January 27th 2007, 4:31pm

wie geil ist das, Nordschleife 1970, Adenauer Forst:

http://video.google.co.uk/videoplay?docid=640695539059738855

This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Jan 27th 2007, 4:31pm)

Date of registration: Sep 23rd 2002

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

2,284

Saturday, January 27th 2007, 5:19pm

http://www.youtube.com/watch?v=kTBez5hM99A
Kus gaat los von Kus, ein tolles Lied wie ich finde :daumen:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica

Date of registration: Jul 11th 2006

Bike: duc 749

2,285

Saturday, January 27th 2007, 6:15pm

=)

Date of registration: Aug 2nd 2004

2,286

Saturday, January 27th 2007, 6:15pm

Zu dem Humvee Video, am besten is ja noch die beschreibung des Videos oh mann :wand:

Quoted

Watch and see how the american soldiers have to drive through Iraqi streets to limit risks of attacks

Date of registration: Jan 27th 2003

Bike: VTR SP1

2,287

Saturday, January 27th 2007, 6:39pm

Quoted

Original von sleepwalker
wenn ein hummer mit 20-30 km/h mehr von hinten hupend ankommt würde ich auch schleunigst auf die seite fahren.

edit: würd gerne mal wissen was die mit dem traktor da gemacht haben der ihnen am schluß entgegen kommt....

mein gott mädels hört doch mal auf rum zu heulen ihr wisst doch garnicht was da unten los ist amis spasten hier amis spasten da ihr seit immer am rum flennen, wisst ihr ob nicht welche von ihren kameraden in gefahr sind etc nein ihr habt von nichts ne ahnung aber hauptsache mal das maul aufgemacht :wand: :wand: :wand:

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

2,288

Saturday, January 27th 2007, 6:40pm

ich glaub in so nem humvee würd ich da gar net rumfahren, viel zu gefährlich. schützenpanzer muss her. aber jede patrouille mit schwer gepanzerten fahrzeugen auszustatten ist wohl selbst für die amis zu teuer.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

2,289

Saturday, January 27th 2007, 6:57pm

Quoted

Original von Hobby bastler
mein gott mädels hört doch mal auf rum zu heulen ihr wisst doch garnicht was da unten los ist amis spasten hier amis spasten da ihr seit immer am rum flennen, wisst ihr ob nicht welche von ihren kameraden in gefahr sind etc nein ihr habt von nichts ne ahnung aber hauptsache mal das maul aufgemacht :wand: :wand: :wand:

...hauptsache du weisst bescheid :daumen:

btw. ist son Humvee ein nettes spielzeug! Ich war mal 3 wochen in ner US Kaserne stationiert, hätte mir am liebsten son ding mit nachhause genommen, so fürn baggersee *lol

sleepwalker

Super Moderator

2,290

Saturday, January 27th 2007, 8:39pm

Quoted

Quoted

Original von sleepwalker

Ne Frage, glaubst du noch an den Osterhasen?

Der Max

Unregistered

2,291

Saturday, January 27th 2007, 11:59pm

2,292

Sunday, January 28th 2007, 2:11pm

Quoted

Original von sleepwalker

Quoted

Quoted

Original von sleepwalker

Ne Frage, glaubst du noch an den Osterhasen?

ja klar und an deine mama auch ! heulsuse !

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

2,293

Sunday, January 28th 2007, 2:14pm

Gut kann ja wirklich sein das irgendwo Kameraden unter Beschuss standen oder mal wieder ne Bombe irgendwo hochging oder sonst was... Jedoch glaub ich auch nicht daran das die sich immer korrekt gegenüber den Irakern verhalten..
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Date of registration: Apr 25th 2005

2,294

Sunday, January 28th 2007, 4:34pm

Quoted

Original von sleepwalker
wie geil ist das, Nordschleife 1970, Adenauer Forst:

http://video.google.co.uk/videoplay?docid=640695539059738855

das mal böse, wie der eine ausm käfer fliegt^^

2,295

Sunday, January 28th 2007, 10:31pm

Quoted

Original von ProContra
Gut kann ja wirklich sein das irgendwo Kameraden unter Beschuss standen oder mal wieder ne Bombe irgendwo hochging oder sonst was... Jedoch glaub ich auch nicht daran das die sich immer korrekt gegenüber den Irakern verhalten..

das glaub ich auch nicht aber ist es anders rum anders ? nö !

Rate this thread