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und zu guter letzt das wichtigste an jedem Bike n ganz dicker Brabbelpott, mit Fehlzündungen und Flammen
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
ducss900nuda
Unregistered
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db eater raus + gasattacke = feuer frei?
ducss900nuda
Unregistered
Date of registration: Mar 26th 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Location: Hamburg (Veddel) und Rügen
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
Location: Hameln
*Dirty old Man*
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Original von Cossie
Unter Vollast läuft jeder BenzinMotor zu fett (Bis auf ein paar ausnahmen). Das ist durchaus so gewollt -> Kühlung. Und wenn du dann apprupt vom Gas gehst kanns schonmal passieren das das Benzin-Luftgemisch das unverbrannt entweicht sich im heißen Abgastrakt entzündet (wie auch schon erwähnt wurde). und manchmal isses eben auch genug um nen kleines flämmchen nach aussen zu befördern.