Monday, May 12th 2025, 1:01am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

31

Monday, January 29th 2007, 11:37pm

Quoted

Original von Odske NS-1
wenn man nur in der 30er zone fährt...

:daumen: :lol:

Quoted

Original von Raven
Wenn du bei Nässe große Schräglagen einnimmst, bist du auch selbst schuld. Bin mit der NSR auch bei Regen oft auf Landstraßen gefahren. Auf der Geraden fährt man dann so schnell, wie die Kiste kann und in den Kurven passt man eben auf und bremst stärker ab. Gewisse Physikkenntnisse sollte man eben schon haben. =)

Was hast das mit Phsyikkenntnissen zu tun? Es gibt nunmal Reifen die haben bei Nässe gute und schlechte Haftung.
Thema verfehlt, 6 -> setzen

Das die Bodenhaftung in 30er Zonen nicht so ne große Rolle spielt ist klar. :D
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Jan 29th 2007, 11:38pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Mar 26th 2006

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

32

Tuesday, January 30th 2007, 12:03am

Die Farbkombination der NSR gefällt mir sehr gut. Auch die Details wie lackierte Bremssättel, Kettenschutz, Felgenränder und Reifenschrift fallen ins Auge. Viel mehr kann man aus der NSR nicht machen, super Arbeit :daumen: !

Was hat das denn mit der 30er Zone auf sich? Erklären bitte ;) .

@xGERxSpiderx: Du hast dir jetzt eine TZR zugelegt? Wird man von deiner Maschine hier auch was in Sachen Fotos sehen?
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC

Date of registration: Jan 8th 2006

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

33

Tuesday, January 30th 2007, 3:27am

Quoted

Original von Odske NS-1
schaut gut aus :daumen:

aber die reifen sin die letzte gülle :)27..also der reifen an sich..nich die schrift ;)

kann mich da nur anschließen, hab mir auch nen andern draufgezogen!!!!

die nsr sieht top aus, nur dass das gelb von tank und verkleidung nich ganz das gleiche is...abba trotzdem top :daumen:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41

This post has been edited 1 times, last edit by "NsR_H3!TZ3R" (Jan 30th 2007, 2:31pm)

Date of registration: Jan 30th 2006

Bike: Yamaha FZR 1000 Exup Streetfighter und Hyosung Gt 125

34

Tuesday, January 30th 2007, 12:26pm

macht doch nen richtig guten eindruck, mir gefällt sie
?( ?( ?(

Deathbrotherera

Unregistered

35

Tuesday, January 30th 2007, 11:11pm

Optik TOP!!

Date of registration: Jun 17th 2006

Bike: Husqvarna SM 125 S

36

Thursday, February 1st 2007, 12:35pm

Schaut gut aus, weiter so! Is mal was anderes, und auch nich son gepfusche! Macht was her!

Rate this thread