Thursday, May 1st 2025, 8:26pm UTC+2
You are not logged in.
Untoaster
Unregistered
silent_one
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Feb 2nd 2007, 12:15pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von Braumi
ich würde mal sagen, dass ein 2.8l vollkommen ausreichend ist. wenn du mal einen bmw gefahren hättest, dann hättest du mal festgestellt, dass die motoren einfach mal einsame spitze sind.
und ich glaube außerdem, dass diese 2.8l für deinen saab allemal reichen.
und ich muss sagen, dass die e46 front nahezu besser zum e36 heck passt, als zum e46 heck. ist aber geschmackssache. ich habe das coupe schon live gesehen und es ist sogar perfekter, als vom werk, die verarbeitung. also das muss man mal sagen.
aber zum corsa, mit der audi front kann man nichts sagen..... ich habe auch mal nen b corsa gesehen, mit kompletter golf 5 front, also auch scheinwerfern. also die front von der feindlichsten automarke überhaupt...
This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (Feb 4th 2007, 10:36am)
Quoted
Original von M3N4C3
Kauf dir doch welche, die dir gefallen vom Design und lass die dann weiß lackieren.