@matze: irgendwie find ich das nicht lustig. Denk mal was passiert wäre wenn die rissstelle nicht da gewesen wäre wo sie in dem Augenblick war - wo sie hinpeitschen hätte können.... Hab da schon ne ziemlich übele geschichte von nem Kumpel gehört
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.
Dritter Oberstenrat des Singleclubs
This post has been edited 1 times, last edit by "Cover" (Feb 4th 2007, 8:13pm)
Naja der Kupplungsbolzen is nur ne metallstange, die von der Kupplung durch den Block geht und auf der anderen Seite wieder rauskommt. An der Ritzelabdeckung is halt sowas wie ein Hebelsystem was den Bolzen reindrückt und quasi kuppelt. Ich denke, dass mich das Kühlwasserpumpengehäuse mehr kostet. Naja Mittwoch werde ich mal bei meinem Suzukihändler vorbeischaun, mal sehen wie viel es mich kosten wird.
Hab letzten Sommer ne nsr125 gesehn, bei der hat die Kette en Loch ins Gehäuse geschlagen.
Was da bei der Kraft von ner 600er erst alles passieren könnte.
Ne Druckstange wird nciht die Welt kosten! Hast Glück im Unglück gehabt! Habe
schon sehr viele Kettenrisse gesehen, da ist das ein Klax was bei dir kaputt ist.
Wenn die Kette dein Bein erwischt hätte, wäre es umso tragischer!! Wasn
genau passiert? Am Nietschloss offen gegangen? Habe beim Roman ne
geschlossene Kette an der Gixxe verbaut. Musst zwar die Schwinge ausbauen,
aber bist dann auf der sicheren Seite!
Hat das Pumpengehäuse einen Riss? Würde ich mit Kaltmetall flicken! Da hast
du ja kaum mechanische Beanspruchung...
Grüße
Kamil
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
ui, das sind genau die sachen die ich nie anfassen werd und lieber ein paar kröten für die montage löhn anstatt mich ordentlich auf die fresse zu brezeln.