Thursday, September 18th 2025, 6:35am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jun 15th 2006
Bike: ZX-6R Ninja `06 green
Location: Fürstenfeldbruck 82256
This post has been edited 1 times, last edit by "Cover" (Feb 4th 2007, 11:12pm)
Date of registration: May 28th 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Location: Bayreuth/Oberfranken/Bayern
Date of registration: May 28th 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Location: Bayreuth/Oberfranken/Bayern
Quoted
Original von Cossie
Bei der Kawa sind doch in der 34PS Version auch Drosselblenden in den Ansaugtrichtern?!? Dann wäre das umschalten von 34PS auf Offen rein mechanisch nicht möglich....
Quoted
Original von Cossie
noch weniger Gasweg als bei einer die mit blenden gedrosselt is?? is ja schrecklich...
naja ich brauchs ja eh nciht![]()
Date of registration: May 28th 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Location: Bayreuth/Oberfranken/Bayern
Quoted
Original von Cover
Quoted
Original von Cossie
noch weniger Gasweg als bei einer die mit blenden gedrosselt is?? is ja schrecklich...
naja ich brauchs ja eh nciht![]()
Also die mit Drosselblenden ahben ja vollen Gaszug - nur läuft sie dann meistens zu fett... Merk ich auch immer wenn ich am anschlag fahre und kurz vom gas gehe, dass ich immer nochmal nen kleinen schub bekomme. Am anfang ziemlich strange aber man gwewöhnt sich dran