Thursday, May 8th 2025, 1:27pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 23rd 2005

Posts: 228

Bike: 750er

Location: Salzwedel

16

Monday, February 5th 2007, 7:56pm

Nun macht euch doch nicht in die Hose. Wenn man den richtigen Prüfer hat, lässt er das bedenkenlos durchgehen ;)

MfG Thomas
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

17

Monday, February 5th 2007, 11:02pm

jo eben.
Und nen Bremstest wurde bei meinen moppeds auch noch nie gemacht.
Eigentlich geht der dann immer nur einmal rum nach dem motto "ajo des passt scho" und zack hast die plackete drauf.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2005

Posts: 942

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

18

Tuesday, February 6th 2007, 12:30am

Hab meine Drosslung sogar abnehmen lassen, ohne dass sie je eingebaut war. :daumen: Hatte meinen Tüv mit der Blade beim örtlichen Customizer gemacht und den hat der Prüfer nur kurz gefragt ob er die Drosslung eingebaut hat, ein kurzer Nick und er hat ihm vertraut. Kontakte sin' was feines.

Das beste war, wie er sich dann drauf gesetzt hat und die Maschine gestartet hat, um sie mit kaltem Motor erstmal auf 7-8k Umdrehungen zu jagen... ich dacht ich prügel den Prüfer gleich von der Blade. Aber dann kam zum Glück das "ajo, passt scho!" :(

Bremsentest oder sowas hab ich noch nie bei einem meiner Motorräder erlebt. Nur aufs Reifenprofil und die Bremsbelagstärke hat er überhaupt etwas genauer geschaut.

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Go to the top of the page

Rate this thread