Thursday, September 18th 2025, 6:36am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 15th 2006

Posts: 46

Bike: ZX-6R Ninja `06 green

Location: Fürstenfeldbruck 82256

1

Wednesday, January 31st 2007, 6:23pm

Variable Drossel

hallo

hab jetzt mal was schönes für meine 6er gemacht :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…42831&rd=1&rd=1
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2007

Posts: 44

Bike: Aprilia RS 125

2

Sunday, February 4th 2007, 10:47pm

Wenn das ma net übel geil ist. hast dus schon drinne und funzt es auch ?
  • Go to the top of the page

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

Posts: 3,215

3

Sunday, February 4th 2007, 11:11pm

bringt dir was?
mal davon abgesehen dass es sowieso illegal, außer du offen fahren darfst und sie offen angemeldet ist... dann kann man acuh gleich ganz offen fahren.

Für mich totaler nonsence und fällt unter die Kategorie: dinge die die Welt nicht braucht
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:

This post has been edited 1 times, last edit by "Cover" (Feb 4th 2007, 11:12pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2004

Posts: 705

Bike: atm keins :(

Location: Kreis Herford

4

Monday, February 5th 2007, 10:21am

is ja nix halbes und nichts ganzes ... entweder oder :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2006

Posts: 1,107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

5

Monday, February 5th 2007, 3:00pm

is doch schwachsinn das ding....bei ner kontrolle wirsd du das nicht schnell umstellen können und somit hats keinen sinn
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

6

Monday, February 5th 2007, 10:56pm

naja du kannst halt auch bei der während der fahrt drann drehen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 28th 2004

Posts: 674

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

Location: Bayreuth/Oberfranken/Bayern

7

Monday, February 5th 2007, 11:28pm

Wie ist das ganze umgesetzt? Sieht aufjedenfall schon mal gut aus.
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

8

Monday, February 5th 2007, 11:35pm

Simmer jetzt im Rollerforum oder watt?^^
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

9

Monday, February 5th 2007, 11:44pm

Bei der Kawa sind doch in der 34PS Version auch Drosselblenden in den Ansaugtrichtern?!? Dann wäre das umschalten von 34PS auf Offen rein mechanisch nicht möglich....
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 28th 2004

Posts: 674

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

Location: Bayreuth/Oberfranken/Bayern

10

Tuesday, February 6th 2007, 2:08am

Quoted

Original von Cossie
Bei der Kawa sind doch in der 34PS Version auch Drosselblenden in den Ansaugtrichtern?!? Dann wäre das umschalten von 34PS auf Offen rein mechanisch nicht möglich....


Das ist aber eine andere Drosselungsmethode.

Es gibt die Methode mit extrem wenig Gaszugspiel und einem Stecker der die Einspritzmenge verringert. (hat die Mehrzahl)

Und deine genannte, mit Scheiben in den Ansaugkanälen. Aber dafür kannst du bei der Methode den Gasgriff weiter drehen.
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

11

Tuesday, February 6th 2007, 9:33am

noch weniger Gasweg als bei einer die mit blenden gedrosselt is?? is ja schrecklich...

naja ich brauchs ja eh nciht^^
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

Posts: 3,215

12

Tuesday, February 6th 2007, 3:05pm

Quoted

Original von Cossie
noch weniger Gasweg als bei einer die mit blenden gedrosselt is?? is ja schrecklich...

naja ich brauchs ja eh nciht^^


Also die mit Drosselblenden ahben ja vollen Gaszug - nur läuft sie dann meistens zu fett... Merk ich auch immer wenn ich am anschlag fahre und kurz vom gas gehe, dass ich immer nochmal nen kleinen schub bekomme. Am anfang ziemlich strange aber man gwewöhnt sich dran
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 28th 2004

Posts: 674

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

Location: Bayreuth/Oberfranken/Bayern

13

Tuesday, February 6th 2007, 8:07pm

Quoted

Original von Cover

Quoted

Original von Cossie
noch weniger Gasweg als bei einer die mit blenden gedrosselt is?? is ja schrecklich...

naja ich brauchs ja eh nciht^^


Also die mit Drosselblenden ahben ja vollen Gaszug - nur läuft sie dann meistens zu fett... Merk ich auch immer wenn ich am anschlag fahre und kurz vom gas gehe, dass ich immer nochmal nen kleinen schub bekomme. Am anfang ziemlich strange aber man gwewöhnt sich dran


Du gehst jetzt von deiner ZXR400 aus, weil bei der ZX-6R ist es so wie ich es gesagt habe.
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer
  • Go to the top of the page

Rate this thread