Friday, May 9th 2025, 3:48pm UTC+2

You are not logged in.


Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

16

Tuesday, February 6th 2007, 7:44pm

Quoted

Original von O.mus
nur das ne 3/4 gixxer keine underseat anlage hat ^^


mach mich net schwach :)50
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Kawa-Racer

*Allwissender Fanatiker*

Date of registration: Aug 15th 2006

Posts: 474

Bike: Kawa ZX-6RR ('04)

Location: Reichshof (Gummersbach)

17

Tuesday, February 6th 2007, 7:50pm

ohja pavel,du bist n richtiger held. ein studierter maschinbauingeneur , alles klar :rolleyes:

zu 1. ist halt geschmackssache, ich würde meinen halt nicht kürzen. wenn du das nicht kapierst ,dann tust du mir leid.

2. hat halt nicht jeder ne passende säge für nen titandämpfer, oder ne flex ,etc. und säge du den mal milimetergenau ab ,du dämliche labertasche!

3. Die Konzerne machen jahrelange Entwicklungsarbeit sicher nicht umsonst und je nachdem,wo du den absägst kannst du ggf. probleme kriegen, aber man kann von geistig behinderten ja kein technisches verständnis erwarten...
ist ja nicht mein moped ,also muss ich auch nicht rumheulen, spast...

4. du hast die ausführung nicht kapiert,du hohlbirne. es ging darum ,dass aus den (in punkt 3 genannten gründen) das einfach nicht ohne weiteres möglich ist. Das man sich aus verschiedensten gründen nen Sport-ESD kauft ist ja wohl klar.

Und bevor du jetzt hier den Affen machst ,dann frag dich mal wieso ich so nen scheiß schreiben muss. Ist ne absolute sauerei jemanden so ins lächerliche zu ziehen, aber was soll's ^^ benehmen ist halt was schwieriges und nicht von jedem zu verstehen...
Und das schlimmste ist ,dass deine kommentare total unqualifiziert sind.
aber da kann sich ja sicher jeder selbst ein bild von machen...
From KMX to ZX-6RR - Let the good times roll...

NOSBACH-Circuit !!! Garnett&Kawa-Racer starten ihr Saison-WarmUp !
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

18

Tuesday, February 6th 2007, 7:59pm

Quoted

Original von Kawa-Racer
3. Die Konzerne machen jahrelange Entwicklungsarbeit sicher nicht umsonst und je nachdem,wo du den absägst kannst du ggf. probleme kriegen, aber man kann von geistig behinderten ja kein technisches verständnis erwarten...
ist ja nicht mein moped ,also muss ich auch nicht rumheulen, spast...


zum einen lass ma deine Beleidigungen, man kann auch mit niveau diskutieren.

und zum anderen: glaubst du das echt? schau doch mal bitte wie schnell Zubehör-ESDs für neue Maschienen auf den Markt kommen. von Jahrelanger entwicklung kann da keine rede sein! Das sind wenns hoch kommt 5-6 Monate und die verbringen die zum großteil damit die Rohrwege und befestigung zu verfeinern und gerade so die homologation zu schaffen... Was denkst du warum so ziemlich jeder "Sport" ESD (NUR ESD keine Komplettanlage und ohne abstimmung!) Leistung kostet? Auch wenn die 2, 5 oder auch 10PS versprechen...glaubst du das echt?

Und spürbar wirst du die 2-3 cm die er im endeffekt kürzer wird in der Leistung vermutlich nciht merken.

Und es wird jawohl jeder der Handwerklich einigermaßen geschickt ist in der Lage sein ein Rohr gerade in 2 Teile zu sägen :rolleyes:
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

19

Tuesday, February 6th 2007, 8:00pm

Quoted

Original von Kawa-Racer

zu 1. ist halt geschmackssache, ich würde meinen halt nicht kürzen. wenn du das nicht kapierst ,dann tust du mir leid.


gibt auch nur unnötigen Stress mit der Freundin :P


:daumen:


Von Shark gibts doch auch diese Short-Dämpfer.
Finde die Dinger sehen aus wie hingekackt und hingeschissen.

Aber jeder so wie er will :rolleyes:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

20

Tuesday, February 6th 2007, 8:00pm

@Kawa-Racer:

gehts noch ?

du redest von Benehmen und beleidigst ihn in fast jedem Satz,
nur weil er deinen Post ins lächerliche gezogen hat!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Feb 6th 2007, 8:01pm)

  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

21

Tuesday, February 6th 2007, 8:04pm

Quoted

Original von punk

Quoted

Original von Chris_RS
warum macht man sowas? "geil alter, fett kurzes rohr ey"? :)37


Gehe ich recht in der Annahme, dass Du noch nie den Sound eines gekürzten ESDs gehört hast? Gekürzt klingt es teilweise um Welten besser ;)


Gehe ich recht in der Annahme, dass du noch keinen Akra Endtopf ohne db eater gehört hast? Der hats kürzen nicht nötig, es sei denn man fährt damit zur Eisdiele und zurück 8o
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 1,400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

22

Tuesday, February 6th 2007, 8:04pm

von akra gibt es doch von haus aus ne gekürzte version. gp1 ausführung heißt die

und wenn es nur um krach geht würde ich den bos superbike nehmen :D

klick mich
Official Member of Köterberg-Crew
  • Go to the top of the page

Kawa-Racer

*Allwissender Fanatiker*

Date of registration: Aug 15th 2006

Posts: 474

Bike: Kawa ZX-6RR ('04)

Location: Reichshof (Gummersbach)

23

Tuesday, February 6th 2007, 8:14pm

Natürlich kann man über alles vernünftig diskutieren, keine frage. Das würde ich auch nie bestreiten!

Aber ich finde es einfach unvorstellbar dreist ,wenn sich irgendjemand derart aufführt. Ich habe Pavel nichts getan ,habe hier niemanden beleidigt und mich noch viel weniger über irgendjemaden lustig gemacht. Dann kommt so eine Aktion ,die hier anscheinend keinen interessiert. Das ich nach sowas auf 180 bin ist doch vollkommen normal, aber Verständnis bringt da keiner für auf? Stattdessen werde ich hier als Bösewicht hingestellt, finde ich hochgradig unfair, auch wenn meine Antworten auf Pavels Geplapper alles andere als nett waren.

@Agent: hab sicherlich nicht angefangen, aber nett das ich hier die Hauptschuld tragen soll ;) Hab ja wohl nicht damit begonnen

@Cossie: ist immer eine frage der größe, aber säg mal mit ner metalsäge n' Titanrohr durch ,das ziemlich böse...

@Sport-ESD: Joa ,die Folgezeiten sind schon kurz ,aber meist sind die Wechselenddämpfer auch wesentlich einfacher strukturiert (ohne KAT z.B.) und zudem lassen sich die ja schnell anpassen, da man i.d.R. ja ein Baukonzept verfolgt ,dass der Maschine nur angeglichen werden muss. Aber es ist Fakt: Veränderung des Abgasgegendrucks = Einfluss auf den Motor

Da könnt ihr jeden Diplom-Ing. fragen oder nen Händler ,der halbwegs ahnung hat.
From KMX to ZX-6RR - Let the good times roll...

NOSBACH-Circuit !!! Garnett&Kawa-Racer starten ihr Saison-WarmUp !

This post has been edited 1 times, last edit by "Kawa-Racer" (Feb 6th 2007, 8:20pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

24

Tuesday, February 6th 2007, 8:38pm

woaaah hab heute so einen neuen carbon akrapovic esd bei einer neuen fireblade gesehen, sehr geile form das teil...

ach ja nur zur info, die cbr habe ich nicht mehr
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

25

Tuesday, February 6th 2007, 8:45pm

Quoted

Original von Kawa-Racer


@Sport-ESD: Joa ,die Folgezeiten sind schon kurz ,aber meist sind die Wechselenddämpfer auch wesentlich einfacher strukturiert (ohne KAT z.B.) und zudem lassen sich die ja schnell anpassen, da man i.d.R. ja ein Baukonzept verfolgt ,dass der Maschine nur angeglichen werden muss. Aber es ist Fakt: Veränderung des Abgasgegendrucks = Einfluss auf den Motor

Da könnt ihr jeden Diplom-Ing. fragen oder nen Händler ,der halbwegs ahnung hat.


ja, toll.....was meinst du was es an Einfluss hat wenn in nen "Sport"
ESD ein DB Killer geschraubt wird ?
soooo drastisch wie du das hier darstellst ist die Sache nun auch nicht!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 25th 2006

Posts: 364

Bike: sp

26

Tuesday, February 6th 2007, 8:45pm

Quoted

Original von Cossie
[

Und es wird jawohl jeder der Handwerklich einigermaßen geschickt ist in der Lage sein ein Rohr gerade in 2 Teile zu sägen :rolleyes:


und wenn nich bringt man den dämpfer halt zu irgendeiner schmiede oder nem anderen metallverarbeitendem schuppen :)23
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 8th 2002

Posts: 928

27

Tuesday, February 6th 2007, 8:54pm

Quoted

Original von banana joe
von akra gibt es doch von haus aus ne gekürzte version. gp1 ausführung heißt die

und wenn es nur um krach geht würde ich den bos superbike nehmen :D

klick mich


Haste ein Soundfile von? Liebäugel mit dem
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 1,400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

28

Tuesday, February 6th 2007, 9:20pm

ne sorry. aber müsstest du doch aus oschersleben kennen. als ich da war sind mind. 3 motorräder damit herum gefahren. hört sich höllisch an :D
Official Member of Köterberg-Crew
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 8th 2002

Posts: 928

29

Tuesday, February 6th 2007, 9:32pm

Naja da haben alle ja ne offene Anlage da ists einfach NUR laut. :D

Denke der wird für die Strasse doch etwas zu laut sein aber hier sind die grünen ja sehr zahm :daumen:
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 1,400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

30

Tuesday, February 6th 2007, 10:03pm

ja das stimmt vor allem sieht man das ja auf einen blick, dass das nicht so gehört

offen hört sich meine akra für straße absolut laut genug an. mehr würde mich irgendwie nerven. hört sich so einfach geil an
Official Member of Köterberg-Crew
  • Go to the top of the page

Rate this thread