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ducss900nuda

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16

Saturday, February 10th 2007, 1:47pm

ich bekomm bei meim händler den satz pipo oder m3 für 300 euro mit montage , ich weis nich, ihr macht alle was falsch ... ist mir klar , man bekommt die dinger im inet auch günstiger , nur hab ich sie dann fertig aufgezogen und gewuchtet.
ich fahre nun auch den m3 , mal sehn was geht.
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Date of registration: Mar 11th 2004

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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

17

Saturday, February 10th 2007, 1:51pm

^^hab Angebot für PiPo mit Montage beim Bornhäusser in Bühl für 290 gekriegt :P
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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ducss900nuda

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18

Saturday, February 10th 2007, 1:53pm

arsch ^^ =) naja will iach ja eh nicht ;)
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Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

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19

Saturday, February 10th 2007, 1:56pm

Quoted

Original von Albatross29
Ich hatte 2 Jahre den M1 drauf, super Reifen, hat mir eine enorme Sicherheit vermittelt hat aber einen recht hohen verschleiß X(
Hab letzte Saison auf den M3 gewechselt und kann nur sagen das es ein geiler Reifen ist, in allen bereichen besser als der M1, weniger verschleiß, kein Aufstellmoment und immer super Grip.
Werde ich mir diese saison auf jedenfall wieder aufziehen lassen. :D




So sah die 6er meines Nachbarn aus als der PiPo auf einmal einfach wegschmierte :wand:


ach du schice
das das mal ein motorrad war kann man auch nur noch raten 8o
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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topracer

* Feldracer *

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20

Saturday, February 10th 2007, 1:57pm

Ich bin Metzeler Verfechter. Hab mit dem M1 nur gute Erfahrungen gemacht, da bleib ich der Marke treu :-)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
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21

Saturday, February 10th 2007, 10:49pm

Jo, danke für die Antworten.
Eben dieses plötzliche Rutschen schreckt mich son bisschen vom PP ab. Andererseits fahren damit einige Leute wohl um einiges schräger als ich und da hält der auch...
Der Angststreifen war beim M1 scho kaum wegzukriegen. Aber lieber nen kleinen Angststreifen als auf der Fresse liegen.
Werd mal nächste Woche in Ruhe entscheiden was ich mir da so gönn.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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22

Friday, February 16th 2007, 8:35am

ich dneke du kannst dir jeden reifen der als supersport reifen angepriesen wird kaufen! denn bis du den ausreizt, machst du eh nen Fahrfehler und du schmierst ab....

bei den einem Bild wo der pP abgeschmiert ist... ist auf der starße pasiert also reichen in dem Grenzbereich wenige steinchen oder eine andere Oberflächenbeschaffenheit reicht da auch aus... Plötzlich rutschen tut auf der strasse so gut wie kein reifen... wenn die straße griffig ist!

fahr nun BT014 ist aber nicht s handlich und lässt sich nicht so schnell warm fahen! der nächste wird entweder nen M3 oder nen MPP! Kaufentscheidung anch Preisfrage!

gruß caiman

This post has been edited 1 times, last edit by "caiman" (Feb 16th 2007, 8:37am)

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Nico0711

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23

Friday, February 16th 2007, 9:34am

Quoted

Original von caiman
ich dneke du kannst dir jeden reifen der als supersport reifen angepriesen wird kaufen! denn bis du den ausreizt, machst du eh nen Fahrfehler und du schmierst ab....

bei den einem Bild wo der pP abgeschmiert ist... ist auf der starße pasiert also reichen in dem Grenzbereich wenige steinchen oder eine andere Oberflächenbeschaffenheit reicht da auch aus... Plötzlich rutschen tut auf der strasse so gut wie kein reifen... wenn die straße griffig ist!

fahr nun BT014 ist aber nicht s handlich und lässt sich nicht so schnell warm fahen! der nächste wird entweder nen M3 oder nen MPP! Kaufentscheidung anch Preisfrage!

gruß caiman


Der BT014 ist der letzte rotz! der hinterreifen hat zwar gut grip aber insgesamt ins die mischung zu hart. Solange er neu ist kippt er 1a in schräglage aber sobald die mitte etwas weniger profil kannst ihr eig in die tonne kloppen. aber er geht auf jeden fall sauber auf die Kante bis die Raste schleift und hat dann noch reserven.

Der vorderreifen allerdins taugt von vornherein nix. braucht ewig bis er warm ist und ist vel zu hart. beim anbremsem auf holprigen belag hast
immer das gefühl dass der nicht greift und wenn das profil sich dem ende neigt fängt er an zu schlagen bei geradeausfahrt. kein spaß sag ich dir.
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Nico0711

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24

Friday, February 16th 2007, 9:35am

Quoted

Original von DerGeneral
Jo, danke für die Antworten.
Eben dieses plötzliche Rutschen schreckt mich son bisschen vom PP ab. Andererseits fahren damit einige Leute wohl um einiges schräger als ich und da hält der auch...
Der Angststreifen war beim M1 scho kaum wegzukriegen. Aber lieber nen kleinen Angststreifen als auf der Fresse liegen.
Werd mal nächste Woche in Ruhe entscheiden was ich mir da so gönn.


den m1 bekommt man wirklich schwer auf die kante ich würd den m3 nehmen oder pirelli supercorsas
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