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Bike: YZF-R1 RN04, XVS 125 Dragstar

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1

Saturday, February 10th 2007, 8:17pm

R1 RN04 Gebraucht

Servus,

also ich will mir jetzt bald ma ne Gebrauchte R1 holen, aus Budgetgründen kommt nur ne RN04 in frage. Jetzt würd mich ma interessieren weil die RN04 ja von 98 - 2000 geht wie sich die Modelle unterscheiden also bezüglich Handling etc. gibts da große unterschiede? und gibts da irgendwelche dinge auf die man speziell achten sollte?

MFG
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Cuper

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2

Saturday, February 10th 2007, 10:06pm

RE: R1 RN04 Gebraucht

schaust ma unter r1-forum.de und r1-club.de nach und liest dich mal schön warm....und falls dann noch fragen sein sollten, was ich nicht glaube, dann..aber auch nur dann kannst ja ma wiedaaa nen Thema eröffnen... ;) :-)

Viel spaß dabei!
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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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3

Sunday, February 11th 2007, 2:16am

RE: R1 RN04 Gebraucht

Quoted

Original von Dragstar_Albi
Servus,

also ich will mir jetzt bald ma ne Gebrauchte R1 holen, aus Budgetgründen kommt nur ne RN04 in frage. Jetzt würd mich ma interessieren weil die RN04 ja von 98 - 2000 geht wie sich die Modelle unterscheiden also bezüglich Handling etc. gibts da große unterschiede? und gibts da irgendwelche dinge auf die man speziell achten sollte?

MFG

Du meinst ne RN01!

98-99 = RN01
00-01 = RN04
02-03 = RN09
04-06 = RN12
07- = RN19

Hatte schon die RN04-09.
Wenn du ein scheckheftgepflegtes und auch sonsten gepflegtes Bike findest kannst du bei den R1en nciht viel falsch machen!

Mach blos langsam wenn du von nem 125er Chopper auf die RN01 umsteigst, die ist nämlich relativ zickig.
Vom Fahrwerk sind die ab der RN09 deutlich besser, obwohl ich die RN04 immer noch am schönsten finde, in die ein Federbein der RN09 dann läufts!
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Bike: Reiskocher und Reisbrenner

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4

Sunday, February 11th 2007, 10:29am

Stimmt es das bei der R1 die Kupplung nach 30.000Km erneuert werden muss,
das Problem hatten jetzt schon mehrere die ich kenne.
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
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Bike: YZF-R1 RN04, XVS 125 Dragstar

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5

Sunday, February 11th 2007, 12:58pm

Joa stimmt hab ich mich vertippt 8o hmm sollt ich mich wohl nach ner RN04 umschaun ohje das geht wieder ins Geld *gg* aber ok hauptsache Spass haben :daumen: Merci Leutz
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6

Sunday, February 11th 2007, 1:44pm

Ähm, mal ne Frage: Was bist Du bis jetzt alles gefahren, bzw. was war das stärkste Bike, das Du bislang gefahren bist?


MfG Thomas
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Agent

*oben bei Mutti*

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

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7

Sunday, February 11th 2007, 1:47pm

Quoted

Original von Champion
Stimmt es das bei der R1 die Kupplung nach 30.000Km erneuert werden muss,
das Problem hatten jetzt schon mehrere die ich kenne.


na und ?
nen Satz Kupplungsscheiben + Lamellen kostet im Zubehör knapp 100€
und ist unter Verschleiss Teile zu rechnen...

ich hab meine auch bei 25000 km getauscht!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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8

Sunday, February 11th 2007, 5:06pm

Willst ned lieber mal mit ner R6 anfangen? Die musst halt drehen, die Sau... :D
Wenn du glaubst alles im Griff zu haben, bist zu zu langsam..
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sCamPi

* Mr. Lächerlich *

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9

Sunday, February 11th 2007, 5:46pm

Quoted

Original von punk
Ähm, mal ne Frage: Was bist Du bis jetzt alles gefahren, bzw. was war das stärkste Bike, das Du bislang gefahren bist?


MfG Thomas


Dein Gelaber das die R1 für ihn zu dick ist interessiert möglicherweise kein Schwein?
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10

Sunday, February 11th 2007, 6:38pm

Quoted

Original von sCamPi
Dein Gelaber das die R1 für ihn zu dick ist interessiert möglicherweise kein Schwein?


Okay, jedem seine Meinung, aber ich finde die Frage nicht ganz unerheblich für den Kauf einer R1! Gerade die "älteren" sind nicht ganz leicht zu beherschen, wenn man dem Glaube schenkt, was man so in der Fachpresse liest...
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Ein Mopped fährt mit Sprit und nicht mit ABE!!!
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11

Monday, February 12th 2007, 7:10pm

Bin bis jetzt nich nur Chopper gefahrn also kollege von mir habe au GSXR 1000 oder R6 etc also supersportler mit dene ich scho gefahre bin und haja muss ma schon bissl mehr aufpassen die gehn schon dreckig ab hehe aber ich finds geschmeidig und ein Bike is ja au nur so gefährlich wie sein Fahrer :rolleyes: Aber was mir aufgefallen ist die Gebrauchtpreise bei der R1 schwanken ja auch extrem gibts da nit ne seite wo man so nen fairen durchschnittspreis ausrechnen kann oder so?
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

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12

Monday, February 12th 2007, 7:33pm

probier mal auf www.dat.de mit den datern von dem moped
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13

Monday, February 12th 2007, 7:38pm

das wahre männer mopped ist nur die rn01 :D rn04 wurde ja schon wieder leicht gezähmt für die weicheier. von den einspritzern mal ganz zu schweigen :P

nein spaß bei seite. kupplung musste ich auch schon machen. die ist bei 10000 umdrehungen bei vollgas leicht gerutscht. ansonsten habe ich aus reiner vorsichtsmaßnahme ventile einstellen lassen , da die gute mittlerweile schon 45000 km runter hat :daumen: aber läuft immer noch erste sahne. überhaupt keine probleme. fahrwerk lasse ich gerade noch überarbeiten, obwohl das für die landstraße auch nicht unbedingt nötig ist. reicht eigentlich wenn du die original feder gegen eine hyperpro feder tauschst.

gruß thorsten
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Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000

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14

Monday, February 12th 2007, 11:11pm

ja aber der unterschied bei deiner ist ja wohl
dass die durch die ganzen umbauten mindestens
schon soviel wert ist wie ne rn09.
akrapovic komplett
fast alles poliert
da kommt man schon aleine auf 1500euro
+die 100eure die du für dein
schrott akra bekommen hast.
:daumen:

ich find übrigens die rn09 noch mit am
besten.
;)
Projekt "R1evolution"
release Summer 2008 ;)
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Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

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15

Tuesday, February 13th 2007, 12:14am

die rn01 ist ja auch schon heute ein kultbike. die hat mehr character als so ne rn09.

die gebe ich auch nicht mehr ab. da hole ich mir später noch lieber ein 2. mopped. die rn01 soll nen richtiges edelbike werden
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