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* Mr. Strafarbeit *

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16

Saturday, February 10th 2007, 9:29am

Ich tippe auf eine verstopfte/verharzte Düse.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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17

Sunday, February 11th 2007, 10:18pm

hi danke für eure tipps. Das Problem war ne viel zu große Düse die mir der Vorbesitzer von dem Vergaser verbaut hat.
Danke!!!!!
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18

Monday, February 12th 2007, 1:28pm

Mhh sowas merkt man doch als erstes wenn da eine falsche HD drin ist :D
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19

Monday, February 12th 2007, 1:44pm

also auf so was absurdes hät ich jetz nie getippt.

finds aber gut, dass endlich mal jmd sein problem aufgelöst hat, anstatt einfach nix mehr zu schreibn!
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20

Monday, February 12th 2007, 3:24pm

also wenn ich in meine mito ne zu große düse reinschraub dann dreht die so hoch sie will ohne das ich gas gebe :daumen:




macht für mich keinen sinn kann mir das ma jemand erklären?!
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!

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21

Monday, February 12th 2007, 6:07pm

hmm wenn ich recht drüber nachdenke macht es echt absolut kein sinn =)

vielleicht hat er sie in die werkstatt gebracht und nur irgendwas falsch verstanden...
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22

Monday, February 12th 2007, 6:58pm

Wenn sie hochdreht ohne das du Gas gibst ist sie nicht zu fett sondern in zu mager ;)
Mfg Ralle

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23

Monday, February 12th 2007, 6:59pm

Quoted

Original von Ralle
Wenn sie hochdreht ohne das du Gas gibst ist sie nicht zu fett sondern in zu mager ;)
Mfg Ralle


ach neeee.. und was willst du uns jetz damit sagen ?(

This post has been edited 2 times, last edit by "paulo" (Feb 12th 2007, 7:04pm)

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Monday, February 12th 2007, 7:01pm

Klar macht das Sinn Paulo wenn die HD viel zu groß ist erreichst du die Drehzahlen nicht mehr ist doch auch bei den Rennanlagen so um so besser sie bedüst sind also um so besser man an die optimale Bedüsung ran kommt um so weiter drehn sie aus!!! Denke das wird auch Aeprils Problem sein ;)
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25

Monday, February 12th 2007, 7:04pm

aha rofl sehr einleuchtende erklärung. wieso sie dann im stand einfach hochdreht leuchtet mir tortzdem 0 ein!
ich mein du hast ja selbst grad so schlau bemerkt dass bei grösserem luftanteil die drehzahlen steigen.
wo soll da jetz die logik sein, wenn die viel zu fett is dann im stand übelst hoch dreht ?(

ich hasse es wenn man mir irgendwelche sachen neu beibringen will die ich schon lange weiss, also bring entweder ne vernünftige erklärung oder lass es sein. aber behalt diesen geistign abfall bitte für dich :P =)

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Cossie

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26

Tuesday, February 13th 2007, 1:52am

wars nicht vorm Vergasertausch auch? was wars da? hat sich da ne andere HD selber eingebaut oder was...bezweifel das es daran lag
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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27

Tuesday, February 13th 2007, 3:34pm

Sein Problem war doch das sie nicht mehr bei 8000 upm oder so weiter drehte oder nicht und nicht warum ein Mopped wenn das Gemisch zu mager wird von alleine hochdreht daher mein erster Post war hier irgendwie falsch aber der zweite war ganz normal die Antwort auf deine Frage Paulo ;)
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28

Wednesday, February 14th 2007, 1:59pm

@paulo
Check mal deine PNs bitte!

Sorry, nun wieder BTT ;)
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