Wednesday, April 30th 2025, 2:27pm UTC+2
You are not logged in.
waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?
This post has been edited 1 times, last edit by "D.o.p.e" (Feb 11th 2007, 2:21pm)
Quoted
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "Spike" (Feb 14th 2007, 12:00am)
Nico0711
Unregistered
Date of registration: Jul 25th 2005
Bike: 600er Bandit S (wasted by Autofahrer -_-)
This post has been edited 1 times, last edit by "Doertbeg" (Feb 13th 2007, 2:34am)
Nico0711
Unregistered
Quoted
Original von Doertbeg
sehr zu empfehlen sind calexico.wer den lammbock soundtrack kennt weiss genau was ich meine
extrem gemütliche musik.zum größten teil nur akustisch gespielt.nach ner stunde calexico hat man derbe bock auf tequila,nachos und sombreros.klingen nämlich sehr mexikanisch die jungs!
Calexico - The ballad of the cable Hogue
Quoted
Original von Doertbeg
ich kann allen alternativen und rockern nur seether ans herz legen.geniale truppe die in amiland als "nirvana nachfolger" gehandelt werden.ich mach den vergleich ungern weil die jungs einfach nen angenehm eigenen stil haben auch wenn sie zwischendurch gern mal was von nirvana covern.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Date of registration: May 28th 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
This post has been edited 3 times, last edit by "Daywalker[.]" (Feb 13th 2007, 7:31am)