Rotax122,123? welche drosselarten wie anschließen??
also habe ne rs 125 bj 99 .muss sie drosseln aber irgendwie funktioniert nichts habe mehrere drossel ausprobiert.bb02,bb06 und ne pcu aber es funktioniert nicht wie genau(am besten mit bild o. plan) muss ich sie anschließen oder sind diese überhaupt richtig??
Bitte um hilfe und kein verweiß auf die Suchfunktion!!
ist echt ein tolles forum!!!!jeder shit wird diskutiert aber was ernstes wird mal wieder nicht beantwortet.is ja auch mal ne seltenheit das gar nicht geantwortet wird sonst sinds immer nur blöde kommentare
mach doch die augen auf, vor ein paar tagen gabs erst genau dengleichen thread wo beshcrieben wird, wie die 4 kabel bei der rs angeschlossen werden.
und natürlich nimmst du die für dein bj ghedahcte und nicht so müll mit 6 kabeln is ja klar...
von 6 kabeln war nie die rede!!!!!weswegen frage ich wohl welche für mein baujahr ist?? dafür das du antwortest die für dein baujahr super hilfe!!!!!!!
ob jetz 6 oder 5 is doch scheiss egal
und im zweifel natrülich die ältere. ich würd ja einfahc mal die 4 kabelding wie im thread beschrieben einbauen.
deine art zu schreiben nervt!!!!!!!!!
ja habe jetzt die mi 4 kabeln ausprobiert!!die led leuchtet und die rs läuft damit aber drosselt nicht ab sorry aber das is echt wichtig sonst kann ich nicht fahren wenn ich nicht zum tüv komme
ein forum in dem man fast nur scheiss antworten kriegt, über den letzten scheiss disutiert wird was is das denn ????kann doch nicht sein und jetzt habt ihr wohl wieder alle was zu mekkern
Original von slin
ein forum in dem man fast nur scheiss antworten kriegt, über den letzten scheiss disutiert wird was is das denn ????kann doch nicht sein und jetzt habt ihr wohl wieder alle was zu mekkern
ganz ehrlich, kauf dir nen roller und nerv woanders.
Oh man was gehtn mit dir ab? Wenn du doch hier alles scheiße findest dann meld dich doch in nem NSR Forum an wo genau solche leute wie du rum rennen. Vielleicht kann dir da jemand helfen, wenn überhaupt
Meine Fresse sowas kotzt verdammt nochmal echt an!!!
das check echt keiner ich will doch nur wissen was das aufsich hat das die eine drossel 5 und die anderen nur 4 haben und welche für meine rs bj99 in frage kommt!!!!!!!!habe alles durchsucht aber das wurde noch nicht hier beredet