Friday, May 2nd 2025, 12:52pm UTC+2

You are not logged in.

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

31

Tuesday, February 13th 2007, 10:26pm

Quoted

Original von ducss900nuda
:rolleyes: manche habens schon nötig. mit 18 noch son käse machen ... gibt viele lustige sachen , aber naja ... soll sich doch jeder sein teil denken ...

Hier geht es um Weizen. Nicht einfach nur Bier. Weizen ist das wunderbarste an Bier was uns je auf Erden geschenkt wurde :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 29th 2005

Bike: Yamaha TRX 850

32

Tuesday, February 13th 2007, 10:27pm

whoah, seid ihr gängsta :rolleyes:

und ich darf dann so leute wie euch wieder heimtragen
und daran hindern, in den bus zu kotzen :wand:

ich mein lustig isses ja scho weng, aber sich dabei auch noch so cool vorzukommen
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

33

Tuesday, February 13th 2007, 10:40pm

ich kann mich noch draqn erinnern wie wir 2wochen lang in der 8. Klasse immer in der Pause nen großen schluck Apfelkorn genommen haben... war damals schon sau cool xD
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:

Date of registration: Feb 19th 2006

Bike: KTM Superduke

34

Tuesday, February 13th 2007, 10:50pm

@ cover

lol samma, wie lange habt ihr an dem korn getrunken?` :D

b2t : is doch normal, donnerstag vor karneval saufgelage vor der 1stunde, vor der schule^^ :daumen:
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit

This post has been edited 2 times, last edit by "ReXcore" (Feb 13th 2007, 10:51pm)

Date of registration: Nov 24th 2004

Bike: Honda Nsr 125 & VW Vento tdi

35

Tuesday, February 13th 2007, 11:08pm

also wir gehn des öfteren mal nen bierchen trinken in den pausen.. allerdings außerhalb vom schulgelände weil die autos halt woanders parken..

ich würds mich allerdings net trauen im unterricht zu trinken, allein deshalb weil die lehrer denken wir wären sooo brav un uns so tolle noten geben.. :rolleyes:

aber an sich ne ganz coole aktion.. meine hausaufgaben mach ich immerhin auch immer mit nem bierchen.. also warum nich in der schule? ;)

aber wirklich besoffen war ich inner schule immer nur freitags, wenn donnerstags ein umtrunk stattfand.. aber dann mit ner fahne, sodass jeder einem ausm weg geht..

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

36

Tuesday, February 13th 2007, 11:28pm

Quoted

Original von ReXcore
@ cover
lol samma, wie lange habt ihr an dem korn getrunken?` :D

2 Wochen - Flasche für Falsche ;) waren ja zu 3.^^
Aufgehört haben wir dann als irgendein depp so intelligent war und seine Konrflasche in den normalen Mülleimer geschmissen hat... hat als belohnung dann nen blauen brief nachhause bekommen - da Privatschule mit androhender Entlassung :daumen:
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

37

Tuesday, February 13th 2007, 11:36pm

saufen in der schule rockt schon. wenn ich nur an unseren letzten schultag in der 13 denke. da waren einige so besoffen.
ich sag nur "DEMOKRATIE" (außer zxheizer wird das keiner verstehen)

lustig war auch mal (auch in der 9ten klasse, damals hab ich viel kacke gebaut) aufm schulfest, da hatten alle klassen ihre räume nach nem bestimmten motto dekoriert und irgendwelche aktionen gemacht. hab mir dann mitm kollegen aufm schulhof einen geraucht und danach ham wir uns in ne klasse gechillt, die jamaika als motto hatte. wir hingen da min 3 stunden auf der couch. ab und zu kam nen lehrer vorbei, den man kannte, und der dann auch noch mit einem reden wollte.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Bike: -

38

Wednesday, February 14th 2007, 12:07am

Quoted

Original von ApriliaWorld

Quoted

Original von ducss900nuda
:rolleyes: manche habens schon nötig. mit 18 noch son käse machen ... gibt viele lustige sachen , aber naja ... soll sich doch jeder sein teil denken ...

Hier geht es um Weizen. Nicht einfach nur Bier. Weizen ist das wunderbarste an Bier was uns je auf Erden geschenkt wurde :daumen:

du bekommst ja auch bei ner mille nen ständer und läßt deine freundin links liegen :listig:

This post has been edited 2 times, last edit by "PSRS" (Feb 14th 2007, 12:09am)

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Date of registration: Feb 18th 2004

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

39

Wednesday, February 14th 2007, 12:16am

Quoted

Original von Böser_Wolf
saufen in der schule rockt schon. wenn ich nur an unseren letzten schultag in der 13 denke. da waren einige so besoffen.
ich sag nur "DEMOKRATIE" (außer zxheizer wird das keiner verstehen)

lustig war auch mal (auch in der 9ten klasse, damals hab ich viel kacke gebaut) aufm schulfest, da hatten alle klassen ihre räume nach nem bestimmten motto dekoriert und irgendwelche aktionen gemacht. hab mir dann mitm kollegen aufm schulhof einen geraucht und danach ham wir uns in ne klasse gechillt, die jamaika als motto hatte. wir hingen da min 3 stunden auf der couch. ab und zu kam nen lehrer vorbei, den man kannte, und der dann auch noch mit einem reden wollte.

joa das war shcon was..morgens mim bollerwagen die straße gesperrt un dick party genacht auffem weg..mensch das war was ey.....

najo...un zu DEMOKRATIEEEE sach ich mal nix :D:D:D

Date of registration: May 28th 2004

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

40

Wednesday, February 14th 2007, 1:27am

Rofl :daumen:

Jetzt noch nen Toaster anschließen und nen lecker Toast crossen. :D
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer

Date of registration: Apr 25th 2006

41

Wednesday, February 14th 2007, 4:36pm

hehe, voll in der schule war glaub jeder schomal, aber im unterricht nen bierchen zischen is geil :daumen:

naja bei uns gibts nur wenig lehrer die das lustig finden würden/kein aufstand machen würden von daher werd ich sowas wohl net tun, wenn doch nur mit allleholfreiem damit man ne ausrede hat :D

cya

Wicked

Unregistered

42

Wednesday, February 14th 2007, 4:48pm

alc in der schule hat schon fast jeder gemacht.

ich hab schon vieles gesehen. von thc, übr kokain, bis hin zu lsd 8o
für den glücksritter war die klassenfahrt zu ende als er von der onanierend vor der lehrerin auf dem boden lag und nicht checkte das die ganze klasse daneben steht =)

zum thema asbest in schulgebäuden: so lang der eingebunden ist passiert na nichts. wenn die da jetzt die ganzen asbestplatten entsorgen geht eine viel größere gefahr aus da 1. die fest eingebundenen fasern freigesetzt werden, und 2. ein alternativer schulweg für mehr tote sorgt als die freigesetztren asbestfasern. klingt makaber, ist aber so.

die menschen die von asbest gefährdet wurden haben alle lungenkrebs oder sind schon daran verstorben da es seit 20 jahren nicht mehr verbaut werden darf (außnahme von kraftwerken und chemielabs), nur durch special asbest forces entsorgt werden darf, und eingebunden so gar nichts macht. sonst wäre der kus und seine hochhausgang schon lange tod.
eine asbestfaser reicht übrigens schon um daran zu sterben-

Date of registration: Apr 4th 2005

Bike: Wusch und Weg

43

Wednesday, February 14th 2007, 5:02pm

lol der onanierende typ schien ja echt n hammer typ zu sein :daumen:
Shut Up And Squat!!!

Date of registration: Feb 19th 2006

Bike: KTM Superduke

44

Wednesday, February 14th 2007, 5:06pm

Quoted

Original von kanionn
lol der onanierende typ schien ja echt n hammer typ zu sein :daumen:

sympatisch :D
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit

Wicked

Unregistered

45

Wednesday, February 14th 2007, 5:09pm

definitiv! sein ansehen in der schule wurde auch durchaus verbessert =)
in anderen worten dieser trip hat ihn sein leben versaut. ka was der jetzt macht. die schule besuchen konnte er jedenfalls nicht mehr :rolleyes:

Rate this thread