Thursday, May 1st 2025, 10:48pm UTC+2

You are not logged in.

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Bike: tzr 4fl

226

Tuesday, February 13th 2007, 9:56pm

hab jetzt massage öl von douglas und nen gutschein für ne ganzkörpermassage und nen abend im kino (selbst gemacht), hab mir sogar mal richtig mühe gegeben. morgen kommt noch ne rose auf den gutschein (gerollt mit ner schleife drum)... btw, ihre tage hatte sie gestern den letzten tag ;)

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

227

Tuesday, February 13th 2007, 10:00pm

bekommt gar nix

hab vorher schluß gemacht :daumen:

Date of registration: Sep 15th 2004

Bike: rot,zweizylindrig;

228

Tuesday, February 13th 2007, 10:04pm

ich verschenke an dem tag nichts, finde es schwachsinnig, an so einem aus kommerziellen gründen von der wirtschaft wiederentdeckten tag etwas als *muss* zu verschenken. da mache ich es lieber so, dass ich ihr etwas mitbringe, wenn ich ihr gerade aktuell eine freude machen will oder wenn ich etwas finde, was ihr gefällt.
bei uns an der schule kann man sogar rosen kaufen, die während des unterrichts zugestellt werden... eine billigere art, das ego aufzubessern gibt es nicht. deswegen schenken sich die ganzen mädchen selber welche oO (also nicht ein mädchen sich selber, aber freundinnen)
zudem ist der tag erst durch die wirtschaft zu einem allgemeinen tag der liebe avanciert, denn eigentlich war er anfänglich ein tag der schwulen liebespaare...

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

229

Tuesday, February 13th 2007, 10:18pm

Ich bin echtmal gespannt was sie Morgen sagt, unglaublich das etwas romantisches aus meinem kranken kindischen Hirn entstanden konnte

silent_one

Unregistered

230

Tuesday, February 13th 2007, 10:30pm

was gibts denn? muss morgen noch einkaufen... :daumen:

Quoted

Original von Jota
ich verschenke an dem tag nichts, finde es schwachsinnig, an so einem aus kommerziellen gründen von der wirtschaft wiederentdeckten tag etwas als *muss* zu verschenken. da mache ich es lieber so, dass ich ihr etwas mitbringe, wenn ich ihr gerade aktuell eine freude machen will oder wenn ich etwas finde, was ihr gefällt.
bei uns an der schule kann man sogar rosen kaufen, die während des unterrichts zugestellt werden... eine billigere art, das ego aufzubessern gibt es nicht. deswegen schenken sich die ganzen mädchen selber welche oO (also nicht ein mädchen sich selber, aber freundinnen)
zudem ist der tag erst durch die wirtschaft zu einem allgemeinen tag der liebe avanciert, denn eigentlich war er anfänglich ein tag der schwulen liebespaare...

du hast in wirklichkeit keine, stimmts?

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Feb 13th 2007, 10:31pm)

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

231

Tuesday, February 13th 2007, 10:36pm

halt auch son verbitterter

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

232

Tuesday, February 13th 2007, 10:40pm

Zu ihr hab ich gesagt das ich am 14. leider nicht kann da ich eine Arbeit schreibe. Werde sie also überraschend abholen, ihr ein selbstgekochtes (!!!) Mittagessen zaubern mit allem drum und dran, ihr dann ihr Geschenk mit einem Blumenstrauß (den ich Morgen noch besorgen muss) geben. Dann noch ein gemütlicher Kuschel-Abend mit DVDs. Für mich ist das eine extreme Leistung :daumen:

Date of registration: Sep 15th 2004

Bike: rot,zweizylindrig;

233

Tuesday, February 13th 2007, 11:38pm

Quoted

Original von silent_one
was gibts denn? muss morgen noch einkaufen... :daumen:

Quoted

Original von Jota

du hast in wirklichkeit keine, stimmts?

doch, sonst würde ich garantiert nicht in so eienem fred schreiben... nur weil ich ein gegner dieses tages bin... außerdem versteht sie das, von daher passt alles.
@target: das hat nichts mit verbittert sein zu tun. würdest du genau lesen, was ich geschrieben habe, könntest du evt. daraus schließen, dass ich gründe genannt habe, die nichts mit dem, was du gesagt hast, zu tun haben.
naja, denkt was ihr wollt, aber nicht alle haben es wie der herr don't stop 2 wheels im internet mit irgendwelchen erfundenen geschichten zu prahlen

This post has been edited 1 times, last edit by "Jota" (Feb 13th 2007, 11:38pm)

silent_one

Unregistered

234

Tuesday, February 13th 2007, 11:40pm

nana war doch nur spaß ;)

super_hans

I-Kuh 7

Date of registration: Jan 16th 2007

235

Wednesday, February 14th 2007, 1:32am

Quoted

was gibts denn? muss morgen noch einkaufen...

was kaufstn du ihr?

bin noch immer am grübeln ...

FC Bayern München e. V.

:)22

Date of registration: Sep 14th 2001

Bike: Kilo K7

236

Wednesday, February 14th 2007, 1:41am

wie wärs mit nem schönen brief an die angebetete

http://www.lustigestories.de/stories/liebesbrief.php
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream

silent_one

Unregistered

237

Wednesday, February 14th 2007, 9:35am

Quoted

Original von super_hans

Quoted

was gibts denn? muss morgen noch einkaufen...

was kaufstn du ihr?

bin noch immer am grübeln ...

Fahr später zum Blumenzupfer und zum Chocolatie(?). Evtl. find ich in der Stadt ja noch was kleines. Abends gehn wir dann essen...

Was besseres fällt mir nicht ein und ich finde das reicht auch vollkommen!

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Feb 14th 2007, 9:36am)

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

238

Wednesday, February 14th 2007, 10:25am

mein verdacht weiter oben das ich aufgrund von vorlesungsfreier zeit doch was brauche hat sich als falsch erwiesen : ich hab ja noch klausurenphase bis nächsten dienstag ;) unfassbar das man sich DARÜBER mal freuen könnt
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

Date of registration: Aug 15th 2004

Bike: Pro-Mille...

239

Wednesday, February 14th 2007, 11:06am

Ich werd ihr nur Rosen kaufen...muss reichen bin sowas von pleite! Rennverkleidung kost teuer Geld...das hab ich ihr auch gesagt^^
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

silent_one

Unregistered

240

Wednesday, February 14th 2007, 12:08pm

So aufm Heimweg noch schnell was besorgt... ich glaub sämtliche Rosen sind jetz 50% teurer. Mit dem gewurschtel drumrum siehts irgendwie aus wie ein Grabstrauß :rolleyes: Was meint ihr? Unkraut wegrupfen?

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Feb 14th 2007, 12:13pm)

Rate this thread