Wednesday, May 7th 2025, 12:29am UTC+2

You are not logged in.


ducss900nuda

Unregistered

16

Tuesday, February 13th 2007, 10:39pm

hats damals bei meiner ss auch geheisen... das mitm fahrwerk. ist jetzt das selbe bei der mille , motorrad und co meint , ja sehr gut abgestimmt blablabla , aber ich werde alles mal ne stufe härter machen wenn sie dann offen ist. hasse mittelstarke oder weiche ferdern. das muss staff sein...
naja was ich sagen will : testberichte hin oder her , muss jeder für sich rausfinden was ihm lieber ist.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

17

Tuesday, February 13th 2007, 10:40pm

Quoted

Original von ducss900nuda
man muss dazu sagen , laut bisherigen tests ist die 1098 vom handling nicht mehr vergleichbar mit 916 oder 999. die schein auf japaner niveau heran gekommen zu sein. eigentlich schade


ducs mit japanhandling, matze mit honda shirt...was passiert hier? 8o

wenn du die k4 behalten willst sag sogar ich nimm die duc
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

18

Tuesday, February 13th 2007, 10:41pm

keine ahnung , hat es geheisen , sie wäre lange nicht mehr so starr wie zb eine 999 die gezwungen werden wollte.
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

19

Tuesday, February 13th 2007, 10:46pm

ducati verliert irgendwie immer mehr an exklusivität. früher warn die dinger noch rar und jeder fahrer in meinen augen ein held (gut ich war 13 oder so). allein bei uns im ort (1000-seelen-kaff) kenn ich 2 leute die sich eine kaufen wollen und auch das nötige kleingeld besitzen :rolleyes: einerseits ja auch eine bestätigung aber irgendwie gefiel mir die alte "boa ne 996 8o" Zeit besser.


Quoted

Original von ducss900nuda
keine ahnung , hat es geheisen , sie wäre lange nicht mehr so starr wie zb eine 999 die gezwungen werden wollte.


irgendwie doch auch ein reiz oder etwa nicht?

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Feb 13th 2007, 10:52pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2006

Posts: 1,026

Bike: KTM Superduke

Location: Bergisch Gladbach

20

Tuesday, February 13th 2007, 10:52pm

Quoted

Original von silent_one
ducati verliert irgendwie immer mehr an exklusivität. früher warn die dinger noch rar und jeder fahrer in meinen augen ein held (gut ich war 13 oder so). allein bei uns im ort (1000-seelen-kaff) kenn ich 2 leute die sich eine kaufen wollen und auch das nötige kleingeld besitzen :rolleyes: einerseits ja auch eine bestätigung aber irgendwie gefiel mir die alte "boa ne 996 8o" Zeit besser.

agree, deshalb hab ich ja auch die kleine schwester :P
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

21

Tuesday, February 13th 2007, 10:52pm

jap wohl richtig , darum weis ich zb auch nicht was für eine duc ich in zukunft will ... hat alles so seine vor und nachteile ... aber ich glaub das gehört nun nicht hier her

edit , nein das ist kein reiz und naja 1000ccm dürfens schon sein ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Feb 13th 2007, 10:53pm)

  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

22

Tuesday, February 13th 2007, 10:55pm

kennt ihr diese gewichte an der unterseite von rc motorrädern?! das gewicht verlagert sich auf eine seite, wodurch sich das ding dann in die kurve legt. honda bringt sowas sicher bald. Elektronischer Schräglagenassisten (kurz ESA) oder so.


edit: sorry for ot! ;) bin schon still

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Feb 13th 2007, 10:57pm)

  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

23

Tuesday, February 13th 2007, 11:24pm

Quoted

Original von silent_one
kennt ihr diese gewichte an der unterseite von rc motorrädern?! das gewicht verlagert sich auf eine seite, wodurch sich das ding dann in die kurve legt. honda bringt sowas sicher bald. Elektronischer Schräglagenassisten (kurz ESA) oder so.


edit: sorry for ot! ;) bin schon still


hoffentlich wird sowas niemals kommen.


edit: achja was zum thema... nimm die duc!
weil:
1. v2
2. Trotzdem mörder leistung+
3. Sound
4. und überhaupt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ra@ZZ125" (Feb 13th 2007, 11:25pm)

  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

24

Tuesday, February 13th 2007, 11:59pm

Quoted

Original von silent_one
ducati verliert irgendwie immer mehr an exklusivität. früher warn die dinger noch rar und jeder fahrer in meinen augen ein held (gut ich war 13 oder so). allein bei uns im ort (1000-seelen-kaff) kenn ich 2 leute die sich eine kaufen wollen und auch das nötige kleingeld besitzen :rolleyes: einerseits ja auch eine bestätigung aber irgendwie gefiel mir die alte "boa ne 996 8o" Zeit besser.


Dito

Ich hab die 1098er noch immer nicht Live gesehen, aber sie gefällt mir noch
immer nicht. Bei mir sagt sowohl der Bauch als auch der Kopf Gixxe.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2005

Posts: 527

Bike: Ducati 748

Location: Saarland / Merzig

25

Wednesday, February 14th 2007, 12:16am

Wie alle bereits gesagt haben...2x R4 würde keinen Sinn machen,mach dein Leben doch mal interessanter und kauf dir nen V2 :D.

1.Sieht die besser aus
2.V2

Und ja...das mit den Tests mag ja vllt stimmen,aber objektiv sind die sowas von garnicht!
Die machen einerseits nen Test auf der Renne...dann meckern sie "ja das Motorrad sei zu lahm"
Dann machen sie einen "Alltagstauglichkeits-Test" und meckern,dass sie widerrum "zu straff" ist.Ja hallo?
Entweder oder,und wem die Duc zu straff ist,der soll es sein lassen.

=> (meine Wahl) Ducati 1098 vor Gixxe!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 28th 2004

Posts: 674

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

Location: Bayreuth/Oberfranken/Bayern

26

Wednesday, February 14th 2007, 12:58am

Auf jedenfall die DUCATI 1098. Mördergerät :-)
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

27

Wednesday, February 14th 2007, 7:20am

jo also danke erstmal für die bisherigen antworten..

ja ich bin schon duc gefahren, zwar "nur" 916er aber egal..

die motorcharakteristik fand ich nicht schlecht, nur kam ich mit der sitzposition und der "größe" nicht klar...
aber objektiv scheint dies ja bei der neuen anders zu sein (sitzposition,größe etc.....?) ....

bei mir im kopf stehts im moment

60% Duc
40% Gixxe


naja mal schauen was wird...
hoffe im märz kann man die duc und die k7 wenigstens mal bei nem händler probefahren..

ich bitte übrigens um weitere meinungen... :D
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

28

Wednesday, February 14th 2007, 9:55am

darf ich fragen was du beruflich machst?

Ich würd die gixxe nehmen. (aus wirtschaflticher sicht)

Aber wenn du es so dicke hast kansnt auch die duc nehmen ^^
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

29

Wednesday, February 14th 2007, 10:14am

Quoted

Original von Nico0711
darf ich fragen was du beruflich machst?

Ich würd die gixxe nehmen. (aus wirtschaflticher sicht)

Aber wenn du es so dicke hast kansnt auch die duc nehmen ^^


nein darfst du nicht :P

bin freischaffender bordellbesitzer :daumen:
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

30

Wednesday, February 14th 2007, 10:36am

duc!
du hast doch schon ne kilogixxe. die neue wird sich wahrscheinlich nicht soo viel von deiner unterscheiden, du hättest dann zwei sehr ähnliche motorräder.
die duc wär halt was ganz anderes. außerdem hat die den größeren prollfaktor.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Rate this thread