Hallo Tobii
Bei mir fing das problem in vorigen Herbst so an, das mein Motorrad sprang nicht sofort an wie sonst, und tag für tag wurde immer schlimmer bis es eines tag war gerade ne paar kilometer gefahren ( da wollte ich im Dorf was holen )
stortete und ging ganz aus, und sprang danach nicht mehr an.

Was jezt los ?
Nach 10-15 Minuten wo ich nach der Fehler am suchen war, siehe da,

da tropfte das Benzin aus so ne klein loch unten zwischen Vorderrohr und
Auspuffrohr wo zusammen geschraubt oder zusammen gesteckt sind

Habe dann das Motorrad nach Hause geschoben mit tropfende auspuff ( alle 2 meter ein tropfen auf der Bürgersteig ) zuhause angekommen ab in der Garage und schnell ne Schüssel drunter, und habe das rest Benzin aus der Tank entnommen.
Am nächsten tag habe das Vergeser abgeschraubt und zerlegt, und siehe da,
Vergesermenbran war kapput, da war ne loch drinn.
Über Ebay ne anderen Vergaser besorgt, vorher Vergaser schön von innen und aussen mit Diesel gereinigt und andere Menbran von ersteigerte Vergaser ausgetauscht.
Alles wieder zusammen geschraubt und geprüft, hat erst mal etwas gedauert weil Vergaser nicht voll mit Benzin war, und Batterie war auch noch schwach
von probieren, müsste erst aufgeladen werden.

Dann sprang endlich an ,

ne runde gefahren und wieder abgestellt, und wieder probiert toll srpingt gut an . Problem erkannt und Fehler behoben toll

Da ich auch mein Motorrad gebraucht gekauft habe ( in April 06 ersteigert über Ebay ) und schon einige fehler entdeckt behoben, und defekte teile ausgetauscht an Motorrad, da meine vorbesitzer keine ahnung davon hatte und wenn was repariert hat, dann mit 08/15 werkzeug ausgeführt wurde, da waren fast alle Schrauben nicht mehr in ordnung, das ich auch noch ausgetauscht habe, das ist ärgerlich sag ich euch

Und noch was da er gesagt hat , da währe schon neues Öl und Ölfilter und noch Batterie ausgetauscht worden oder hatte machen lassen, aber ich nicht sicher war habe später auch noch kontrolliert , und habe Motorenoel auslaufen, da war im Motor nur etwa ne halben Litern drin

Im Motor sollte es aber 1,6 Liter Öl drin sein mit Ölfilter wechseln.
So jezt wo ich sicher bin, das ich alles geprüft und getauscht habe, kann ich auch damit täglich Fahren und längere Touren machen.
Tobii zu dein problem kann ich sagen, wenn schon Zündkerzen ausgetauscht sind, und Zündung an die Kerze ist, dann suche das problem in Vergaser, Benzin Filter können eigentlich gar nicht sein, weil auch bei mir habe geprüft und waren recht sauber im Tank und auch im Vergaser, obwohl die Maschine Baujahr 1999 ist.
Ich hoffe , das kann daran liegen
MfG
Viragomann