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Bike: MZ RT 125

16

Tuesday, February 13th 2007, 7:46pm

Ich habe meine für 1500 bekommen und die hatte 11500 Km runter.
Jetzt hast du es mir ja richtig gegeben kleiner. das hat nichts mit Komplexe zu tuen. Die YBR ist nunmal ein Fahrrad genau wie die CBR ist nun mal so. und wird es auch immer bleiben. Auf denn Kisten sitz man wie ein Affe auf ein Schleifstein. Viel zu klein die Buden. Und wo bitte hat die MZ einen kleinen Reifen Vorne? Der Vorder reifen ist größer als eurer Hinterreifen.

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17

Tuesday, February 13th 2007, 8:12pm

Wird dein Puller durch den brachialen Vorderreifen auch größer?
Du bist doch einer von den Leuten, die immer über "Fahrräder" wie die CBR und YBR lästern, aber noch nie darauf gefahren sind.

Abmessungen:

Länge/Breite/Höhe (mm):
Yamaha: 1980/745/1080
MZ: 1950/700/1080

Sitzhöhe (mm):
Yamaha: 780
MZ: 770

Gewicht vollgetankt (kg):
Yamaha: 120
MZ: 133

Fazit: Wow, deine MZ ist schon ein wahres Bigbike. :P
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18

Tuesday, February 13th 2007, 8:17pm

N qwenigstens habe ich ein Puller. Die Maße sind ja woll total falsch. Stehl mal eien Rt neben eine YBR man sieht das die YBR kleiner ist. Und ich sitze auf sehr schlecht, weil ich sie Probe Gefahren bin. Bist du denn schon mal eine RT gefahren? Ich denke mal nicht, denn sonst würdest du nicht sowas sagen.
Ich mache mich nicht über die YBR und CBR lustig, wer sie gut findet soll sie fahren. Ich finde sie nicht gut, da sie viel zu klein sind.
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19

Tuesday, February 13th 2007, 8:24pm

Tut mir leid, hab keinen Puller :rolleyes: . Die Maße sind natürlich falsch, wenn sie so in den beiden Prospekten stehen... Hätte die MZ die Fahrradreifen, würde sie auch so klein wirken.
Ja, ich bin schon mal RT gefahren. Eine Freundin fährt das Teil. Ich fühle mich auf beiden wohl und habe da keinen großen Unterschied empfunden. Da ist echt kein großer Unterschied, wenn die beiden Maschinen nebeneinanderstehen.
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20

Tuesday, February 13th 2007, 8:27pm

Achso das tut mir leid für dich. Ich stand mal neben einer YBR und fand sie schon kleiner. Wie gesagt bin sie auch schon gefahren. Ichsitze auf ihr nicht so gut, weil sie mir zu klein ist. Auch vom fahren her finde ich sie nicht so gut.
Achso bevor ich es vergese. Durch meine dicken vorder Reifen bekomme ich einen richtig dicken puller, weist. :P

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21

Tuesday, February 13th 2007, 9:34pm

ich saß au scho auffer mz un fand die au net gtrad sondrlich groß....

ybr is scho ok um des geld fährt sich net schlecht
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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22

Tuesday, February 13th 2007, 11:15pm

find ich schön was hier passiert wenn sich 2 kiddies wege nichsts streiten

[SIZE=5]aber martin hat recht :P[/SIZE]
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
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23

Wednesday, February 14th 2007, 3:53pm

Kiddies? bist doch selber noch ein Kind. :P
Ist nun mal meine Meinung zur YBR. Ich finde sie kleiner und sie sieht durch die dünnen Reifen nicht so sehr gut aus. Über den Preis muss man sich nicht streiten, sie ist nun mal günstig. Man bekommt aber auch weniger dafür als bei einer RT.
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24

Wednesday, February 14th 2007, 4:45pm

naja ansichtssache,
geistlich (vom wissen her) bin ich kein kind,
vom gesetzt her bin ich auch kein kind mehr,
köperlich bin ich auch über das kinderdarsein hinweg,
eigentlich bin ich nur manchmal im verhalten her noch etwas kindlich, aber eigentlich bin ich erwachsen ;)
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
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25

Wednesday, February 14th 2007, 5:00pm

Ob erwachsen oder nicht interessiert jetzt hier gar nicht.
Klar mag man mit der RT mehr bekommen, aber rechtfertigt dieses MEHR auch den viel höheren Preis (3750 Euro gegen 2200 Euro)?
FORZA SANKT PAULI!
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26

Wednesday, February 14th 2007, 5:40pm

Meiner Meinung nach ja. Ich finde es rechtfertigt denn Preis. Im endefegt muss das jeder selber entscheiden.
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xGERxSpiderx

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27

Wednesday, February 14th 2007, 6:08pm

Ich würd statt ner neuen YBR ne gebrauchte RT nehmen wenn ich die Wahl hätte.

@MZracer: Es heißt "Endeffekt". Sorry, aber das konnte ich nicht so einfach stehen lassen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

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28

Wednesday, February 14th 2007, 6:09pm

Jo, weil ich das auch gesagt hab, Herr Oberlehrer... :rolleyes:
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xGERxSpiderx

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29

Wednesday, February 14th 2007, 6:18pm

Namen vertauscht ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Sunday, February 18th 2007, 7:36am

Wow, Klasse Thread! Hilft Quattro echt weiter bei seiner Entscheidung. Ich verstehs nicht, lasst doch jeden seine Kiste fahren die er für sich gut findet und antwortet nicht, wenn jemand einen Rat gibt, welches Bike man am besten kauft damit, dass ihr ein besseres habt. Vielleicht habt ihr ja auch die besseren Eltern mit der besseren Kohle! Mann, mann dass ist echt ultraspätpubertierendes Verhalten und dient in keiner Weise zur Info des Themenstarters. Am besten ihr startet im Talk einen Thread mit dem Thema: lasst uns über unsere Moppeds streiten. So, damit dieser Beitrag nicht so sinnlos wird, wie einige zuvor: bin auch schon beide, YBR und RT gefahren. Auf beiden sitze ich mit 1,84 ganz gut fahren sich auch sehr leicht, Stadtverkehr optimal. Auf der AB kriegen beide Probl. weil halt 125er 4 takt. ok, ok die MZ ist über 15 kmh schneller, aber wer es richtig brennen lassen wil: RS oder Mito, und zwar offen!! So und zum Preis die Zeilen oben. ich pers würd mir auch überl. ob ich für 2300 lieber ne neue Yam nehme, mit Garantie !! oder ne gebr. MZ, die nat. auch in gebr, Zust. ne tolle Maschiene ist. Abges. davon hat sie ne Wasserkühlung mit Lüfter, Zentralfederbein, Scheibenbr. hi. und Edelstahlausp. Und zum Thema Reifen: da kommst doch wohl bei diesen niegrigen Geschwindigkeiten eher auf die Qualität als auf die breite an. so jetzt nich mehr fetzen sondern wenigstens versuchen den anderen mit sinnv. Beiträgen zu helfen ;)
letzte Worte des 125er Varafahrers: Lieber tot als Schwung verlieren :D
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