Wednesday, May 7th 2025, 12:36am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von Öli
so nach 3 1/2 monaten dann also das erste "problem"....
egal was wir machen, ob wir bei ihr oder bei mir sind, wir landen immer im bett... normalerweise sollte das ja nicht schlimm sein, wollten aber heute z.b. bisschen was für die schule machen, ging aber nicht... bin danach dann gefahren weil es halt sein musste (klausurzeit), und sonst komm ich zu rein gar nichts...
der einzige umstand der sein kann, so dass es nicht im bett endet ist, dass einer von uns (oder beide) besoffen ist (sind)... aber das kommt ja normalerweise in der woche und besonders tagsüber nicht vor...
kennt jemand das problem und weiß es irgendwie zu lösen???
Quoted
Original von da_meat
so lächerlich das für manche auch anhört öli... ich kenne dein problem.. und das ist echt nicht schön.. lass dir einfach irgendwelche ausreden einfallen das du weg musst oder sonstwas
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Quoted
Original von Öli
Quoted
Original von da_meat
so lächerlich das für manche auch anhört öli... ich kenne dein problem.. und das ist echt nicht schön.. lass dir einfach irgendwelche ausreden einfallen das du weg musst oder sonstwas
das problem ist ja nicht das nur sie immer will sondern ich auch... nur an machen zeitpunkten geht es halt nicht weil so viel zeit dabei "verloren" geht...
hab nicht genug willensstärke um zu sagen "nein" oder so wenn sie ankommt... wenn sies nicht tut dann fang ich irgendwann an, das is irgendwie automatisiert![]()
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Quoted
Original von FlowRilla
Quoted
Original von Wicked
ich hasse es...
seit 500.000 (mindestens) jahren ne ehemalige klassenkameradin übern weg gelaufen...
sie: du hast doch sicher ne freundin.
ich: nö. mich will keine.
die: das glaub ich dir nicht. das kann ich mir bei DIR absolut nicht vorstellen.
ey. töten! alle weiber TÖÖÖÖÖÖÖTEN!
lasst die yb-No-MaAm group gründen. bitteeeee!!! einfach ne gruppe voll frauenhassender arschlöcher...
bin ich uffjedn dabei xD
*Dirty old Man*
Quoted
Original von da_meat
This post has been edited 2 times, last edit by "Cossie" (Feb 15th 2007, 8:46pm)
Nico0711
Unregistered