Sunday, June 15th 2025, 11:27pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 29th 2005

Posts: 577

Bike: MV Agusta H2 05errr

Location: DETTUM

16

Sunday, June 18th 2006, 10:30pm

die reifen hat ich uch ma druff inne gelichen dimensionen waren nach 5000 platt und kauf dir ma n ordentlichen hgelm dazu;-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

17

Sunday, June 18th 2006, 11:22pm

lol, 5000 ist doch schon ne langstreckenleistung für nen hinterreifen.
hatte die bt090 drauf, waren auch echt super.
knapp unter 4000 gingen da beim hinterreifen.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

18

Monday, June 19th 2006, 12:38pm

Zu der hässlichen Lima: Ich würde die der 625 dran machen, ich find das ist die typische perfekte, puristische Enduro/Supermoto Lima, die könnte an jeder sein ^^

die da:



Und Kennzeichenhalter kürzen, dann is das ein Top Gerät :daumen:

btw. Der gleiche Reifen hält auf meiner 12ps möhre über 10tkm :D

This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Jun 19th 2006, 12:39pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 13th 2005

Posts: 157

Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"

Location: Bayern

19

Monday, June 19th 2006, 5:31pm

Also im ernst!
würde die Maske ned verändern, die hat was, bitte verbastle sie nicht, lieber den guten Krümmer noch von Akra, eventuell noch die anderen Reifen und gut ist.

handprotis wärn ein leckerli, aber nicht mehr....!!!

So Wheelies gehn ja ganz gut mit der, habe davon auch n Test, FMX vs KTM 640er LC^^ :daumen:
->NOFeAr<-


<^>.(°_°).<^>


!!Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 562

Bike: KTM LC4 640 SM '05

Location: Wettingen[AG] - Schweiz

20

Tuesday, February 20th 2007, 12:21pm

so gibt mal neue bilder

sind vom sonntag morgen

- handguards
- gscheiter hinterreifen
- gabelschutzaufkleber
- spiegel





















und hier nochmals 4 stunden später:





zum glück nur vorne totzal defekt und verzogen, gabel, galbelbrücke,
lenker... gibts gleich ne schönere lampenmaske :daumen:
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

21

Tuesday, February 20th 2007, 12:24pm

Ja bei dem Holzreifen brauchsch dich au nich wundern, aber dir is nix passiert, der Schaden is ersetzbar und jetzt kannste ne schöne Maske vonner alter LC4 dranmachen. Kopf hoch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

22

Tuesday, February 20th 2007, 12:25pm

na klasse was war passiert?

hauptsache dir hats nichts gemacht , das teil bekommst wieder flott

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 562

Bike: KTM LC4 640 SM '05

Location: Wettingen[AG] - Schweiz

23

Tuesday, February 20th 2007, 12:47pm

zu schnell in die kurve, gebremst, aufgestellt und in der wiese zwischen leitplanke und strasse ausgerutscht, wie ein anfänger grrrr.... :wand:

zum glück vollkasko versichert
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2007

Posts: 189

Bike: KTM 690 SMC

Location: Gevelsberg

24

Tuesday, February 20th 2007, 2:50pm

ja fettes teil und gut das da gleich die smc maske dran kommt.
das beste an den 05/06 modellen ist einfach das heck, die beiden dicken pötte die steil hochgehen, wundervoll.
warum müsst ihr LC4 fahrer imm so weit weg sein?
keiner hier nähe wuppertal,bochum ,dortmund?

This post has been edited 1 times, last edit by "ICACOS" (Feb 20th 2007, 2:50pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2006

Posts: 744

Bike: DRZ 400 SM K`06

25

Tuesday, February 20th 2007, 3:47pm

naja ehrlich gesagt, so ein Doppelrohr sieht durchaus stylish aus, hat aber anner SM nix zu suchen...

Meine Meinung...

@StingRay: Ouuuuuuu, das tät mir dermaßen stinken, mich mitm Nigelnagelneuen Motorrad lang zu machen... Aber solange nix passiert ist...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 562

Bike: KTM LC4 640 SM '05

Location: Wettingen[AG] - Schweiz

26

Tuesday, February 20th 2007, 3:51pm

Quoted

Original von pho3n1x
naja ehrlich gesagt, so ein Doppelrohr sieht durchaus stylish aus, hat aber anner SM nix zu suchen...

Meine Meinung...

@StingRay: Ouuuuuuu, das tät mir dermaßen stinken, mich mitm Nigelnagelneuen Motorrad lang zu machen... Aber solange nix passiert ist...



zu 1.

hast du eigentlich recht, ist schwerer wie nur 1 rohr und
dämpft besser -> leiser :(

zu 2.

nigelnagelnau auch nicht wirklich, hab sie seit juni '06 und hat
auch schon 8000km ... stinken tuts mir trotzdem ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2006

Posts: 744

Bike: DRZ 400 SM K`06

27

Tuesday, February 20th 2007, 3:56pm

oh, sehs grad am Datum, ich dachte nur des wäre ein neuer Fred weil ich den noch net gesehen...

naja wayne, blöd isses so oder so...

was haste den jetzt für ne Lima in Planung?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

28

Tuesday, February 20th 2007, 5:13pm

bahhh die arme maschine ich kann nur zu gut mitfühlen war mit der mz damals bei meim abflug aufm schotterweg auch nich anders ^^ vorne einfach alles im arsch ;)

aber ich weis nich was alle immer gegen den mt60 haben also der mt60rs dens nur noch in der weichen mischung gibt find ich eigtl ziemlioch geil

einziger nachteil is halt die optik aber die sollte bei nem reifen an 2. stelle stehen ^^ nasseigenschaften hervorragend er wird schnell warm gript gut und aufm schotterweg is er wegen seines profils auch nich verkehrt ^^

aber was ich geil find dass du 5000km damit abgespult hast ^^ ich hab meinen 1. mt60 hinterreifen nach 2200km platt gehabt (mit 1000km einfahrzeit) ohne burnout ;)

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 562

Bike: KTM LC4 640 SM '05

Location: Wettingen[AG] - Schweiz

29

Tuesday, February 20th 2007, 5:30pm

Quoted

Original von RoadRunner
bahhh die arme maschine ich kann nur zu gut mitfühlen war mit der mz damals bei meim abflug aufm schotterweg auch nich anders ^^ vorne einfach alles im arsch ;)

aber ich weis nich was alle immer gegen den mt60 haben also der mt60rs dens nur noch in der weichen mischung gibt find ich eigtl ziemlioch geil

einziger nachteil is halt die optik aber die sollte bei nem reifen an 2. stelle stehen ^^ nasseigenschaften hervorragend er wird schnell warm gript gut und aufm schotterweg is er wegen seines profils auch nich verkehrt ^^

aber was ich geil find dass du 5000km damit abgespult hast ^^ ich hab meinen 1. mt60 hinterreifen nach 2200km platt gehabt (mit 1000km einfahrzeit) ohne burnout ;)


also der hintere war auch nach 3000km zum wegwerfen...
aber der diablo den ich jetzt habe hält und hält

vorne is auch noch der erste 8o
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 562

Bike: KTM LC4 640 SM '05

Location: Wettingen[AG] - Schweiz

30

Friday, April 27th 2007, 10:16am

RE: Neuer Kürbis (640er LC4 SM)... Soundcheck S.2

so mal kleine soundcheck von den Akras mit den grösseren dB-Killern
drin. Mic der Kamera ist einfach nicht das wahre, aber man hört schon
ein bisschen :daumen:

http://www.youtube.com/watch?v=3CtGCe6BnkE
  • Go to the top of the page

Rate this thread