Wednesday, April 30th 2025, 9:09pm UTC+2
You are not logged in.
Nico0711
Unregistered
Quoted
Original von Überflieger
Sagt mal Leute, kann das für mich rechtliche Konsequenzen haben, wenn ich ein Weib aufm Möff mitnehme, dies von ihren Eltern aber strikt verboten wurde?
Die 15jährige Schwester von so einer Tuse, die ich letztens kennengelernt habe (und geil finde) wollte auch mal bei mir mitfahren, steht aber altersbedingt ja noch unter der "Bestimmungsgewalt" ihrer Eltern.
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Quoted
Original von Nico0711
Quoted
Original von Überflieger
Sagt mal Leute, kann das für mich rechtliche Konsequenzen haben, wenn ich ein Weib aufm Möff mitnehme, dies von ihren Eltern aber strikt verboten wurde?
Die 15jährige Schwester von so einer Tuse, die ich letztens kennengelernt habe (und geil finde) wollte auch mal bei mir mitfahren, steht aber altersbedingt ja noch unter der "Bestimmungsgewalt" ihrer Eltern.
du willst die kleine mitnehmen nur um die große zu beeindrucken?
oh mann ich glaub der zirkus der hier in stgt grad campiert sucht noch clowns und affen...
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
This post has been edited 2 times, last edit by "KradmasterDave" (Feb 20th 2007, 7:36pm)
Quoted
Original von ApriliaWorld
Wieder ein beschissenster Tag. Dank der Entscheidungsfreudigkeit meiner Kumpels hab ich früher Feierabend gemacht und den gnazen Mittag vergeudet. Ich hätte an der scheiß Garage weitermachen können.
Ich glaub ich hol doch gleich noch Bier und Kippen. Hör gerade 100% Rock und verfalle in Selbstmitleid.....
*Asia - Heat of the moment*.....
Mich können hier erstmal alle am Arsch lecken (ihr nicht). Handy aus etc. am Arsch. Ich will nurnoch heil in den März kommen![]()
Quoted
Original von ApriliaWorld
@ Dave. Hoffnungen darf man sich so oder so nie machen![]()