Monday, May 5th 2025, 5:53pm UTC+2
You are not logged in.
*Dirty old Man*
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Quoted
Original von Cover
bin auch noch wach... aus Trotz..
Bis vor 20min dachte ich noch ich hab morgen erst zur 3. schule bis mir alle gesagt haben dass dieses Jahr nix mit Aschermittwoch-Gottesdienst is.... komm trotzdem erst zu 3. std... mit egal....
Wem fällt was auf?
Quoted
Original von Agent
Quoted
Original von Cover
bin auch noch wach... aus Trotz..
Bis vor 20min dachte ich noch ich hab morgen erst zur 3. schule bis mir alle gesagt haben dass dieses Jahr nix mit Aschermittwoch-Gottesdienst is.... komm trotzdem erst zu 3. std... mit egal....
Wem fällt was auf?
0-Bock auf Garnix ?
*oben bei Mutti*
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Quoted
Original von super_hans
hehe, hab grad von meiner perle eine auf den deckel bekommen
story dazu:
sie wird schon tagelang von einem aus ihrem tanzkurs angehimmelt.
und naja, hab den letzten donnerstag beim weggehen zufälligerweise getroffen wie er ihr nen gespräch auf die nase binden wollte (vor meinen augen versteht sich).
naja als sie dann kurz weg war, hab ich ihm halt durch die blume den tipp gegeben, es wär besser für ihn, dass zu unterlassen.
*oben bei Mutti*
This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Feb 21st 2007, 1:12am)