Thursday, June 19th 2025, 11:31pm UTC+2
You are not logged in.
Cuper
Unregistered
Quoted
Original von ricks
Erfahrenes Rennsportteam bietet kurzfristig noch einen freien Fahrerplatz für die IDM125 an. Wir bieten eine komplette Rundumbetreung auf konkurenzfähigem Material zu fairen Konditionen an.
Bei Interesse bitte schnellstmögliche Kontaktaufnahme!
*Allwissender Fanatiker*
Date of registration: Aug 15th 2006
Bike: Kawa ZX-6RR ('04)
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
This post has been edited 2 times, last edit by "Agent" (Feb 22nd 2007, 2:06am)
This post has been edited 2 times, last edit by "ricks" (Feb 22nd 2007, 10:11am)
Date of registration: Oct 8th 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
This post has been edited 1 times, last edit by "HuloHot" (Feb 22nd 2007, 10:10am)
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Quoted
Original von Gixxer85
Quoted
Original von Agent
lol, ich denk mal 99,9 % der Leute aus diesem Forum die das nun ernsthaft vor haben,
überschätzen maßlos ihre Fahrkünste![]()
aber du oder was?
![]()
*Ruhrpott-Pole*
Quoted
Original von Rossifumi
Wenn man so etwas in einen Forum anbietet, welches sich "Youngbiker.de" nennt, und man überwiegend Junge Burschen vorfindet, sollte man von Anfang an die Karten auf den Tisch legen. Ich schätze das die breite Masse einfach keine Vorstellung hat, wie teuer und zeitaufwendig Rennsport ist! Leider reicht Talent alleine in Deutschland nicht aus, einen Papa zu haben, der die hohen Beträge liefern kann ist meiner Meinung nach ein MUSS. Wir sprechen da nämlich
viel eher von 5-6 stelligen Beträgen...
Gruß