Wednesday, June 18th 2025, 8:40am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 24th 2002

Posts: 102

Bike: MZ RT 125

Location: 85586 Poing b. München

16

Sunday, April 7th 2002, 6:21pm

Hui!

:D
Naja. OK.
Ich glaub ich bin überstimmt...
Wenn ich jetzt irgendwie behaupte dass das ein Aprilscherz oder so war kommt das lächerlich, oder? :))

Also ist halt meine Meinung und wie ich sehe wirklich nur meine.
Naja. Lassen wir es dabei. :P
X( MZ IS BACK X(

:evil: MZ RULEZ :evil:


Basti
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 1,062

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

Location: Berlin

17

Sunday, April 7th 2002, 6:47pm

Eher nicht der Meinung.

Quoted

Original von Basti
[...]Also ich finde 125er Sportler scheiße

Und zwar weil was nützt mir diese Verkleidung und der Racing-Style bei so einem Motorrad, wenn es am Ende doch nur 80 oder allemal 130-140 (legal) fährt?[...]
Da kauf ich mir doch lieber so ein Alltagstaugliches Motorrad was auch noch gut aussieht als so ein Protzteil wo man am Ende auf der Autobahn doch nur die ganze Zeit überholt wird. [...]


Sicherlich kann man das als "prollig" ansehen, wenn jemand mit einem sportlich aussehenden Moped ankommt, dann aber doch nur ein 125er Motor mit dem von dir betietelten "Rasenmäher-Sound" darunter werkelt.
Grundsätzlich sehe ich das als eine Geschmacksfrage. Jedoch muss man ganz klar differenzieren, ob man denn ein alltagstaugliches Moped oder ein sportliches Moped bevorzugt. Auf deutsch: Willst du Spaß mit deiner Maschine oder in der Stadt rumgurken?(!) Aber ich denke, dass man ein Moped sowieso sehr schwer alltagstauglich bezeichnen kann. Bei Regen oder gar Schnee sind hier doch ganz schnell Grenzen gesetzt.
Zudem ist es generell lächerlich mit einer 125er auf die Autobahn zu fahren. Ob man nun 4T oder 2T fährt oder gar ein sportlich anmutende Maschine oder nicht. Wieder ein Gegenargument zur alltagstauglichkeit.

Quoted

Original von Basti
[...]Naja was nützt mir so eine Maschine frage ich?
Verbessert die Verkleidung die Aerodynamik? [...]


Die Aerodynamik wird schon leicht gegenüber einem Tourer verbessert. Ist aber zugegebener Maßen eher gering.
Nutzen bringt mir so ein Motorrad nicht mehr und nicht weniger als ein Tourer. Von A nach B zu kommen.

Quoted

Original von Basti
[...]4-Takter halten länger, sie sind oftmals bis zu 100% sparsamer und sie klingen geil. [...]


Da geb ich dir vollkommen recht. Dafür sind sie langsamer und frage dich. Wie lange willst du bitteschön eine 125er fahren? Maximal bis 19 Jahren sag ich mal und die 3 Jahre von 16 bis 19 hällt ein 2T auch locker durch.

Ich denke jemand mit deiner Meinung kann auch ohne Bedenken einen Roller fahren. Das ist nicht böse gemeint, aber wenn du sparen willst und das Design generell nicht so wichtig findest... .
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D
  • Go to the top of the page

NEOPHYTE

Unregistered

18

Sunday, April 7th 2002, 8:36pm

tzz lächerlich.......

ne 125er darf doch wohl gut aussehen oder???
gutes aussehen= verkleidung
verkleidung= sportler

hast wohl irgendwelche probleme oder??

wahrscheinlich wollteste ne sportler hast aber keine bekommen musstest dir en tourer kaufen und lästert jetz ÜBER DIE KINGS UNTER DEN 125ern...!!!! 8)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 2,358

Bike: fahrrad yo man

Location: Presby 5

19

Sunday, April 7th 2002, 8:41pm

die läuft 160 und das ist einiges das reicht um auf landstrassen zu heizen also und auf legal scheiss ich auf tourer ebenfalls hehe nur sportler sind geil zumal es nicht nur ums aussehen sondern vor allem um die fahreigenschaften geht was anderes sind 50er die sind wirklich lächerlich weil über 140 sollte man schon fahren können wenn man so aussieht daß man auch ordentlich wetzen kann
ja genau ihr seid alle so derb schlau

This post has been edited 1 times, last edit by "taffer Manfred" (Apr 7th 2002, 8:41pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 488

Bike: Scott Atacama Tour

Location: Moers

20

Sunday, April 7th 2002, 8:49pm

Ich find sowas wie die TDR optimal... klar, deshalb hab ich sie ja auch gekauft. Das, was der taffe Manni über 50 ccm Sportler denkt, denke ich eben auch noch über 125 ccm Sportler (die lassen sich auch überhaupt nicht mit GP-125ern vergleichen) - ich finde die Dinger nicht schlecht, aber ich finde es lächerlich, wenn die Besitzer so tun als wären diese heißen SUPERsportler die reinsten Kraftpakete, die alles abziehen.
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 798

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Location: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

21

Sunday, April 7th 2002, 10:45pm

X( Also ich glaube et geht hier echt ab! X(
Also du kannst machen was du willst die Supersportler heissen so weil sie halt fürs gas geben und net fürs gemütliche dahingleiten gemacht sind!
ne dt is hat halt nen längeren federweg oder is keinen übersetzt weil sie im gelände fährt und deshalb hat sie offen keine chance gegen ne nsr oder tdr oder so!
dagegen fährst du wahrscheinlich echt son shopper oder halt ne cross maschine und wirst auf der strasse nur versägt und lässt hier deinen frust ab!
also ich mach dir mal nen vorschlag:
Kannst ja mal irgendeinen zum duell herausfordern!
Du mit na dt und der andere mit na rs und dann im gelände das dürfte dich wieder etwas aufmuntern das du nicht mehr auf die idee kommst solche treads zu schreiben! :P
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 488

Bike: Scott Atacama Tour

Location: Moers

22

Sunday, April 7th 2002, 10:50pm

Er fährt eine RT, die wird wohl weder im Gelände noch auf der Straße eine Chance gegen einen offenen Sportler haben.
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 2,358

Bike: fahrrad yo man

Location: Presby 5

23

Sunday, April 7th 2002, 10:58pm

das dachte ich auch nie aber um mit 16 halbwegs legal und schnell übers land zu heizen und fast alle autos zu überholen dafür reicht ne offene RS
ja genau ihr seid alle so derb schlau

This post has been edited 1 times, last edit by "taffer Manfred" (Apr 7th 2002, 10:59pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2002

Posts: 537

Bike: TDR

Location: Hügel

24

Sunday, April 7th 2002, 11:45pm

Na ja. Ich denke, man sollte jedem das Privileg zugestehen, zu fahren, was demjenigen gefällt. Der eine mag halt Sportler, der andere Tourer. Is eigentlich ne kack Diskussion, da völlig überflüssig.
:)15 Ich bin von meinem Standpunkt aus immer völlig objektiv :)15

Die EG-Gesundheitsminister warnen:

:)48 Denken gefährdet die Gesundheit :)48
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2001

Posts: 805

Location: Holzwickede bei Dortmund

25

Tuesday, April 9th 2002, 1:42am

So würd ich auch mal sagen. Ausserdem gedrosselt fahren suggd eh und das ne Tdr handlicher als ne Rs zB ist kann ich absolut nicht bestätigen udn ich denke mal der Ancestor stimtm mir da zu er ist schon meien Rs gefahrne udn ansonsten fährt er ne TDR. Er kann damit echt gut heizen aber jeder ist sein gewöhnt und geschmack ist verschieden. Aber solche threads suggen ja mal so derbe wie nix anderes.
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya :evil:
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

26

Tuesday, April 9th 2002, 1:27pm

totaler quatsch! Da die RS wirklich die Replica, also die Grand Prix Werksaprilia mit Lichtmaschine und anderen Einstellungen ist, bringt die verkleidung wohl viel!außerdem bringt die offene RS 180 und die offene Mito wohl an die 200. Und vom Sound her, naja, bei aller Liebe, aber ich finde, dass sich meine TDR auch nicht anders als diese Sportler anhört! Nur leiser! Und die Sache mit dem einen Zylinder, die gibt's in der 250er Klasse auch noch! Aber da bringt die verkleidung ja auch nix, ne?! Genau! Darum fahren da ja auch Naked Bikes beim GP mit!!! :)) Lustige Leute hier, seid diesem Jahr! :)) :)) :)) :)) :))

Ich mag sportler! Hab ja auch so nen Motor! HEHE! TZR lebt in meiner und der DT weiter!
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

27

Tuesday, April 9th 2002, 1:31pm

Re:

Quoted

Original von eXoRzIsT
So würd ich auch mal sagen. Ausserdem gedrosselt fahren suggd eh und das ne Tdr handlicher als ne Rs zB ist kann ich absolut nicht bestätigen udn ich denke mal der Ancestor stimtm mir da zu er ist schon meien Rs gefahrne udn ansonsten fährt er ne TDR. Er kann damit echt gut heizen aber jeder ist sein gewöhnt und geschmack ist verschieden. Aber solche threads suggen ja mal so derbe wie nix anderes.




Also, gedrosselt fahren is ja echt scheiße, ich machs aber lieber, da mein Freund letztens nen Unfall hatte, und die haben ihm die Karre auseinander genommen... Zum Glück gedrosselt... Naja, das Jahr kann ich auch noch auf meine 600er warten!

Cya,
Mafti
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 488

Bike: Scott Atacama Tour

Location: Moers

28

Tuesday, April 9th 2002, 2:42pm

Re:

Quoted

Original von Matthias König
totaler quatsch! Da die RS wirklich die Replica, also die Grand Prix Werksaprilia mit Lichtmaschine und anderen Einstellungen ist, bringt die verkleidung wohl viel!außerdem bringt die offene RS 180 und die offene Mito wohl an die 200.


Und die TZR wahrscheinlich 220?
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,537

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

Location: Berlin

29

Tuesday, April 9th 2002, 3:48pm

Wusst Ich das alle 2-Takt Sportler Fahrer gleich wieder auf Basti rumhacken müssen. Das zeigt mal wieder was für eine prolloge Art ihr habt. Sobald jemand irgendetwas gegen euren geliebten 2ern sagt dreht ihr am Rad. Das is affig, lasst doch Basti einfach mal seine Meinung, ihr braucht nicht denken das ihr was besseres seit!. Trotzdem finde ich Bastis Meinung übertrieben auch 2-Takter sind ziemlich geil, nur ihre Fahrer neigen des öfteren zur Hochnäsigkeit (Ach seit ihr gut!! :)) ).
:)29
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2001

Posts: 805

Location: Holzwickede bei Dortmund

30

Wednesday, April 10th 2002, 12:53am

Es hackt keiner rum nur wer dich auch meien Meinung sagen können, wenn er es kann also bitte!
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya :evil:
  • Go to the top of the page

Rate this thread