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Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

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1

Tuesday, April 9th 2002, 2:10pm

ist ne rs im offenen sowie gedrosseltenm zustand wirklich so anfällig?

also wenn ich sie immer schön warmfahre und sie neu kaufe und auch gut einfahre aber später so nach 1000 km auch mal en bisschen gas gebe ist die dann echt mehr in der werkstadt als zuhause?????




Danke schonmal
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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Chris_RS

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2

Tuesday, April 9th 2002, 2:11pm

nein
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Bike: Honda NSR '01

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3

Tuesday, April 9th 2002, 2:15pm

wenn du sie wircklich gut pflegst und auch wircklich einfährst und immer warmfährst haste sicherlich viel spass mit dem teil!!! und sie is auch dann nich anfällig
aber wenn du se nie warmfährst kannste schon damit rechnen würd ich ma sagen
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4

Tuesday, April 9th 2002, 2:15pm

ist das denn einfach ein vorurteil oder warum sagt das fast jeder???

ich denk eigentlich immer die haben keine ahrnung also nicht eingefahren und nie warmfahren und so dann ist klar das die nicht immer so geht!
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Chris_RS

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5

Tuesday, April 9th 2002, 2:28pm

da denkste richtig
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6

Tuesday, April 9th 2002, 2:32pm

also ist das eigentlich en gerücht weil jeder weis das ne rs und ne mito offen die meisste power haben und es ist klar mehr power mehr verschleiß meistens zumindest und deshalb dann der spruch!

Danke leute
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7

Tuesday, April 9th 2002, 2:51pm

kann man so sehen - jede maschine ist offen eine zeitbombe - wenn der besitzer mit ihr scheiße baut!

greetz
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8

Tuesday, April 9th 2002, 3:10pm

was verstehst du unter scheisse bauen????

Meinste rasen wie en irrer oder was?
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Jimmy_NL

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9

Tuesday, April 9th 2002, 10:38pm

Was du halt schon gesagt hast.Nicht vernünftig einfahren,bzw. warmfahren.
Keine Wartungsarbeiten durchführen.Irgendein Drecksöl verwenden,usw.
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10

Tuesday, April 9th 2002, 11:01pm

OK DANKE!
haste denn en tipp welches öl den gut ist und offt verwendet wird???
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11

Tuesday, April 9th 2002, 11:03pm

Also was versteht ihr eigentlich unter Pflegen??? Meint ihr damit nur am anfang einfahren, warmfahren und ordentliches öl verwenden????
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12

Tuesday, April 9th 2002, 11:10pm

nene also regelmässig saubermachen luftfilter ab und zu halt eben die ganzen wartungs arbeiten die so anfallen aber das ist selbstverständlich!


was sollte man denn eigentlich regelmässig saubermachen und überprüfen?????
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13

Wednesday, April 10th 2002, 12:48am

Überhaupt dsie ganze Karre kommt auch drauf an wie oft man fährt. Wenn sie länger stand usw. Öl würe ich dir Shell oder Aral empfehlen verbrennt am besten also für ne offene. In einer gedrosselte gehört natürlich Teil synth.
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya :evil:
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Thursday, April 11th 2002, 5:30pm

Hi, ich hab für meine DNA bis jetzt immer vollsynth. castrol öl geholt (Castrol RS 2t) das passt jetzt so schön zu meiner RS (der name) aber bringts das öl oder is das schrott für ne 125er? is vollsynth und ich will eigentlich auch weiterhin vollsynth fahren, denke mal das is besser auch wenn se (noch) gedrosselt ist... oder?

und woher krig ich ne auslasssteuerung bzw wie erkenn ich ob ich die steuerung habe und mir nur die steuereinheit fehlt oder ob alles fehlt?
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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15

Thursday, April 11th 2002, 6:11pm

Ich fahr auch das Castrol. Ist zwar nicht das beste aber auch nicht das schlechteste. Und ich bleib bei Vollsynth. obwohl ich gedrosselt fahr. Und bei mir sifft überhaupt nichts! So wie manche hier behaupten! Ich weiss nur, dass der Endpott bei mir ziemlich zugerusst war, weil der Vorbesitzer nur Teilsynth. gefahren ist, bis er nen Fresser hatte. Danach auch Vollsynth. Und dabei bleib ich!
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