Friday, June 20th 2025, 1:21pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 17th 2005

Bike: Ducati 748

16

Thursday, February 22nd 2007, 5:57pm

Hoppala...hab grad denselben Fall am laufen...dachte,das wär ne nette Geste,bis jetzt hats auch gut geklappt,hab noch paar Wochen !
Werd das aber schriftlich dann kündigen,dachte mir schon,dass die automatisch verlängern,wenn man denen nix sagt.
Schriftlich kündigen mit Datum + Unterschrift => können die mir drohen soviel sie wollen : "...ich bin Rechtsschutz versichert[...]" da legt sich keiner mit dir an :D

Aber das WEB.de so betrügt...hammer hart,hatte immer Vertrauen zu denen...so täuscht man sich nach all den Jahren.
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

17

Thursday, February 22nd 2007, 6:00pm

drum kündigt man auch immer schriftlich per einschreiben (rückschein nicht vergessen ^^ ) wenns so zwielichtige sachen sind ;)

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

18

Thursday, February 22nd 2007, 7:13pm

Quoted

Original von Stevie
Hoppala...hab grad denselben Fall am laufen...dachte,das wär ne nette Geste,bis jetzt hats auch gut geklappt,hab noch paar Wochen !
Werd das aber schriftlich dann kündigen,dachte mir schon,dass die automatisch verlängern,wenn man denen nix sagt.
Schriftlich kündigen mit Datum + Unterschrift => können die mir drohen soviel sie wollen : "...ich bin Rechtsschutz versichert[...]" da legt sich keiner mit dir an :D

Aber das WEB.de so betrügt...hammer hart,hatte immer Vertrauen zu denen...so täuscht man sich nach all den Jahren.

schau mal auf die kündigungsfrist...

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

19

Thursday, February 22nd 2007, 7:21pm

Quoted

Original von leölöw

Quoted

Original von Cover
...also nehmen sie die 20 Euro da lieber hin. Für die sind ja eh keine Kosten entstanden...

Meinst du das Inkassoverfahren bekommen die Umsonst? Selbst wenn die nen eigenes Inkassobüro hätten wären da noch die Personalkosten...

also sagen das für die dabei keine Kosten entstehen is so nicht richtig. Allerdings ist der schaden der bei einem verlorenem verfahren entsteht vermutlich weitaus höher...
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Benedict

Unregistered

20

Thursday, February 22nd 2007, 8:13pm

hm...anzeige und verbraucherschutz einschalten?!
...die guten alten verbraucherschützer helfen da immer :)

leölöw

21

Thursday, February 22nd 2007, 9:01pm

1,75 euro pro minute wollen die für ne beratung *g...und es ist immer besetzt

Benedict

Unregistered

22

Thursday, February 22nd 2007, 9:20pm

die verbraucherschützer?
mhhhm...ist aber weniger als 30€ + 45€ inkasso :daumen:

Wobei ich grade überlegt habe das eine anzeige total sinnlos wäre, da es keine gesprächsnotiz mit der guten frau von web.de gab. also steht theoretisch aussage gegen aussage.
Wäre da niocht die tatsache,das du dem club ja offiziel beigetreten bist.

Ach und das mit der inkasso^^
zieh am besten irgendwoanderst hin. Wenn das solche gestallten sind wie die von Moskau Inkasso dann gute nacht :P
€: Einzelverbindungsnachweis wäre evtl hilfreich ,dass du wirklich da angerufen hast!

This post has been edited 1 times, last edit by "Benedict" (Feb 22nd 2007, 9:20pm)

leölöw

23

Thursday, February 22nd 2007, 9:30pm

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Werde ich mir gleich mal überlegen wo ich den her bekomme!

ist halt so 10 % zu 90 %...Sie sind "eigentlich" vollkommen im Recht bzw. überlegen, weil sie den Beweis des Vertragabschlusses haben und ich kein Beweis dass Sie mir die Kündigung bestätigt haben....

...Aber es ist halt sehr unwahrscheinlich, dass sie wirklich vor Gericht gehen.

Ist wirklich wie Poker mit schlechten Karten 8o

Benedict

Unregistered

24

Thursday, February 22nd 2007, 9:41pm

ALL IN!

das ist das was ich gesagt habe..praktisch hast du garkeine chance.
Du hast den vertrag abgeschlossen und es gibt auser den einzelverbindungsnachweiß kein beweis,dass du den vertrag kündigen wolltest.
Aber schlies dich doch einfach mal mit anderen zusammen, die das gleiche problem haben. dann kannste dem verbraucherschutz anrufen und ihr teilt euch die anrufgebühr ;) :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Benedict" (Feb 22nd 2007, 9:43pm)

Rate this thread