Wednesday, June 25th 2025, 10:34pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 2nd 2004

16

Thursday, February 22nd 2007, 8:42pm

Knubbel :)11 ja das heck gefällt mir auch besonders gut sofern man das plastikgeraffel fott geräumt hat.. :-) Die TL gefällt mir auch viel besser als die SV1000.

This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Feb 22nd 2007, 8:43pm)

• Go to the top of the page

GSM-50

Unregistered

17

Thursday, February 22nd 2007, 10:37pm

Hm naja hässlich find ich die TL schonmal gar nicht, aber ne solche Augenweide ist sie andererseits auch nicht. Selbes gilt für die 1000er SV, wobei da das Heck echt gegen sie spricht ^^

Noch würde mir aber eh ne kleine SV reichen denk ich ^^ gibts da nich auch noch was schickes von andren Herstellern? Kann ja ruhig irgendein Projekt sein, was dann leider nicht sooo viel erwünschte Resonanz bei den Bikern hatte und deshalb wieder fallen gelassen wurde. Auf Eintöpfe triffts ja wohl oder übel öfter zu..

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

18

Thursday, February 22nd 2007, 11:40pm

Wie wäre es mit einer Honda NSR 500?
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:

GSM-50

Unregistered

19

Friday, February 23rd 2007, 12:56am

Yoah danke.. die scheint auch interessant zu sein. Hab grad schon en geiles Angebot rausgesucht und werd wahrscheinlich auch zuschlagen. So`n Angebot kriegt man nur einmal & es liegt vor Allem auch noch in meinem Preisrahmen...NSR
:daumen:

:rolleyes: :wand:

Date of registration: Jan 14th 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

20

Friday, February 23rd 2007, 2:16am

also die sv ist ihr geld echt wert

hab mal irgendwo nen vid gesehn wo einer auf ner blauen sv, die nur dezent auf streetfigter umgebaut war, aus ner ortschaft rausbeschleunigt hat , die ooptik, der sound einfach hammer und das zu nem echt fairen preis

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

silent_one

Unregistered

21

Friday, February 23rd 2007, 12:46pm

Bin ja selbst auf der Suche und hab die SV 650S K4 letzte Woche probegefahren. Genau das gleiche würde ich dir auch raten...!

Ich werd sie mir sicher nicht kaufen! Liegt aber evtl auch dran das ich eine LC4 fahre... wenn V2 dann mit 1000ccm. Aber das gehört hier nicht rein...

Date of registration: Nov 5th 2003

Bike: MZ SuMo

22

Friday, February 23rd 2007, 7:14pm

Ich kenn die MZ Scorpion von nem Kumpel. Auch mit nem Leo- Puff dranne...
Also das Bollert auf jeden Fall. Für 2000€ bekommst auch gut gepflegte exemplare mit wenig km!
Wolle Rose kaufn?

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

23

Saturday, February 24th 2007, 3:44am

Quoted

Original von GSM-50
Yoah danke.. die scheint auch interessant zu sein. Hab grad schon en geiles Angebot rausgesucht und werd wahrscheinlich auch zuschlagen. So`n Angebot kriegt man nur einmal & es liegt vor Allem auch noch in meinem Preisrahmen...NSR
:daumen:

Genau die gleiche hab ich matze_w mal auf Geburtstag geschenkt :daumen:
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:

Rate this thread