Wednesday, May 7th 2025, 12:47am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

76

Friday, February 23rd 2007, 1:49pm

also ich würde die startnummern runter machen , den aufkleber auf dem luftfilterkasten und das komisch vieh da auf der lima...am tankspoiler und heck würd ichs so lassen , sonst ist es wirklich zu leer

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Braumi

Unregistered

77

Friday, February 23rd 2007, 2:01pm

@ ducss900nuda
Ich möchte ja nur Verbesserungsvorschläge erhalten. Ich möchte die Husky auch nicht so ganz lassen, ich habe sie eben nur in diesem Zustand gekauft.

@Kingz
Naja du hast den Vorteil, dass du nicht so viel bekleben kannst :daumen:

Wollte allerdings auch nicht so viel Geld hineinstecken (ausser Auspuff und Reifen)... ist eben nen reines Fungerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 26th 2007

Posts: 42

Bike: Yamaha YZ450F

Location: Deutschland

78

Saturday, February 24th 2007, 8:59pm

Hier mal meine Ex. !

Eine Husqvarna SMR570 Bj.2003, perfekt bis in die letzte Schraube aufgebaut. Leider ist am Harzring auf der langen Geraden bei Vollgas eine Schraube vom Nockenwellentrieb gebrochen (oder hat sich gelöst). Diagnose kapitaler Motorschaden. Ich liebe das Teil immernoch. :)22
Mußte es aber in Teilen verkaufen um mir mein neues Eisen leisten zu können.





Husqvarnas sind einfach Geil ! meine nächste Supermoto ist wieder eine Husky. Die saison 2007/2008 fahre ich aber eine Yamsel.
Und sind die Tage noch so trübe, immer hoch die alte Rübe.

Meine Homepage
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

79

Saturday, February 24th 2007, 9:07pm

so ne schwinge will ich auch :) aber ich glaub ich steck nicht mehr zu viel geld in die kiste ;)

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 17th 2006

Posts: 64

Bike: Husqvarna SM 125 S

Location: Nähe Ludwigsburg

80

Saturday, February 24th 2007, 11:40pm

Ja hat was des bike... schade das sie verreckt ist.

Aber sah schon genial aus das teil....
  • Go to the top of the page

Braumi

Unregistered

81

Monday, February 26th 2007, 3:48pm

@mco
Hätte sich etwa eine Wiederneuaufbau des Motors nicht gelohnt?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

82

Monday, February 26th 2007, 3:58pm

Quoted

Original von Braumi
@mco
Hätte sich etwa eine Wiederneuaufbau des Motors nicht gelohnt?


Das knallt einmal und der ganze Motor ist im Arsch. Klar lohnt sich der Aufbau bei so einem Gerät, aber wer die Möglichkeit hat sich ein neues Bike zu kaufen, der kauft sich eins!!
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

83

Monday, February 26th 2007, 4:30pm

so einfach ist da bestimmt auch nicht ! vor allem wenn man sein moppedliebt :rolleyes:
das problem war wohl eher , dass man nicht wusste was sich als nächstes verabschiedet ! immerhin ist der 570er ne echt alte konstruktion ...
wenn man dann auch noch Sumo ambitionierter betreiben will , kommt man an nem moderneren mopped auch kaum drum rum
  • Go to the top of the page

Braumi

Unregistered

84

Monday, February 26th 2007, 5:10pm

Achso... naja... wenns so ist.

Ich meine um ab und zu mal Spaß zu haben, würde es ja dann eigentlich reichen, aber wenn man wichtig Rennen fahren möchte, ist vielleicht ne Huqvarna nicht die schlechteste, aber auch nicht die beste Wahl.

Ich denke mal, dass man aber auch nicht das Moped lieben darf, wenn man so einen Sport ausübt. Klar es steckt nen Haufen Arbeit drin, aber es gibt nunmal auch Verluste im Leben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

85

Monday, February 26th 2007, 5:15pm

Quoted

Original von Braumi
Ich meine um ab und zu mal Spaß zu haben, würde es ja dann eigentlich reichen, aber wenn man wichtig Rennen fahren möchte, ist vielleicht ne Huqvarna nicht die schlechteste, aber auch nicht die beste Wahl.




zumindest eher ne 510er oder ne 450er husky wenn man rennen fahren will

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

86

Monday, February 26th 2007, 5:18pm

wenn man aus angst vor nem Kratzer nicht ans limit gehen kann, sollte man nen anderen Sport wählen , da haste recht !
ich hab mein mopped beim letzten Regen-Training in Leese gleich 3x geerdet :rolleyes: aber egal - Handprotektoren gerade hauen und weiter :D
Am anfang, als sie neu war, tat es aber trotzdem in der Seele weh - auch wenns nur ne KTM ist !
  • Go to the top of the page

Braumi

Unregistered

87

Monday, February 26th 2007, 5:32pm

Da haste recht.

gut man ärgert sich zwar um jeden Kratzer, aber irgendwo ist es mir auch egal. Meine Husky ist ja immerhin auch nicht meine Traummaschine. Da kann ruhig mal was dran sein.
Wenn sie neu währe, würde das sicherlich anders aussehen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 26th 2007

Posts: 42

Bike: Yamaha YZ450F

Location: Deutschland

88

Monday, February 26th 2007, 5:39pm

Quoted

Original von Braumi
@mco
Hätte sich etwa eine Wiederneuaufbau des Motors nicht gelohnt?


Der Motor wurde wieder aufgebaut, tutokompletti.
Doch danach (war insgesammt der dritte Motorschaden) war das Vertrauen in die Mühle weg. Es ist leider so, wenn du immer mit einem Ohr am Motor fährst und jedes Geräusch das dir nicht bekannt vorkommt ein ungutes Gefühl bereitet kannst du nicht enspannt am Hahn drehen. Der Fun ist dann weg.

Wollte das Teil dann im Ganzen verkaufen, wollte aber leider niemand haben das gute Stück.
Dann habe ich sie in teilen verkloppt und mir eine goldene Nase an dem Gerät verdient.

Jetzt neues Spiel neues Glück mit der Yamsel. :daumen:
Und sind die Tage noch so trübe, immer hoch die alte Rübe.

Meine Homepage
  • Go to the top of the page

Braumi

Unregistered

89

Tuesday, February 27th 2007, 4:50pm

Ist zwar noch net Donnerstag, aber bin heute trotzdem ne Stadtrunde gefahren. Man hat richtig Spaß gemacht mal wieder nach fast 3 Jahren wieder Mopped zu fahren.....
Aber ich habe das Gefühl, dass wenn man fährt, dass dann der Auspuff nur halb so laut ist :-( Muss mir eben noch was einfallen lassen.
  • Go to the top of the page

Rate this thread